Eine "80"
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
Re: Eine "80"
Mich wunderts das hier Eishockeyspieler einen Thread kriegen,
aber die Reichskristallnacht wurde vollkommen ignoriert 0.0
aber die Reichskristallnacht wurde vollkommen ignoriert 0.0
Live together, die alone
Die Welt ist krank, oder? 

Nein, die Welt ist nicht krank...
Die Menschheit ist krank, die Welt läuft nur gefahr, sich anzustecken.
Aber egal, das tut hier nichts zur sache.
Es tut zwar ferner auch die 42 hier nichts zur sache, ich will sie aber trotzdem acuh erwähnt haben: 42!
@Amun: [und nur @Amun, die anderen bitte weglesen ^^]
Natürlech bini Bärner, vo ganzem Härze :p SCB & YB ^^ vo wo chunsch? (das schribsch mr süsch vilech lieber per PN, süsch wärde di angere hie no suur wou hie bärndütsch ja schins nid so erwünscht isch
)
So long
and thanks for all the fish.
Die Menschheit ist krank, die Welt läuft nur gefahr, sich anzustecken.
Aber egal, das tut hier nichts zur sache.
Es tut zwar ferner auch die 42 hier nichts zur sache, ich will sie aber trotzdem acuh erwähnt haben: 42!
@Amun: [und nur @Amun, die anderen bitte weglesen ^^]
Natürlech bini Bärner, vo ganzem Härze :p SCB & YB ^^ vo wo chunsch? (das schribsch mr süsch vilech lieber per PN, süsch wärde di angere hie no suur wou hie bärndütsch ja schins nid so erwünscht isch

So long
and thanks for all the fish.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
- Kopolaspinne
Nakazio:
Es gibt Dinge, die sind für mich vollkommen irrelevant, vor allem wenn es schon Jahre her ist...
Es gibt Dinge, die sind für mich vollkommen irrelevant, vor allem wenn es schon Jahre her ist...
Ich bin immer noch nicht süß
Dass es hier keinen Thread zur Reichskristallnacht braucht ist meine Meinung, diese hier aber
schlägt dem Fass aber den Boden ins Gesicht.eifelmaus hat geschrieben: Es gibt Dinge, die sind für mich vollkommen irrelevant, vor allem wenn es schon Jahre her ist...
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
es giebt n deutsche eishockey nationalmanschaft?^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Aven Fallen
- Feuervogel
eifelmaus hat geschrieben:Nakazio:

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Diese Aussage hingegen gibt dir einen gewissen des Respekts meinerseits zurück, den du durch die Erstellung des Threads verloren hast.eifelmaus hat geschrieben:Nakazio:
Nicht wirklich viel, aber immerhin eine ehrbare Meinung.
-
- Kopolaspinne
Es gibt Leute, die Leben halt in der Vergangenheit und machen und tun, um diese nicht zu vergessen.
Ich hingegen lebe im heute und interessiere mich für das Morgen.
Wieso verliert man durch eine solche Aussage den Respekt von anderen?
Ich hingegen lebe im heute und interessiere mich für das Morgen.
Wieso verliert man durch eine solche Aussage den Respekt von anderen?
Ich bin immer noch nicht süß
Geschichte wiederholt sich. Wenn man nicht aus der Geschichte lernt (und jetzt sei mal dahingestellt, ob die hierzulande übliche Auseinandersetzung mit ihr sonderlich förderlich ist) zeigt ein hohes Maß an Ignoranz. Wer nicht aus Fehlern lernt, egal, ob er sie selbst gemacht hat oder jemand anderes, ist einfach nur dumm. Aus Fehlern sollte man lernen und es besser machen. Zwar tun es imo hier viele nicht, die vorgeben, sich mit der Geschichte auseinanderzusetzen. Aber es garnicht erst zu versuchen, ist einfach [hier fehlen mir die Worte].
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Aus Fehlern lernen die man selbst gemacht hat, aber aus Fehlern zu lernen, die jemand anderes gemacht hat und dann noch zu einer ganz anderen Zeit ist einfach nur BLÖDSINN.Irrlicht hat geschrieben:Geschichte wiederholt sich. Wenn man nicht aus der Geschichte lernt (und jetzt sei mal dahingestellt, ob die hierzulande übliche Auseinandersetzung mit ihr sonderlich förderlich ist) zeigt ein hohes Maß an Ignoranz. Wer nicht aus Fehlern lernt, egal, ob er sie selbst gemacht hat oder jemand anderes, ist einfach nur dumm. Aus Fehlern sollte man lernen und es besser machen. Zwar tun es imo hier viele nicht, die vorgeben, sich mit der Geschichte auseinanderzusetzen. Aber es garnicht erst zu versuchen, ist einfach [hier fehlen mir die Worte].
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
Das manche Dinge für dich irrevelant sind, kann ja sein.
Ist bei mir nicht anders.
Das manche in der Vergangenheit leben, kann auch sein.
Würde ich von mir jetzt nicht sagen.
Das du aber den baldigen Tod eines Eishockeyspielers über die Ermodung tausender stellst
da kann ich nur Irrlicht zitieren:
Das schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht..
Ist bei mir nicht anders.
Das manche in der Vergangenheit leben, kann auch sein.
Würde ich von mir jetzt nicht sagen.
Das du aber den baldigen Tod eines Eishockeyspielers über die Ermodung tausender stellst
da kann ich nur Irrlicht zitieren:
Das schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht..
Live together, die alone
Nunja ich weiß, das ich mich keiner massiven Radiumstrahlung aussetzen lassen sollte, obwohl ich selber noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht habe, Baphomet. Ich glaube ich habe aus den Fehlern anderer gelernt. 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Der Fehler daran ist nur massiv, aber ist doch schon lange bekannt das es auf die Dosis ankommt. Dafür brauch man auch keine Erfahrung, sondern das sagt der gesunde Menschenverstand. Okay, manch einer muss wohl erst sehen wie jemand gestorben ist an zu viel Wasser, aber das ist wohl ein anderes Thema -.-Soul hat geschrieben:Nunja ich weiß, das ich mich keiner massiven Radiumstrahlung aussetzen lassen sollte, obwohl ich selber noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht habe, Baphomet. Ich glaube ich habe aus den Fehlern anderer gelernt.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)