weiter so
Five more years.
Re: Five more years.
hgw fw^^
weiter so
weiter so
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Häppi Börthdäi tuuu iuuuu ;D;D;D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Aven Fallen
- Feuervogel
Glückwunsch 
(endlich wieder Larafkuchen, yuhuu^^)
(endlich wieder Larafkuchen, yuhuu^^)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
Herzlichen Glüchstumpf Freewar bzw dem Erzeuger 
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
- Merlin0
- Kopolaspinne
dem Erzeuger *hrhr*
Sotrax hast auch nen Vaterschaftstest gemacht? Hab gehört heutzutage sollte man sich nie so sicher sein, wer wessen Erzeuger war
Happy Birthday Freewar =)
Sotrax hast auch nen Vaterschaftstest gemacht? Hab gehört heutzutage sollte man sich nie so sicher sein, wer wessen Erzeuger war

GEBURSTAG FREEWAR!
-
Dimi
oh ja, schicken wir sotrax zu brit ^^Merlin0 hat geschrieben:dem Erzeuger *hrhr*
°AngstSoul hat geschrieben:GEBURSTAG FREEWAR!
Dachte Soul will wieder so ne emotional ergreifende Kampagne starten wie zu Zeiten dieser einen Wahl da zum Browsergame des Jahres
hmm... Auch von meiner Seite her herzlichen Glückwunsch...
Ich würd ja jetzt gerne sagen, dass ich Freewar für immer Treu sein werde...
(was ich auch vorhabe - allerdings habe ich mir früher auch einmal geschworen, dass ich ewig ein aktiver Fan von etwas sein werde, was ich nun nicht mehr bin -- von daher weiss ich, dass ich solche "versprechen" nicht einhalten kann, deswegen gibts an dieser Stelle auch kein Versprechen ^^
Ja, ich rede von etwas, das mit P beginnt und mit okémon endet^^
Nein, ich bereue nicht, Pokémon-Fan gewesen zu sein...
Nein, jetzt würde ich mich nciht mehr als Pokémon-fan bezeichnen. (die ersten 150 Pokemon waren mir genug ^^)
Ich würd ja jetzt gerne sagen, dass ich Freewar für immer Treu sein werde...
(was ich auch vorhabe - allerdings habe ich mir früher auch einmal geschworen, dass ich ewig ein aktiver Fan von etwas sein werde, was ich nun nicht mehr bin -- von daher weiss ich, dass ich solche "versprechen" nicht einhalten kann, deswegen gibts an dieser Stelle auch kein Versprechen ^^
Ja, ich rede von etwas, das mit P beginnt und mit okémon endet^^
Nein, ich bereue nicht, Pokémon-Fan gewesen zu sein...
Nein, jetzt würde ich mich nciht mehr als Pokémon-fan bezeichnen. (die ersten 150 Pokemon waren mir genug ^^)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Meinst das hier Monsi? Das was man so gar nicht lesen kann was du da geschrieben hast?
Ja, ich rede von etwas, das mit P beginnt und mit okémon endet^^ Nein, ich bereue nicht, Pokémon-Fan gewesen zu sein...

ich hab sie auch noch alle - die ersten 150^^
im moment bin ich eher inaktiv, aber zumindest ausprobieren will ich ryn und die neuen uniques, also werd ich nach dem update wohl wieder etwas spielen... mal schaun wie lange sich das so hält^^
im moment bin ich eher inaktiv, aber zumindest ausprobieren will ich ryn und die neuen uniques, also werd ich nach dem update wohl wieder etwas spielen... mal schaun wie lange sich das so hält^^
Bazinga!
Ich habe derzeit viel Spaß mit meinem Miniacc und mein 300K XP Acc ist nicht inatkiv aber ich verbringe weniger Zeit mit ihm.
Ich mag Pokemon noch immer finde aber auch das die 150 gereicht hätten.
Ich mag Pokemon noch immer finde aber auch das die 150 gereicht hätten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
Noch ein Jahr dann ist Freewar so alt wie der Durchschnittsspieler.