Viele andere Wahrscheinlich auch.

Sinnvoll schon alleine deshalb um Leuten wie Dir einen Riegel vorschieben zu können wenn sie meinen andere Spieler erpressen zu können !EL Ceffe hat geschrieben:.........
@rondo
ich frag mich wo das sinfolle beschrenkungen sind wenn man sich nur ab und zu wehren darf
gerade bei spielern die zb. selber eh nie ne lokale betörung oder sonnst ein quest machen
...
Vidar hat geschrieben:Übrigens möchte ich mal anmerken, dass der betroffene Spieler, dessen Grundlage dieser Thread ist seit mehreren Wochen das besagte Gedicht z.B. gar nicht mehr im Profil hat
Will nicht wissen, was alles noch alles schon veraltet ist und als aktueller Grund genannt wird^^
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
regeln lesenMax behauptet, Hans sei ein Dropdieb und habe ihm nen Wadschlurchpanzer gestohlen. Er fordert Krieg. Hans kann den Krieg nur beenden, wenn er 500 GM Vergeltung zahlt, sowie jeden Zauber bezahlt, der im Krieg bislang angewendet wurde. (Ob Hans wirklich ein Dropdieb ist, oder Max das nur behauptet, ist dabei schon vollkommen egal).
widerum regeln lesenSusanne stört es, daß Laura im Schreichat andauernd ihre Familie knuddelt. Sie will so lange Krieg führen, wie sie Laura *knuddelt xyz* im Schreichat schreiben liesst.
widerum regeln lesenGerd hat sich geärgert, daß Tom immer seine GZK für 104 GM reinstellt. Der Krieg wird so lange fortgesetzt, bis Tom ebenfalls 105 GM für seine GZK verlangt.
widerum regeln lesenTina hat nun zum 10 Mal versucht, den Blutwurm zu killen und 6 von 10 Malen war Renate vor ihr da. Sie verbietet Renate, den Blutwurm zu killen.
was hat das mit freewar zu tun ?Stephan ist PK und würde unheimlich gerne Benno häufiger bashen können. Er behauptet einfach, Benno würde ihn in ICQ andauernd anschreiben und beleidigen. Solange das so weitergehe, würde Benno alle 10 Minuten sterben.
nö die zeigen nur auf das du die regeln nicht gelesen hastIch hoffe, die Beispiele zeigen auf, daß es nicht angehen kann, wenn legal etwas ins Spiel eingebaut wird, welches Spielern erlaubt, anderen Spielern ihren Willen aufzuzwingen.
steht bei den regeln wie man das überwachen kannNoch weniger kann jemand kontrollieren, ob sich jemand an die Forderung gehalten hat, einen Krieg zu vermeiden, oder nicht.
1. war es in dem tread als beispiel aufgeführt und somit latex obs ein aktueller grund gewesen wäreÜbrigens möchte ich mal anmerken, dass der betroffene Spieler, dessen Grundlage dieser Thread ist seit mehreren Wochen das besagte Gedicht z.B. gar nicht mehr im Profil hat
Will nicht wissen, was alles noch alles schon veraltet ist und als aktueller Grund genannt wird^^
erstens kann spieler a spieler b kein krieg erklären da spieler b ihn nix gehtan hat..Kriegserklärung von Spieler A an Spieler B. Allerdings hat Spieler B überhaupt nichts verbrochen (zumindestens nicht an Spieler A persönlich gerichtet). Wer soll überprüfen, ob da etwas vorgefallen ist oder nicht? Oder soll Spieler B, Geldstrafen bezahlen ohne etwas gemacht zu haben? Oder versprechen, dass er die Pyra nicht klaut, obwohl es ein für ihn elementares Spielelement ist? Ich glaube nicht!
würde mal sagen dann kann er sich über ne schöne pause freuen weil wie in den regeln beschrieben spätestens nach 24 stunden (nachdem es im forum gepostet wurde) die bashregel wider in kraft trittKriegserklärung von Spieler C an Spieler D. Spieler D gibt irgendwann auf und geht auf die Forderungen ein und schreibt dies auch brav ins Forum. Spieler C macht allerdings weiter mit bashen.
dazu sage ich widerumSpieler D schreibt ins Forum er sei auf die Forderungen eingegangen, obwohl er das nicht getan hat und beschwert sich bei weiteren Kriegshandlungen von Spieler C. Wer soll hier überprüfen, wer die Wahrheit sagt?
nix können die mods etc. besser als das in w5Und wenn man, wie du offensichtlich, beleidigt wird (sei es im Profil oder im Chat), wendet man sich an die Mods. Davor können und dürfen sie nicht die Augen verschließen.
widerum oben lesenAbgesehen davon würde deine "Regel" vielen das Spiel komplett versauen. Wenn so Forderungen kommen wie "du darfst mir nicht mehr die Pyra klauen" (was fast damit gleichzusetzen ist: "du darfst die Pyra nicht mehr besitzen", da es nur eine Hand voll Spieler in jeder Welt gibt, die regelmäßig damit jagen), muss man sich zwischen ständigem Mobbing und den Verlust einer "geliebten" Tätigkeit entscheiden...
Dann lies du erstmal die Regeln, bevor du hier rumflamst und beleidigst.EL Ceffe hat geschrieben:bissel lesen und bissel denken wäre angebracht vorm posten
EL Ceffe hat geschrieben:nix können die mods etc. besser als das in w5
Forensregeln hat geschrieben:Beschwerden gegen Ingame-Moderatoren von Freewar.de können an den Support unter http://www.freewar.de/support/ttx.cgi gerichtet werden.
Da lasse ich einfach mal dich selbst sprechen.EL Ceffe hat geschrieben:aber warscheinlich bist du einer von den vielen die danach sofort zu den mods rennen und heulen
Sollte dir wieder ernsthaft, ohne Flaming oder Beleidigungen, an dem Thema gelegen sein, kannst du mir ja eine sachliche PM schicken, warum es möglich ist, das Thema wieder zu öffnen, ohne dass gleich derartiges kommt. Dann werde ich auch einen weiteren Kommentar zum Thema abgeben - den spare ich mir so lange, damit man mir nicht vorwerfen kann, ich würde nach einer Stellungnahme schließen, ohne die Möglichkeit einer Antwort zuzulassen.EL Ceffe hat geschrieben:[...]bevor man behauptungen auf stellt
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste