Pflanzengift eingebaut [W1-13;RP]
Re: Pflanzengift eingebaut [W1]
Ne, der Larafstrauch ist gegen das Gift immun
. So auch einige andere Pflanzen. Das Gift geht also ausschliesslich auf die neuen erntbaren Pflanzen, und nicht auf die Pflanzen die teilweise auch kämpfen können (Sao-Pflanze etc.).

---
Sotrax
Sotrax
Hm sehr sehr billig dieses Gift sollte ruhig mehr kosten so 2000gm+
Wird lustig in einer neuen Welt wenn keiner Gold für das buch hat und der Plunderladen kein Gift anbietet
Freewar die Dschungeledition x)
Wird lustig in einer neuen Welt wenn keiner Gold für das buch hat und der Plunderladen kein Gift anbietet
Freewar die Dschungeledition x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Halt nur auf alle neuen Pflanzen die wie ein Item angezeigt werden?! ;D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Blizz, nur wiel du genug geld hast musst du nicht immer höhere Preise fordern ^^ (wie beim neuen chara-buch z.B.)...
Ich find jedenfalls 20 gm in ordnung. Wenn erhöhen, höchstens verfünffachen oder meinetwegen verzehnfachen, mehr allerdings fänd ich übertrieben.
Ich find jedenfalls 20 gm in ordnung. Wenn erhöhen, höchstens verfünffachen oder meinetwegen verzehnfachen, mehr allerdings fänd ich übertrieben.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Ich habe da gar nichts gefordert Monsi ich sagte nur ich finde es zu billig.
Diese Pflanzen stören ja nicht wirklich von daher betrachte ich dieses Pflanzengift als reines Luxusitem. Nun ja und Luxusitem und 20gm wieder sprechen sich da etwas.
Mein Grund warum ich es zu billig finde nun verstanden?
Diese Pflanzen stören ja nicht wirklich von daher betrachte ich dieses Pflanzengift als reines Luxusitem. Nun ja und Luxusitem und 20gm wieder sprechen sich da etwas.
Mein Grund warum ich es zu billig finde nun verstanden?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Übrigens, mit jedem Item das in den Plundershop kommt, werden diese schwerer zu kriegen, was vor Allem für Händler sehr interessant sein könnte. Denn wenn der Shop ein Item mal länger nicht anbietet, kann man als Händler da sicher einiges an Gewinn draufschlagen.
---
Sotrax
Sotrax
jopp -sofern du es als luxusitem betrachtest, ist 20 gm für ein Pflanzengift natürlich schon klar zu wenig^^ Aber vielleicht kriegt das Item ja später auch einmal eine andere Verwendung z.B. in Verbindung mit einem Auftrag oder so.
Und entschuldigung, ich wollte dir nicht allzu derbe "vor den karren fahren"^^
[gibts dieses "Sprichwort" auf deutsch, oder habe ich hier mal wieder etwas aus der feinen Berndeutschen bzw. Schweizerdeutschen Sprache fälschlicherweise ins schriftdeutsche übertragen?]
Und entschuldigung, ich wollte dir nicht allzu derbe "vor den karren fahren"^^
[gibts dieses "Sprichwort" auf deutsch, oder habe ich hier mal wieder etwas aus der feinen Berndeutschen bzw. Schweizerdeutschen Sprache fälschlicherweise ins schriftdeutsche übertragen?]
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
wir sagen an den Karren fahren, aber das würde ich als regionalen Unterschied und nicht als nationalen abhaken *g*
Bazinga!
- Brainmaster
- Klauenbartrein
ich finde das gift auch zu billig... 200gm wären schon angebracht... sonst machen sich echt leute einen spaß daraus alle pflanzen der welt zu vernichten...
-
- Feuerwolf
@Sotrax: Mal ne Frage: Wann kommen die Neuerungen denn in alle Welten?
Ich weiß, dass diese Frage nicht gerne gesehen wird und dass das letzte Update noch nicht so lange her ist, aber mir geht es weniger darum, die Neuerungen endlich (geirig) nutzen zu können, sondern vielmehr um den von Anfang an fehlenden Komfort im Natlashop. Mir gehen nämlich bald wieder die Handels-Items aus und dann muss ich über F5 ungefähr 2k Items dort kaufen, was echt lästig ist, und das reicht dann nicht für länger als vier Tage.
Ich weiß, dass diese Frage nicht gerne gesehen wird und dass das letzte Update noch nicht so lange her ist, aber mir geht es weniger darum, die Neuerungen endlich (geirig) nutzen zu können, sondern vielmehr um den von Anfang an fehlenden Komfort im Natlashop. Mir gehen nämlich bald wieder die Handels-Items aus und dann muss ich über F5 ungefähr 2k Items dort kaufen, was echt lästig ist, und das reicht dann nicht für länger als vier Tage.
Halt deine Umwelt sauber!
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Sotrax wäre es nicht besser gewesen das als Auftrag zu machen?
Dann steht man wenn man den hat noch vor der Entscheidung 'ernten' oder 'Auftrag beenden'
Wär lustiger glaub ich..
Dann steht man wenn man den hat noch vor der Entscheidung 'ernten' oder 'Auftrag beenden'
Wär lustiger glaub ich..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
-
- Wächter des Vulkans
So wie viele andere auch, stimme ich zu, dass 20gm zu wenig sind.
Wenn jemand da 50k ausgibt und lange Chara trainiert und dann kommt son "Depp" (nicht angreiflich sehen) und schrottet die Pflanze für 20gm (auch wenn mans net immer kaufen kann ...), dann würde mich das schon nen bissl ankotzen oO
Vllt. kommen ja 1-2 Effekte zu den Pflanzen, wenn se verwelken/geschrottet werden.
Sowas wie: Da diese xxx-Pflanze nicht geerntet wurde, verwelkt sie und setzt dabei giftige Dämpfe frei (vllt im Umkreis von 1 Feld).
Oder: Beim verwelken fallen klebrige Samen auf den Boden, die dich für kurze Zeit lähmen (30sek oder so).
Soll ja nur nen Denkanstoß sein ^-^
Und wie sauer sone Pflanze sein kann, wenn man die schrotten will ... daran wolln wa alle erst ga net denken ... ich seh scho die Onlos mit Starren rumrennen, die die Pflanzenvernichter jagen werden

