Kriegserklärung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
EL Ceffe
Nachtgonk

Kriegserklärung

Beitrag von EL Ceffe » 13. Nov 2008, 19:59

vorwort:
leider ist es bei uns gang und gebe das gewisse spieler erst streß suchen und später bei den mods jammern sobald man sich wehrt
deshalb will ich mal die idee auf werfen die es beim welt größten browsergame auch gibt sprich kriegserklärung
(dann kann man selber was unternehmen wenn die mods parteidisch sind und sich ex mods zb. erlauben dürfen einen als doof zu bezeichnen etc. ohne folgen und mann kann sich auch vor solchen mod nachrichten schützen siehe zitat)
Mal eine Leere ist ja nichts verbotenes, aber das ständig gerichtete gegen einen Spieler kannst du auf Dauer mal sein lassen, egal wer der andere ist..du fällst immer wieder mit dieser Art von \"Selbstjustiz\" auf. Lass es oder du bekommst eine Bedenkzeit.
mein motho ist jeder kann seine ruhe haben
aber wenn einer streß sucht und weiter macht wird er keine ruhe bekommen da kann er tagelang bei den mods später jammern wenn man sich wehrt

das systhem:
man spricht im forum eine kriegserklärung aus
24 bis 48 stunden später beginnt dieser krieg

in der kriegserklärung müssen dren stehen wie die gegnerische parteiden krieg vermeiden kann
zb. diverse sachen aus dem proviel nehmen die, die andere partei betreffen
zb. sachen in zukunft unterlassen wie zb. pyra klauen nur um sie zu bunkern / lehre bei lokalen / starren etc. unterlassen
zb. für gewisse acktionen & sprüche sich entschuldigen

beginnt der krieg:
kann eine humane gold forderung als kriegstribut festgelegt werden (muß im vorfeld mit in der kriegserklärung stehen aber beim längeren krieg erhöt werden)
zb. einer mit 200k xp wird wohl in der lage sein 50k strafe zu zahlen

folgen eines krieges:
sämmliche basch regeln werden aufgehoben
mann kann also so oft beklauen / weg zaubern / starren wie man lustig ist und es sich leisten kann
beleidigungen etc.. sind weiterhin strafbar..

(dann braucht auch kein mod mit der drohung eines bans mehr an kommen "man würde einen am spielen hindern" der 500xp am tag gemacht hat (obwohl er gekillt wurde) + weiß gott wie viele aufträge gemacht hat und mit einem bann drohen)

PS: ich würde bei meinem genannten beispiel eine clankriegserklärung draus machen da meine clanis quasi inacktiv sind würde ich gegen die komplette gegnerische partei alleine an treten da ich ja in deren augen nein noob bin fänd ich es richtig lustig zu betrachten wie lange sie durch halten^^)
Bild

Craschspace
Wächter des Vulkans
Re: Kriegserklärung

Beitrag von Craschspace » 13. Nov 2008, 20:06

Arbeite an deiner Rechtschreibung.

Und das was du da schreibst ist völliger Schwachsinn,
wird zu 98% sowieso nicht genutzt.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 13. Nov 2008, 20:11

Verdammt lass(t) Ceffe endlich wegen seiner Rechschreibung in Ruhe.
Das Thema hat einen laaangen Bart..
Topic:

Gib nur mehr Stress im Sc, eher dagegen
'blah

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 13. Nov 2008, 20:13

Amun? Lass du mich. :o

Ich sag ja nicht, ich meine nur er sollte daran arbeiten, kann doch nicht so schwer sein, oder?

Aber naja, lassen wir das.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 13. Nov 2008, 20:15

Ich versteh die Idee nicht einmal ganz, sie hat scheinbar nur den Sinn und Zweck das sich Mods nicht mehr einmischen dürfen oder wie?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 13. Nov 2008, 20:21

Einmischen schon, aber nur, wenn beleidigt wird.

Ansosnten dürfen sich die anderen beiden Spieler starren, herzaubern, Stillen oder was weiß ich was,
ohne das es ihm verboten wird. (:

Cheqqsch?

