Ah, da seid ihr ja wieder. Habt ihr es euch schon gedacht? Die Sache mit dem Adventskalender letztes Jahr hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich sie dieses Jahr unbedingt wiederholen möchte. Ich hoffe, ihr seid auch alle wieder dabei.
Nunja... ein bisschen Zeit haben wir ja noch bis es losgeht. Aber damit ihr auch täglich eure Belohnungen bekommt muss ich mich langsam schon darum kümmern was in die Türchen kommen soll. Und da ihr alle nur das Beste verdient, möchte ich auch die besten Bäcker, Designer und Bastler damit beauftragen: Euch.
Bitte schickt mir bis Anfang Dezember eure Vorschläge - das können Weihnachtsplätzchen sein, Christbaumschmuck... alles was in die Adventszeit (und in ein Adventskalendertürchen) passt. Wessen Vorschlag übernommen wird, der bekommt natürlich auf jeden Fall ein Exemplar. Und natürlich könnt ihr mehrere Sachen vorschlagen.
Bitte schickt mir eure Vorschläge hier im Forum per PM oder in Welt 4 an die Weihnachtswachtel, aber nicht hier posten, soll ja spannend bleiben für die anderen was es alles Gutes gibt.
Hier habt ihr schonmal ein Beispiel:

Ein Lebkuchenherz, das unglaublich köstlich nach Honig und Marzipan duftet und von einer dicken Schokoladenschicht überzogen ist. Du kannst unmöglich der Versuchung widerstehen, sofort hineinzubeißen.
(Übrigens: Alle Belohnungen vom letzten Jahr könnt ihr auch hier bewundern.)