edit, mir schwant übles...
Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]
schätze schon... oder so selten, dass man sie eh nie zu gesicht bekommt... 
Droprate 1:40, bei 4 Kreaturen also sogar recht hoch, dafür dass man die in 3 Minuten killt, wenn man genug LP hat 
---
Sotrax
Sotrax
folglich heilen sie nicht bei einer prozentzahl an lp, sondern ab einem bestimmten wert?
edit: ich ahne böses..es bleibt bei prozentualen zahlen..
edit: ich ahne böses..es bleibt bei prozentualen zahlen..
Zuletzt geändert von Krieger2 am 4. Nov 2008, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Klingt ja mal wirklich nett, bin mal gespannt wenn die in alle welten kommen.
Ach ja, eine Frage hätt ich, ist der LP-Abzug immer fix, oder richtet er sich auch ein wenig nach den XP?
Anders gefragt, kann es also sein, dass man unabhängig von der AS-der Uniques manche davon aufgrund deren LP-Abzug erst killen kann, wenn man eine gewisse Mindest-XP Anzahl hat, da man vorher gar nicht soviel LP-Akas machen kann?
Ach ja, eine Frage hätt ich, ist der LP-Abzug immer fix, oder richtet er sich auch ein wenig nach den XP?
Anders gefragt, kann es also sein, dass man unabhängig von der AS-der Uniques manche davon aufgrund deren LP-Abzug erst killen kann, wenn man eine gewisse Mindest-XP Anzahl hat, da man vorher gar nicht soviel LP-Akas machen kann?
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
Cifer greift Schattenkreatur Turwakori mit der Waffe Kralle des Weltenwandlers an
Schattenkreatur Turwakori stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Cifer nimmt 2 Goldmünzen.
Cifer nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
erster tod war nicht so schwer
naja man muss sich viel heilen und er macht max dmg von über 2000lp da hat sotrax recht das man dafür 3000lp haben sollte das es einfach wird
Schattenkreatur Turwakori stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Cifer nimmt 2 Goldmünzen.
Cifer nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
erster tod war nicht so schwer
naja man muss sich viel heilen und er macht max dmg von über 2000lp da hat sotrax recht das man dafür 3000lp haben sollte das es einfach wird

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Rechnet sich bestimman den XP die man hat und die LPs die man haben könnte.
Edit: Und damit werden die belohnt die
1. Tag und Nacht zocken.
2. Transferieren
3. oder sonst Betrügen etc.

1. Tag und Nacht zocken.
2. Transferieren
Zuletzt geändert von Whatsername am 4. Nov 2008, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

ich nehme an die viecher haben einen maximalschaden?
- Whatsername
- Klauenbartrein
Naja auf jeden Fall so, dass die reichen noch reicher werden:D

@Krieger: Nix mit prozentualschaden. Die Viecher machen nur absoluten Schaden, nichts anderes.
Wer wenig LP AKAs hat, wird bei denen keinerlei Chance haben, selbst HighXPler mit wenig LP AKAs haben absolut 0 Chance. Wenn man allerdings echt viele LP AKAs hat, sind die Viecher ein Kinderspiel und enorm schnell tot.
Cifer hat fast 5000 LP-AKAs gemacht, kein Wunder also, dass er die Viecher nur so wegpustet
. Aber ihr wolltet eine definitive Aufwertung der LP AKAs, diese Viecher sind sie. Da kommts praktisch nur auf LP AKAs an.
Wer wenig LP AKAs hat, wird bei denen keinerlei Chance haben, selbst HighXPler mit wenig LP AKAs haben absolut 0 Chance. Wenn man allerdings echt viele LP AKAs hat, sind die Viecher ein Kinderspiel und enorm schnell tot.
Cifer hat fast 5000 LP-AKAs gemacht, kein Wunder also, dass er die Viecher nur so wegpustet
---
Sotrax
Sotrax
du hast mich falsch verstanden. ich meinte prozentwerte bei denen sich das npc heilt.Sotrax hat geschrieben:@Krieger: Nix mit prozentualschaden. Die Viecher machen nur absoluten Schaden, nichts anderes.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Sotrax hat geschrieben:@Krieger: Nix mit prozentualschaden. Die Viecher machen nur absoluten Schaden, nichts anderes.
Cifer hat fast 5000 LP-AKAs gemacht, kein Wunder also, dass er die Viecher nur so wegpustet. Aber ihr wolltet eine definitive Aufwertung der LP AKAs, diese Viecher sind sie. Da kommts praktisch nur auf LP AKAs an.
Whatsername hat geschrieben:Rechnet sich bestimman den XP die man hat und die LPs die man haben könnte.
1. Tag und Nacht zocken.
2. Transferieren
Zuletzt geändert von Whatsername am 4. Nov 2008, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
910 LP reichen also nicht um sich toll zu fühlen? :/
@ Whatsername: NAja, entweder wollt ihr eine Belohnung wenn man als High-XPler viele LP macht oder eben nicht. Dass dadurch Leute mit vielen LP belohnt werden ist doch klar, genauso wurde es von vielen gefordert im HighXP Bereich. Es ist nicht möglich LPs zu belohnen, aber Leute die viel spielen nicht automatisch mit zu belohnen. Das hängt nunmal meist zusammen. Ansonsten droppen die NPCs 2 Gold, also reich wird dadurch sicher keiner.
@Latzhosenträger: Doch, mit 910 LP hast du bei den beiden leichten auch schon sehr gute Chancen.
@Latzhosenträger: Doch, mit 910 LP hast du bei den beiden leichten auch schon sehr gute Chancen.
---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wurden die Anforderungen der Waffen schon genannt?
Und kann man direkt dadurch sterben?
Und kann man direkt dadurch sterben?
Zuletzt geändert von Latzhosenträger am 4. Nov 2008, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
K. Blutbaron Greiven
- Feuerwolf
@Whatsername: Es heißt transferieren, nicht transferen. 
Halt deine Umwelt sauber!
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/