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 13. Nov 2008, 20:22

Craschspace hat geschrieben:Arbeite an deiner Rechtschreibung.

1. was hat die rechtschreibung damit zu tun ?
2. wirds beim welt größten browsergame auch genutzt
3. wiso soll das schwachsinn sein ? wenn einer oder ein clan streß sucht soll er den doch auch bekommen düfen ohne später bei den mods jammern zu dürfen wenn man sich wehrt, er hat doch jederzeit die möglichkeit auf zu geben

@-=Baphomet=-
die regel hat nur einen sinn das spieler nicht erst streß suchen können
und dann wenn man sich wehrt einen baschen (spielen nicht mehr möglich,zumal dann klar fest steht zu welchen bedinungen sie wider normal spielen können) vor werfen können,
da es ja nur die baschregel für diverse zauber auf hebt
diebies / lehren etc..
Bild

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 13. Nov 2008, 20:25

EL Ceffe hat geschrieben:
Craschspace hat geschrieben:Arbeite an deiner Rechtschreibung.

1. was hat die rechtschreibung damit zu tun ?
2. wirds beim welt größten browsergame auch genutzt
3. wiso soll das schwachsinn sein ? wenn einer oder ein clan streß sucht soll er den doch auch bekommen düfen ohne später bei den mods jammern zu dürfen wenn man sich wehrt, er hat doch jederzeit die möglichkeit auf zu geben
Zu 1. :
Nichts, aber mit der richtigen Rechtschreibung liest sich der Text einfach besser. (:
Zu 2. :
Beim Weltrgrößten Browsergame gibt es auch viel mehr Spieler, deshalb ist der nutzen dort größer,
hier würde es nur den SC weiter ausfüllen.

Zu 3. :
Die Leute die stress suchen einfach mal ignorieren. (:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Nov 2008, 20:30

Warum hast du den Thread erstellt?
Das ist nichts was Sotrax machen muss
Frag deine Mods ob das okay geht wenn beide Seiten zustimmen und du hast deinen Krieg.
Gibt ja nen Clanbereich im Forum.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 13. Nov 2008, 20:32

Blizz hat geschrieben:Warum hast du den Thread erstellt?
Das ist nichts was Sotrax machen muss
Frag deine Mods ob das okay geht wenn beide Seiten zustimmen und du hast deinen Krieg.
Gibt ja nen Clanbereich im Forum.
Ihm geht es darum, das man so einen Streit dann öffentlich austragen kann.
Quasi Clan-Krieg, nur halt 1 gegen 1.

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 13. Nov 2008, 20:33

@blizz
glaubst du im ernst das die gegnerische partei da ja zu sagt ?
ne du kennst das doch haben weiterhin große klappe diversen sachen in ihren proviel stören weiterhin bei lokalen etc und jammern bei den mods
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Nov 2008, 20:36

Ja glaubst du die würden so einer offiziellen von Sotrax programmierten Kriegserklärung zustimmen?
Ich ging bisher davon aus das da beide Parteien zustimmen müssen ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 13. Nov 2008, 20:38

Ich auch. xD

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 13. Nov 2008, 20:46

vor allem ist es doch immer Ansichtssache ob jemand Streß sucht, für den einen bedeutet das schon wenn ihm mal jemand ne Starre draufknallt, für den andern wenn jemand einfach offen sagt ich kann dich nicht leiden, du bist mir zu doof....
Damit wäre Mobbing doch noch mehr Tür und Tor geöffnet, vor allem wenn nicht zugestimmt werden müßte, daher eindeutig dagegen
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 13. Nov 2008, 22:57

@blizz

da gäbe es nix zum programieren
die jenigen tun jetzt ja eine kriegserklärung auch immer ab lehnen

@Fabrama Liel

anhand des beispiels möchte ich von dir wissen wie da gemobbt werden kann ?
die gegnerische partei hat doch jederzeit die möglichkeit den streß bei zu legen
argo können sie wohl kaum jammern gemobbt zu werden
Bild

Gesperrt