Videoclips

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dimi

Re: Videoclips

Beitrag von Dimi » 24. Okt 2008, 18:11

Die Wahrheit was wirklich abläuft im Irakkrieg:

http://de.youtube.com/watch?v=NwcODo7Gc ... re=related

PS: Es soll bloß keiner kommen mit "ach, der seelische druck da drüben und bla"....das sind einfach arschlöcher.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 24. Okt 2008, 18:25

Dimi hat geschrieben:PS: Es soll bloß keiner kommen mit "ach, der seelische druck da drüben und bla"....das sind einfach arschlöcher.
Nein, das sind junge Männer, denen versprochen wurde, dass ihnen die Sonne aus dem Arsch scheint, sie für die Demokratie kämpfen, dabei ist die im eigenen Land von Korruption (nichts anderes ist Lobbyismus) zerfressen, wird von gesichts- und charakterlosen Großkonzernen weiterhin zerstört, die mit viel Erfolg eine Krise vorgaukeln, wo keine ist. Sie wurden von ihren Politikern verraten, verkauft und wenn ihnen was passiert, dann werden ihren Hinterbliebenen Bußgelder auferlegt, weil sich der Soldat getraute zwei Tage vor Monatsende zu verrecken und der Sold bereits ausgezahlt und ausgegeben war. Ja, sie lassen ihren Frust raus und das an dem nächst Schwächsten nach ihnen selbst und das ist unter aller Sau. Aber die "Arschlöcher" sitzen in Washington, London und auch in vielen anderen Hauptstädten der Welt, deren Regierungen sich nach wie vor an einem Krieg gegen eine Vereinigung beteiligen, dabei immer noch verkennen, dass diese Krise hausgemacht ist und die wahren Mittel zur Veränderung andere wären, vor allem aber das Ablassen vom Gebaren alter Kolonialmächte. Globalisierung, das andere Wort für Imperialismus, nicht der Staaten, sondern für Konzerne, aus der Gier heraus, die jedwedes Hirn besiegte, auf dem Rücken der Unterschichten und der Schwachen. Und jetzt zurück zum Thema.

Don Lofon
kleines Schaf

Beitrag von Don Lofon » 28. Okt 2008, 12:38

ich hab mal n video über die onlos gemacht ^^

schaut mal rein ^^

http://www.youtube.com/watch?v=POIQBJTAtGk

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 28. Okt 2008, 13:58

"Wir Onlo aus den Wlädern (...)"

Das spiegelt original Freewar wieder... -.-
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Don Lofon
kleines Schaf

Beitrag von Don Lofon » 28. Okt 2008, 16:26

sorry ich war hyperstoned als ich das video gemacht hab und dda hat meine "rechtschreibung" ein wenig gelitten xD

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 1. Nov 2008, 17:03

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 16. Nov 2008, 14:15

\\ lesender Teilnehmer //

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 18. Nov 2008, 04:33

Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 21. Nov 2008, 15:15

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 26. Nov 2008, 17:42

Mr. Impenetrable, es geht mir verdammt auf den Sack, deine Videos, die nach 3 minuten noch so interessant sind wie eine weisse Socke, anzuschauen. Wenn es dich geil macht, 1000 views im Jahr zu bekommen, dann viel Spass. Youtubekindergeneration :D

Und wenn ich alleine mit dieser Meinung dastehe, dann schwimme ich halt gegen den Strom.
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 26. Nov 2008, 20:06

Sel-lej kemmna hat geschrieben:Und wenn ich alleine mit dieser Meinung dastehe, dann schwimme ich halt gegen den Strom.
Tust du nicht. Ich schau auch nicht gern auf ein Desktop auf dem nix passiert und wo gelegentlich geistlose Worte erscheinen, die statt auf ER eben auf A enden. Das du es allerdings 3 Minuten durchgehalten hast, soll belohnt werden, obgleich du diesen kleinen Film bestimmt schon kennst. Gut find ich ihn trotzdem und die SuFu sagte mir, dass er noch nicht in diesem Thread erwähnt wurde, was keine Garantie ist, dass er nicht schon enthalten war.

Long story short: Desktopaction ;)

Dimi

Beitrag von Dimi » 6. Dez 2008, 23:37

ich mach mal ganz frech werbung für mein selber reingestelltes video ^^ lustig ist es aber trotzdem x)

http://de.youtube.com/watch?v=ODRBmpyiL5s

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 7. Dez 2008, 13:37

Dimi hat geschrieben:ich mach mal ganz frech werbung für mein selber reingestelltes video ^^ lustig ist es aber trotzdem x)

http://de.youtube.com/watch?v=ODRBmpyiL5s
Du meinst "Werbung für dein selber eingestelltes Audio"...

Antworten