Unique Anfodern

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
DiZ
Feuerwolf

Unique Anfodern

Beitrag von DiZ » 8. Nov 2008, 08:34

Hey...
wollte Fragen ob man, wenn man als Sponsor ein Unique anfodert, in der Berarbeitungszeit als Sponsor ausläuft trotzdem noch das Unique zugesandt bekommt oder immerhin das Item wiederbekommt das man gesendet hat...
Außerdem würde ich gerne noch wissen obs irgendeine Frist gibt, sprich ob Mods nach spätestens 2 Monaten oder so ein Item fertig haben müssen.

Grüße DiZ

Schmiddi
Feuervogel

Re: Unique Anfodern

Beitrag von Schmiddi » 8. Nov 2008, 08:58

Denke mal schon, das Item liegt ja dann in einer Art Fach beim S-Mod

Ne Frist dürften die nicht haben, allerdings würd ich nach 1 Monat mal nachfragen

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 8. Nov 2008, 12:30

ISt das nicht der diz der ich kenne? oder nur ein Abklatsch? egal.

Die Funktion selber kannst du nur 1x und nur Während der Sponsorzeit gebrauchen. Mit Funktion meine ich das editieren des ITems. Sobald du es losgeschickt hast, kannst du es natürlich auch bekommen wenn du schon kein Sponsor mehr bist.

Eine Frist gibt es allerdings nicht. Es wäre immer ab und zu besser einen S-Mod/Item Admin zu fragen, ob er die Tage überhaupt Zeit zum bearbeiten hat und es nicht einen, sogar zwei Monate später ankommt als sonst (Wie es schon in W3 passiert ist).

Wie dem auch sei, früher oder später wird dein Item ankommen.
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 8. Nov 2008, 12:32

Übrigens übers WE schicken bringt nichts, da machen es sich die S-Mods/Item-Admins frei..
Verständlich :)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 8. Nov 2008, 14:17

Das kannst du so generell nicht sagen - kommt auf die Welt und den Smod an wann es am Günstigsten ist.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 8. Nov 2008, 14:20

Nunja, ich kenne es ja eig. nur aus Welt 4, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass andere auch am WE frei haben wollen ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 8. Nov 2008, 14:43

Naja... (S)Mods sind halt irgendwo ganz tief drin auch nur Spieler - wenn die am WE lust haben sind sie da, wenn nicht nicht
Bazinga!

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 16. Nov 2008, 23:58

Naja, wenn die Items zwei Monate nicht bearbeitet wurden, solltest Du Dir ernsthaft die Frage stellen, ob Du nicht vielleicht mit dem Uniqueantrag gegen die AGBs verstoßen hast.

In W4 liegen glaub ich aktuell 2 Items auf Eis, da sich
a) keiner gemeldet hat und
b) die gewünschten Änderungen definitiv nicht erlaubt sind und davon auszugehen ist, dass die Bestellung mit Vorsatz AGB-widrig getätigt wurde.

Weiterhin kann es passieren, dass das Item nicht bearbeitet wird, wenn Du als Itemnamen " " nimmst. Dann wird es der SMod mit Standardbrowser gar nicht sehen können (ohne Umwege), dass überhaupt ein Item bestellt wurde. Aber auch dieser Fall gehört unter selbst verschuldet.

Sollte dies alles nicht zutreffen, hast Du vielleicht "nur" inaktive SMods? :P

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 17. Nov 2008, 02:53

damh hat geschrieben:
Sollte dies alles nicht zutreffen, hast Du vielleicht "nur" inaktive SMods? :P

Gruß damh

Da wäre das Geschrei aber längst lauter *g, denn ich glaub kaum das sich dann "nur" ein Spieler melden würde ;).

lg laura
BildBild

Gesperrt