Vergrößerung der Pflanzenwelt (UPDATE) [W1-13;RP]

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Fujitora
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Re: Vergrößerung der Pflanzenwelt [W1]

Beitrag von Fujitora » 10. Nov 2008, 19:53

darf man in Zukeunft so etwas wie weiter vorangeschrittene "Alchemie" erwarten?

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Blizz
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Re: Vergrößerung der Pflanzenwelt [W1]

Beitrag von Blizz » 10. Nov 2008, 19:54

Den nächsten umbringt der Alchemie und Pflanzen mit einander verbindet.^^
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Fujitora
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Re: Vergrößerung der Pflanzenwelt [W1]

Beitrag von Fujitora » 10. Nov 2008, 19:56

rpg.technisch geht alles *fg

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Luko
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Re: Vergrößerung der Pflanzenwelt [W1]

Beitrag von Luko » 10. Nov 2008, 20:01

Ich will ja nichts sagen aber wie wäre es, wenn wir uns häuser kaufen könnten und diese einrichten? Dazu Ganz viele Beutel für alle Items, die wir in unseren hochhäusern verteilen können. Und zusätzlich natürlich auch ein eigenes Portal, das uns zu den Häusern der Ehepartner, Freunde, Brüder, Schwestern udn natürlich in die Hundehütte unserer geschrumpften NPCs bringen.... O.o


ps: ich hoffe man versteht, was ich damit sagen will
...

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Re: Vergrößerung der Pflanzenwelt [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Nov 2008, 20:03

Lukowski hat geschrieben:ps: ich hoffe man versteht, was ich damit sagen will
Du kannst es nicht abwarten bis Sims 3 endlich auf dem Markt ist :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Vergrößerung der Pflanzenwelt [W1]

Beitrag von Münze » 10. Nov 2008, 20:22

Wobei ich finde, dass so ein Haus mit Kosten von 50-100k ziemlich Geld aus der Welt schafften würde. Vor allem wenn das ganze nett konzipiert ist (nein, fragt mich nicht nach Ideen, oh doch, ich hab da was: ein Möbelsystem und die Möglichkeit, dass ein Heimzauber einen dort hin bringt). Also ich würde sofort eines kaufen :D

Vor allem, weil es in der Freewar-Welt einige freie Häuser gibt / geben wird:
Konlir (da können gleich ne Menge von Leuten einziehen -> relativ billig)
Delos (das Haus neben dem Auftragshaus -> relativ teuer)
der obere Teil von Laree
Buran *hust*
Die Zwirnblatthütte
usw

Also wie gesagt: Schafft Geld aus der Welt und bringt dem Spieler auch nicht sonderlich viel.
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Dester
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Re: Vergrößerung der Pflanzenwelt [W1]

Beitrag von Dester » 10. Nov 2008, 20:41

Überall nun Pilze und Pflanzen zum ernten in der Welt...da sind die Kiffer nicht weit :twisted: aber mal ehrlich...kann man die dann demnächst auch rauchen wie Larafblüten? xD vll mit paar Nebeneffekten wie 10 Sekunden pro Schritt aufgrund des Flashs? xD
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Re: Vergrößerung der Pflanzenwelt [W1]

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 10. Nov 2008, 20:42

Blizz hat geschrieben:Den nächsten umbringt der Alchemie und Pflanzen mit einander verbindet.^^

Tja Blizz, sowas wurde durch einige Spiele nunmal so geprägt in den Köpfen der Spieler, man nehme DSA dort ist es auch Alchimie(übrigends mit "i" ;) ) wenn man nen Trank braut^^

Ich für meinen Teil würde auch gern Holz sammeln und ein paar Kuhköpfe um nen kleinen Automaten herzustellen, aber das führt zu weit^^ Anwendbare Kräuter, wären mal schön, oder unter dem gesichtspunkt der "alchimie" heißt der Trankbrauerei vllt auch Heiltänke oder Gifte, die man daraus entwickeln kann. (wo dann rein RP-technisch wieder mein Ziel vor Augen rückt, den Kämpfern die Zauber zu nehmen und sie durch gleichwertige andere Items zu ersetzen... *seufzt* bleibt Utopie...)

feurige Grüße,
Sir Pyro
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Blizz
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Re: Vergrößerung der Pflanzenwelt [W1]

Beitrag von Blizz » 10. Nov 2008, 20:45

Deine Uotopie ist von Sotrax aber so geplant.
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Sir Pyro van Sorrow
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Re: Vergrößerung der Pflanzenwelt [W1]

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 10. Nov 2008, 21:11

Ja? Oh man, wo hat er das geschrieben? Ich will jedes einzelne Bit dieser Sätze küssen! Aber warum sollte er, wenn er den Kämpfern die Zauber wegnehmen will, gerade denen einen Zauber der unbändigen Wut geben, der nunmal ein wirklich mächtiger Zauber ist?

Aber ich fänds gut =)
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Re: Vergrößerung der Pflanzenwelt [W1]

Beitrag von kaot » 10. Nov 2008, 21:31

Gute Idee, ich werd gleich mit Sotrax über nen Podcast reden, wenn ich ihn das nächste Mal anschreib (was ich wegen nem RSS-Feed eh tun wollte) :wink:
Ihr wollt mich wohl arbeitslos machen :shock:
Gut Podcast hatte ich bisher nur rein generell in Erwägung gezogen, mangels content (die Ankündigungen nur vorzulesen wäre mir nämlich zu blöd)...
Bazinga!

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Blizz
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Re: Vergrößerung der Pflanzenwelt [W1]

Beitrag von Blizz » 10. Nov 2008, 21:41

*sich kaot im Anzug und als Moderator vorstellt :

Die Nachrichten : Reikan : Seite heute ist dort ein neues Buch auf den markt gekommen mit denen man versteht wie man Pflanzen ernten kann.

Loranien: Der Weltenwandler überfiel mit seinen 4 Schattenkriegern ein Kaffekränzchen der Vereinigung der gewaltlosen Spieler. Es gab keine Überlebende .... auf Seiten der Schattenkrieger und dem Wandler.

:lol: :lol:
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kaot
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Re: Vergrößerung der Pflanzenwelt [W1]

Beitrag von kaot » 10. Nov 2008, 21:49

:? wenn ich mehr zeit hab mach ich mich schlau und dann bist du als skriptschreiber dran blizz ;P
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Re: Vergrößerung der Pflanzenwelt [W1]

Beitrag von Liebes Engel » 10. Nov 2008, 21:55

*sich ein Weihnachtskaktus zum ernten wünscht* :D
BANGERLAND xD

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Re: Vergrößerung der Pflanzenwelt [W1]

Beitrag von Talan Lajenan » 10. Nov 2008, 21:58

Blizz hat geschrieben:...Wäre die Chance welche zu finden nicht so gering würde ich mal glatt in W1 rumrennen und suchen.
Die sind schlimmer als die Pest :P
die gibts wirklich wie Sand am Meer
und man findet dauernd welche^^

Wenn du in W1 on gehst, versprech ich dir, dass du nach 2 Minuten spätestens
eine findest...

ich hoff, dass entweder in naher Zukunft billiges Pflanzengift im Shop ist oder
jemand so weit lernt, um die alle zu beseitigen xD
Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter

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