will kurz mal was wissen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
blizzard of chaos
Kaklatron

will kurz mal was wissen

Beitrag von blizzard of chaos » 12. Feb 2005, 22:01

könnt ih mich und meine vorschläge net leiden (*zu metzle rüberschu* weil er immer als erster mich kritisert 8) ) oder sind die vorschläge ienfach scheisse??

metzle wenn du dies liest und antworten willst sei ehrlich :D :D

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 12. Feb 2005, 22:02

das gehöhrt nicht hier her...hab nichts gegen dich wie es bei anderen ist keine ahnung aber wenn die vorschläge ebend schon mal gab und metzle gern die suchfunkitonbenutzt lass ihn doch sein spaß.

blizzard of chaos
Kaklatron

Beitrag von blizzard of chaos » 12. Feb 2005, 22:03

trauerspiel----> lölchen :( :( :( :(

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 12. Feb 2005, 22:05

nimms nicht so hart ich blitz auch immer ab ich hab nur einmal was vorgeschalgen was gefallen gefunden hat(passive zauber) das wurde aber nicht in die tat umgesetzt weil das sotrax wahrscheinlich wegen der flut an vorschlägen nicht gelesen hat.

blizzard of chaos
Kaklatron

Beitrag von blizzard of chaos » 12. Feb 2005, 22:10

weist du fallcon mich stört nur das viele gewisse thema je nach gruppenzwang beurteilen und nicht nach eigengefühl und das bloß um in freewar irgendwie gut dar zu stehen!

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 12. Feb 2005, 22:12

ach die meisten gehen ja nciht mal mehr ins forum und die die es tun haben meistens schon mehr xp und stehen schon so gut in freewar da und irgendwie führen wir hier nen dialog und kein polylog den anderen fehlt wohl zu diesen vorwürfen nichts ein .

blizzard of chaos
Kaklatron

Beitrag von blizzard of chaos » 12. Feb 2005, 22:13

stimmt eigetlich

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 12. Feb 2005, 22:14

Ich bewerte hier nichts nach Gruppenzwang, aber wenn es ein Thema schon zigmal gab hier im Forum, dann kann man schon mal die Suchfunktion nutzen und das ist nichts gegen dich persönlich, denn das sag ich bei allen ;)

Selbst wenn Plastikgold bei dir nichts gebracht hat als Ergebnis, hättest ja zb noch Kreditkarte eingeben können, denn das trifft es ja was du vorgeschlagen hattest und dann wären einige Threads angezeigt worden, in denen das schon ausgiebig diskutiert wurde. Da wäre dann deine Meinung dazu gut drin aufgehoben in so einem Thread. Es würde nämlich durchaus weniger Threads hier geben, wenn die SuFu öfter genutzt werden würde. Dann könnte man die einzelnen Ideen, die vielleicht für gut empfunden wurden auch überschauen ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 12. Feb 2005, 22:23

Boah, metzle, werd mir net zum Vorbild *fg*

Recht hat er. Und was die sache mit dem "gut da steh" usw angeht: ich bin vielleicht 3 Wochen hier im Forum aktiv und die meisten dürften mich als Player gar nicht kennen.

Wenn so leute wie metle, Poltry, Lino, death usw etwas negatives sagen, dann ist es begründet. Ne Schwachsinnige Idee bleibt ne Scgwachsinnige Idee. und ne Schlechte Idee, die nicht Scghwachsinnig ist erhält Tips, was man besser machen kann. genauso wie gute Ideen eben gelobt werden.

So seh ich es zumindest.

Und bevor man die Suchfunktion benutzt, sollte man sich einige der Threads durchlesen. Es gibt vieles, das Interessant ist und wo man auch mal etwas zu sagen kann, was die grundidee verbessert.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 12. Feb 2005, 22:29

@ Metzle: hast heute den Konjunktiv im Sonderangebot gekriegt? *fg* ;)

Das ist doch kein Gruppenzwanng oder was persönliches.
Aber auch im Ideenforum muss Ordnung herrschen und man kann nicht jeden Tag ein Thema lang über das selbe diskuttieren.
Stell dir vor, man würde es einfach ignorieren, weil es gestern ja schon da war, und was würdest du dann sagen? :wink:
Und es hilft nun mal keinem weiter, wenn man solche Threads nicht schnell beendet. (Wär ja überhaupt fürs Closen mancher Threads - dann würds viel ordentlicher sein hier ;)...)
Sieh dich doch lieber auch, wie schon angeraten wurde, in Threads zu ähnlichen Ideen wie deiner um - konstruktive Kritik bringt meistens bessere Ideen hervor als wahlloses Brainstorming. :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 15. Feb 2005, 15:46

ich denke auch, man kann nicht einfach einen thread ins forum stellen (vor allem user-ideen) und danach nie mehr on gehen-das nervt
wenn, dann sollte man wirklich mal einige threads (die aktuelle seite zum beispiel) mal durchlesen, um eben zu wissen, was es schon in letzter zeit gab
suchfunktion ist denke ich nicht so offensichtlich, darauf achte ich doch als forumneuling net :wink:
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Gesperrt