leider ist es bei uns gang und gebe das gewisse spieler erst streß suchen und später bei den mods jammern sobald man sich wehrt
deshalb will ich mal die idee auf werfen die es beim welt größten browsergame auch gibt sprich kriegserklärung
(dann kann man selber was unternehmen wenn die mods parteidisch sind und sich ex mods zb. erlauben dürfen einen als doof zu bezeichnen etc. ohne folgen und mann kann sich auch vor solchen mod nachrichten schützen siehe zitat)
mein motho ist jeder kann seine ruhe habenMal eine Leere ist ja nichts verbotenes, aber das ständig gerichtete gegen einen Spieler kannst du auf Dauer mal sein lassen, egal wer der andere ist..du fällst immer wieder mit dieser Art von \"Selbstjustiz\" auf. Lass es oder du bekommst eine Bedenkzeit.
aber wenn einer streß sucht und weiter macht wird er keine ruhe bekommen da kann er tagelang bei den mods später jammern wenn man sich wehrt
das systhem:
man spricht im forum eine kriegserklärung aus
24 bis 48 stunden später beginnt dieser krieg
in der kriegserklärung müssen dren stehen wie die gegnerische parteiden krieg vermeiden kann
zb. diverse sachen aus dem proviel nehmen die, die andere partei betreffen
zb. sachen in zukunft unterlassen wie zb. pyra klauen nur um sie zu bunkern / lehre bei lokalen / starren etc. unterlassen
zb. für gewisse acktionen & sprüche sich entschuldigen
beginnt der krieg:
kann eine humane gold forderung als kriegstribut festgelegt werden (muß im vorfeld mit in der kriegserklärung stehen aber beim längeren krieg erhöt werden)
zb. einer mit 200k xp wird wohl in der lage sein 50k strafe zu zahlen
folgen eines krieges:
sämmliche basch regeln werden aufgehoben
mann kann also so oft beklauen / weg zaubern / starren wie man lustig ist und es sich leisten kann
beleidigungen etc.. sind weiterhin strafbar..
(dann braucht auch kein mod mit der drohung eines bans mehr an kommen "man würde einen am spielen hindern" der 500xp am tag gemacht hat (obwohl er gekillt wurde) + weiß gott wie viele aufträge gemacht hat und mit einem bann drohen)
PS: ich würde bei meinem genannten beispiel eine clankriegserklärung draus machen da meine clanis quasi inacktiv sind würde ich gegen die komplette gegnerische partei alleine an treten da ich ja in deren augen nein noob bin fänd ich es richtig lustig zu betrachten wie lange sie durch halten^^)