Freewar ohne Neuerungen immer noch spielen?
Re: Freewar ohne Neuerungen immer noch spielen?
Protip:
Du kannst dich auch löschen, ohne deine Akademien abzusaugen.
Du kannst dich auch löschen, ohne deine Akademien abzusaugen.
-
- Wächter des Vulkans
Eigentlich kann man ja froh sein wenn die Leutz aufhören, die immer meinen das Spiel sei zu "brav" geworden. Ich mein, den ganzen Aufwand mit schönen neuen Gebieten, Feldtexten, Quests, Berufen und Tätigkeiten, Chat usw. könnte man sich ja schenken, wenn der Sinn des Spiels darin besteht einer möglichst großen Zahl an Mitspielern einfach dumpf auf den Sack zu gehen und sich einen Ast zu freuen, wenn mal wieder jemanden totgeklickt/dauergestarrt/dauergedingst etc. hat und danach oder davor so richtig schön dumm anmachen konnte (”isch sorg davür dass du hiehr keinen Spaß mähr hast!”œ (..und was man sich sonst noch so Kiddy-Sprüche anhören muss, kennt ja sicher fast jeder^^).
Da würde nämlich einfach eine Karte mit einem Feld langen:
"Konlir - der Platz der Deppen und Dumpfbacken"
Du stehst auf einem freien Feld. Hier treffen sich Konlirs Dumpfbacken, die es den ganzen anderen Deppen mal so richtig krass zeigen wollen^^ ich denk man versteht was ich meine”¦
und P.S. zum Thema:
ich würde vermutlich nicht mehr spielen, wenns nichts neues mehr zu entdecken gäbe. Ich finde ein Highlight ist es gerade nach einer Weile wieder on zu kommen und neue Sachen vorzufinden.
Da würde nämlich einfach eine Karte mit einem Feld langen:
"Konlir - der Platz der Deppen und Dumpfbacken"
Du stehst auf einem freien Feld. Hier treffen sich Konlirs Dumpfbacken, die es den ganzen anderen Deppen mal so richtig krass zeigen wollen^^ ich denk man versteht was ich meine”¦
und P.S. zum Thema:
ich würde vermutlich nicht mehr spielen, wenns nichts neues mehr zu entdecken gäbe. Ich finde ein Highlight ist es gerade nach einer Weile wieder on zu kommen und neue Sachen vorzufinden.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Schmiddi geht... Hab ihn zwar nie ingame getroffen (vll doch? Weiß ja nicht wie Schmiddi ingame heißt, auf jeden Fall nicht bewusst), aber Schmiddi hat für mich zu den altbekannten Forums-Usern genauso dazugehört wie Blizz, damh oder sgr... Schade dass du gehst Schmiddi
Zum Thema: Es ist schade dass viele Spieler gehen oder aufhören, die Leute die man lieben und hassen gelernt hat und die für einen zu FW gehört haben... Wären die noch da würd ich gerne 1 oder 2 Jahre in der Vergangenheit spielen, ich hätte auch gerne FW in seinen ersten Monaten erlebt... Aber ich glaube ohne Neuerungen würdes schnell langweilig, wenn auch die meisten mich eh nicht betreffen, da Low-Xpler
Zum Thema: Es ist schade dass viele Spieler gehen oder aufhören, die Leute die man lieben und hassen gelernt hat und die für einen zu FW gehört haben... Wären die noch da würd ich gerne 1 oder 2 Jahre in der Vergangenheit spielen, ich hätte auch gerne FW in seinen ersten Monaten erlebt... Aber ich glaube ohne Neuerungen würdes schnell langweilig, wenn auch die meisten mich eh nicht betreffen, da Low-Xpler
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
-
- Kopolaspinne
Zufälligerweise habe ich vor ca. 2 Jahren (oder auch anderthalb, weiß ich nicht genau) für ca. 1-2 Jahre (eher zu den zwei tendieren) Pause gemacht. Und wie man sieht, wäre ich auch wieder da.
Wusste nicht, was sich alles verändert hat, aber im Großen und Ganzen macht FW noch mehr Spaß als früher.
Ja, die ganzen Änderungen sind teils gut und teils schlecht, aber es ist im Nachhinein Sotrax Entscheidung, der uns ja an seinem Game teilhaben lässt, wofür ich dankbar bin.
Auch wenn einige Änderungen mich. z.B. im PvP etwas behindern, es gibt immer Umwege und wenn mal nicht, kille ich eben nicht Leute die xy XP mehr haben, als ich. Gibt schließlich sehr viele Alternativen, wenn zur Zeit mal gerade kein Kill möglich ist. Mit NPC jagen / Aufträge machen verdient man sowieso viel mehr Gold, PKn ist eben einfach interessanter für mich.
Mir gefällt Freewar wie es ist und selbst wenn laufend neue Änderungen kommen, kann ich ihnen doch in fast allen Fällen etwas Positives abgewinnen.
Also Daumen hoch und Freewar weiter genießen, so lange es eben geht
Wusste nicht, was sich alles verändert hat, aber im Großen und Ganzen macht FW noch mehr Spaß als früher.
Ja, die ganzen Änderungen sind teils gut und teils schlecht, aber es ist im Nachhinein Sotrax Entscheidung, der uns ja an seinem Game teilhaben lässt, wofür ich dankbar bin.

