Leere Zaubertruhen? -.-
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Leere Zaubertruhen? -.-
Minilaggs sind unter 0,1 Sekunden, die kannst du auch gar nicht mitkriegen 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Dazu würde ich auch gerne etwas sagen. Ich habe in Welt 11 vermutlich die meisten Truhen geöffnet (mind. 1000 normale) und noch nie hatte ich eine leere Truhe. Letzte Woche waren es 2. Das mag jetzt mit irgendwelchen Wahrscheinlichkeiten zusammenhängen, jedoch weigert sich da mein Verstand dem zu folgen, da mir die Wahrscheinlichkeit hierfür nicht gefällt XD. (Typischer Nichtmathematiker halt)
Für mich ergibt das dann aber die Frage - hat sich irgendetwas geändert von der vorletzten auf die letzte Woche. Ich habe zumindest nichts davon gemerkt, jedoch kann es trotzdem sein, dass im Hintergrund etwas geändert wurde, was nicht publik gemacht wurde. Wenn dem so wäre, dann bitte wieder ändern, meine Kunden sehen mich schon schief an
Für mich ergibt das dann aber die Frage - hat sich irgendetwas geändert von der vorletzten auf die letzte Woche. Ich habe zumindest nichts davon gemerkt, jedoch kann es trotzdem sein, dass im Hintergrund etwas geändert wurde, was nicht publik gemacht wurde. Wenn dem so wäre, dann bitte wieder ändern, meine Kunden sehen mich schon schief an

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Das kann ich nur unterschreiben.. es scheint sich definitiv zu häufen in der letzten Woche.
wisst ihr was das ist?
der Wolkenstoff
Sotrax hatte doch ganz geschickt kurzzeitig Wolkenstoff in Truhen verpackt.
Ja ich gebe zu das die änderung in w1 war und die leeren truhen woanders spricht dagegen aber ne überlegung wärs wert oder?
der Wolkenstoff

Sotrax hatte doch ganz geschickt kurzzeitig Wolkenstoff in Truhen verpackt.
Ja ich gebe zu das die änderung in w1 war und die leeren truhen woanders spricht dagegen aber ne überlegung wärs wert oder?
Bazinga!
Quatsch
es liegt entweder an
1. der Sonne
2. dem Mond
3, an beidem
4. ein weiterer Plan des Weltenwandlers
5. In den Truhen waren eigentlich Kekse und die haben Fool,beri und ich gegessen. ( ups )
6. Es liegt an den Pflanzen
es liegt entweder an
1. der Sonne
2. dem Mond
3, an beidem
5. In den Truhen waren eigentlich Kekse und die haben Fool,beri und ich gegessen. ( ups )

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
da ist 5. am wahrscheinlichsten, denn fool und du sind die schlimmsten keksvernichterBlizz hat geschrieben:Quatsch
es liegt entweder an
1. der Sonne
2. dem Mond
3, an beidem

letztendlich kann das nur sotrax beantworten
Bitte in anderem Thread behandeln, ich will das lösen, brauche da jedoch mehr Infos, danke.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kriechlapf
ÃlcÃdó gibt Zaubertruhe an Der-Lenzen
Der-Lenzen öffnet eine Stufe 20 Zaubertruhe und holt das Item hervor.
Welt 4 um 16:25
zuvor geklaut also dropzeit unbekannt
Der-Lenzen öffnet eine Stufe 20 Zaubertruhe und holt das Item hervor.
Welt 4 um 16:25
zuvor geklaut also dropzeit unbekannt