Wenn jemand da 50k ausgibt und lange Chara trainiert und dann kommt son "Depp" (nicht angreiflich sehen) und schrottet die Pflanze für 20gm (auch wenn mans net immer kaufen kann ...), dann würde mich das schon nen bissl ankotzen oO
Vllt. kommen ja 1-2 Effekte zu den Pflanzen, wenn se verwelken/geschrottet werden.
Sowas wie: Da diese xxx-Pflanze nicht geerntet wurde, verwelkt sie und setzt dabei giftige Dämpfe frei (vllt im Umkreis von 1 Feld).
Oder: Beim verwelken fallen klebrige Samen auf den Boden, die dich für kurze Zeit lähmen (30sek oder so).
Soll ja nur nen Denkanstoß sein ^-^
Und wie sauer sone Pflanze sein kann, wenn man die schrotten will ... daran wolln wa alle erst ga net denken ... ich seh scho die Onlos mit Starren rumrennen, die die Pflanzenvernichter jagen werden

ich find es nur schade das die ganze zeit neue sachen eingebaut wird und das WELTENFRAGMENT wieder vergessen wird. gib dem ding doch bitte ne funktion. einfälle sind doch genug da. lass es nicht zur nächsten soruskapsel werden (;â„¢

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
War doch von Anfang an klar, dass das nur eine Deluxeausgabe der Sorus-Kapsel wird
Und 20 GM für Gift ist auch ein bisschen wenig, aber warten wir mal ab wie das sich noch weiter entwickelt, denn am Ende sind die höheren Pflanzen eh dagegen immun oder was auch immer

Und 20 GM für Gift ist auch ein bisschen wenig, aber warten wir mal ab wie das sich noch weiter entwickelt, denn am Ende sind die höheren Pflanzen eh dagegen immun oder was auch immer

Zuletzt geändert von -=Baphomet=- am 10. Nov 2008, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Das fürchte ich auch ...-=Baphomet=- hat geschrieben:denn am Ende sind die höheren Pflanzen eh dagegen immun oder was auch immer
Im Gegensatz zu den meisten finde ich den Preis allerdings durchaus ok. Ich fände eher gut, wenn jeder Pflanzenart ein Immunitätsfaktor zugewiesen wäre, um den sich die Immunität der einzelnen Pflanzen bewegt. Heißt, zB der Nossar-Strauch hätte 10% Immunität, um diesen Wert bewegt sich die Wahrscheinlichkeit des Überlebens nach Gaussverteilung (wobei sich prinzipiell fragt, ob hier nicht eh ein Fixwert reichen würde, hier fällt ja kaum auf, wann eine Pflanze stirbt und wann nicht).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.