Auch wenn einige Änderungen mich. z.B. im PvP etwas behindern, es gibt immer Umwege und wenn mal nicht, kille ich eben nicht Leute die xy XP mehr haben, als ich. Gibt schließlich sehr viele Alternativen, wenn zur Zeit mal gerade kein Kill möglich ist. Mit NPC jagen / Aufträge machen verdient man sowieso viel mehr Gold, PKn ist eben einfach interessanter für mich.
Mir gefällt Freewar wie es ist und selbst wenn laufend neue Änderungen kommen, kann ich ihnen doch in fast allen Fällen etwas Positives abgewinnen.
Also Daumen hoch und Freewar weiter genießen, so lange es eben geht

aus meiner sicht könnten ruhig öfters neuerungen kommen 

Man formuliere die Fragestellung um:
Würdet ihr noch Freewar spielen, wenn es keine Seelenkapseln gäbe?
Würdet ihr noch Freewar spielen, wenn der Natla-Schutz auflösbar wäre?
Würdet ihr noch Freewar spielen, wenn es keine Charakterfähigkeiten gäbe?
Würdet ihr noch Freewar spielen, wenn man bei einem Kill konstant 2% XP verlieren würde? (und nicht 200 xp max)
Würdet ihr noch Freewar spielen, wenn der Geist der Welt das nordwestlichste Feld Freewars wäre?
Würdet ihr noch Freewar spielen, wenn das Auftragshaus genau 4 auftragstypen (feld suchen, npckill, heilen, verwunden) kennen würde?
Man bedenke, dass dies alles früher mal so war...
Man bedenke nochmal, ob man wirklcih noch spielen würde...
Würdet ihr noch Freewar spielen, wenn es keine Seelenkapseln gäbe?
Würdet ihr noch Freewar spielen, wenn der Natla-Schutz auflösbar wäre?
Würdet ihr noch Freewar spielen, wenn es keine Charakterfähigkeiten gäbe?
Würdet ihr noch Freewar spielen, wenn man bei einem Kill konstant 2% XP verlieren würde? (und nicht 200 xp max)
Würdet ihr noch Freewar spielen, wenn der Geist der Welt das nordwestlichste Feld Freewars wäre?
Würdet ihr noch Freewar spielen, wenn das Auftragshaus genau 4 auftragstypen (feld suchen, npckill, heilen, verwunden) kennen würde?
Man bedenke, dass dies alles früher mal so war...
Man bedenke nochmal, ob man wirklcih noch spielen würde...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Definitiv. Bei 2% gabs viel mehr Anreiz, danach mehr zu jagen.Monsi hat geschrieben:Würdet ihr noch Freewar spielen, wenn man bei einem Kill konstant 2% XP verlieren würde? (und nicht 200 xp max)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ich wäre sogar viel aktiver, wenn es sie nicht geben würde. Spaßkiller Nr. 1 war bei mir Lerntechnik, daher war ich ziemlich oft inaktiv, wenn ich das trainiert habe. Und auch wenn ich mir jetzt die neuen Charakterfähigkeiten mir anschaue, ich soll 1 Jahr warten, bis ich etwas kann? Und auch wenn ich alles daran setze, Amulett des Wissens und NPC killen bis zum Umfallen, die jeweiligen Zauber kaufe und anwende, aber ich schaff es trotzdem nicht mit all den Anstrengungen diese Wartezeit auf einen erträglichen Faktor zu minimieren.Monsi hat geschrieben:Würdet ihr noch Freewar spielen, wenn es keine Charakterfähigkeiten gäbe?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
3% verlust beim sterben und beim kampf gewinn 2% bekommen...wenn man feunde haut verliert man 2% und weg mit dem geist der welt 

