grüne Zk's
-
- Zauberer der Bergwiesen
grüne Zk's
Dir fehlt die nötige Konzentration um die Kugel hier festzulegen. Du kannst in -14 Sekunden wieder eine grüne Zauberkugel in einem Dungeon einstellen. Natürlich kannst du jederzeit grüne Zauberkugeln ohne Beschränkung an der Oberfläche der Welt einstellen.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: grüne Zk's
Kann bis zu -59 Sekunden 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Zur Erklärung: Dieser "Bug" taucht des öfteren an Stellen auf, bei denen die Restzeit dann noch eine Minute beträgt, ehe er 'verschwindet'.
Konkrete Beiträge dazu finde ich jetzt aber leider im Moment nicht mit der Sufu.
lg, Xartos
Konkrete Beiträge dazu finde ich jetzt aber leider im Moment nicht mit der Sufu.
lg, Xartos

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Oder anders ausgedrückt, es werden nur einmal pro Minute die Daten per Cron abgeglichen. Wenn man ganz viel Glück hat, dann kommt der Cron genau zum richtigen Zeitpunkt und im ungünstigsten Fall kann der Counter eben bis -59 Sekunden gehen. Muss man einfach mit Leben, weil fixen lohnt nicht.

Inwiefern lohnt das denn nicht? Ich mein, der Wert, wie lange eben man noch warten muss, steht ja in irgendeiner Variable drin. Und da kann man dann ja gucken, wenn kleiner-gleich 0, dann geht doch. Es ist zwar nur eine Minute, das sehe ich ja, aber wieso einen (unwichtigen) Bug offen lassen, wenn das zu fixen ist?
lg
lg

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Es geht um die Aktualisierung per Cron. Wenn man es endgültig fixen wollen würde, dann müsste jede Sekunde per Cron aktualisiert werden anstatt jede Minute wie bisher 

Ah, ich verstehe
Naja, aber wie gesagt, wenn man schon weiß, dass das z.b. -14 Sekunden sind, steht das auch in irgendeiner Variable, und die lässt sich ja ganz leicht überprüfen