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
ihr müsst ja nicht nur auf die einzelnen Fragestellungen eingehen sondern das Gesammte Fragenbündel berücksichtigen...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Sicherlich, da ich sie nicht kennen würde. Außerdem reine Bequemlichkeit.Monsi hat geschrieben:Würdet ihr noch Freewar spielen, wenn es keine Seelenkapseln gäbe?
Vielleicht, obwohl das ständige Auflösungen basteln sicher nervig wäre.Würdet ihr noch Freewar spielen, wenn der Natla-Schutz auflösbar wäre?
Gute Frage, aber wohl ja. Ich habs damals als sehr sehr hart, aber anspruchsvoll empfunden.Würdet ihr noch Freewar spielen, wenn es keine Charakterfähigkeiten gäbe?
Definitiv. Bei 2% gabs viel mehr Anreiz, danach mehr zu jagen.Würdet ihr noch Freewar spielen, wenn man bei einem Kill konstant 2% XP verlieren würde? (und nicht 200 xp max)
Kann ich nicht einschätzen, da aber andere Gebiete gekommen wären, wohl schon.Würdet ihr noch Freewar spielen, wenn der Geist der Welt das nordwestlichste Feld Freewars wäre?
Ja, und wohl weniger auf Powergaming als ich es aktuell durch Aufträge mache.Würdet ihr noch Freewar spielen, wenn das Auftragshaus genau 4 auftragstypen (feld suchen, npckill, heilen, verwunden) kennen würde?
Der Spielalltag wäre jedenfalls weit mehr Herausforderung als heute.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
JaMonsi hat geschrieben:ihr müsst ja nicht nur auf die einzelnen Fragestellungen eingehen sondern das Gesammte Fragenbündel berücksichtigen...
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
dann eben auf alle antworten...-.-
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Joa klar, ich hab bisher 1 Jahr ausgesetzt und das war da, als das Kampfsystem so krass verändert wurde!
Früher hab ich\mich gefreut, wenn 80% meiner potenziellen Opfer Natla waren, ich war so wie so Dauerverräter und Natlas habe immer mehr Gold fallen lassen als andere. Und jetzt bin ich frustriert wenn 80% Natlas auf der Liste stehen
Sonst war Freewar aber immer gut
Früher hab ich\mich gefreut, wenn 80% meiner potenziellen Opfer Natla waren, ich war so wie so Dauerverräter und Natlas habe immer mehr Gold fallen lassen als andere. Und jetzt bin ich frustriert wenn 80% Natlas auf der Liste stehen

Sonst war Freewar aber immer gut
Mon Si:
Ich würde sogar noch spielen, wenn die Karte nur von Akademie bis Akademie reichen würde.
Und ohne Bank und mit altem roten Herzauber und alter Kontrolle des Lichts, hossa, wär' das ein Spaß.
Ich würde sogar noch spielen, wenn die Karte nur von Akademie bis Akademie reichen würde.
Und ohne Bank und mit altem roten Herzauber und alter Kontrolle des Lichts, hossa, wär' das ein Spaß.
Stimmt eigtl
Damals gabs den roten Herzauber, also ists die Frage, ob wir damit spielen würden
Definitiv ja
Damals gabs den roten Herzauber, also ists die Frage, ob wir damit spielen würden
Definitiv ja