Amulett des grossen Wissens
Ja, ihr habt richtig gelesen schon wieder ein vorschlag zum Amu^^
Diesmal von mir und ich glaube nicht das es eins geben wird aber Vorschlagen darf man ja eigentlich alles^^
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 15%, die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um 10min zu verkürzen.
(edit habs nochmal verändert, weil behauptet wird es sei immer noch zu Stark)
Verkaufs-Standardpreis: ca. 5 Goldmünzen
Um es tragen zu dürfen braucht man dann ja nur
mind. Lerntechnik 50
mind. Lebenstraining 50
mind. Stärketraining 50
Benötigte Intelligenz: 20000 int
Begründung wenn man dieses Amu tragen will dann sollte man schon so gut wie fast alles ausgelernt haben^^
dann sollte man schon bald 20000 int haben. das wären dann ca. 1,7 mio xp oder entsprechen sehr viele int aka.
Nein, das Amu ist viel zu Stark deshalb schlägt es auch nur dann an wenn man mind. 99% akalimit und mind. festerwert! 5000lp hat also(5001:6000) z.B. ansonsten baumelt es nur als Zierde bzw. wirkunglos am Hals.
So wie schwer ist es nun, dieses Amu zu bekommen? ganz einfach = unmöglich der Sockel des grossen wissens wird in einer Truhe mit Stufe 40 beim Weltenwanderer eingebaut mit ner dropchance von eins zu hundertausend.
Zusätzlich kostet der Zusammenbau des Sockels mit dem vollständigen Prisma, damit möglichst viel Geld aus dem Spiel gezogen wird: 1.000.000 gm
(edit: Das öffnen der Truhe wird dadurch erschwert das man dafür eine sehr seltene Stufe 80 Blume pflücken muss die nur einmal in der woche einen Tag lang blüht. Dann wird die Stufe 40 Truhe nur in verbindung mit der Blume zu öffnen sein^^)
Also wird es so ähnlich sein wie das Landquallentantakel, alle wollen es aber keiner wird es tragen benutzen oder besizen^^
Wieso das ganz dann? Ja, dann wäre es endlich komplett und es gäbe keine weiteren vorschläge dazu mehr^^
Diesmal von mir und ich glaube nicht das es eins geben wird aber Vorschlagen darf man ja eigentlich alles^^
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 15%, die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um 10min zu verkürzen.
(edit habs nochmal verändert, weil behauptet wird es sei immer noch zu Stark)
Verkaufs-Standardpreis: ca. 5 Goldmünzen
Um es tragen zu dürfen braucht man dann ja nur
mind. Lerntechnik 50
mind. Lebenstraining 50
mind. Stärketraining 50
Benötigte Intelligenz: 20000 int
Begründung wenn man dieses Amu tragen will dann sollte man schon so gut wie fast alles ausgelernt haben^^
dann sollte man schon bald 20000 int haben. das wären dann ca. 1,7 mio xp oder entsprechen sehr viele int aka.
Nein, das Amu ist viel zu Stark deshalb schlägt es auch nur dann an wenn man mind. 99% akalimit und mind. festerwert! 5000lp hat also(5001:6000) z.B. ansonsten baumelt es nur als Zierde bzw. wirkunglos am Hals.
So wie schwer ist es nun, dieses Amu zu bekommen? ganz einfach = unmöglich der Sockel des grossen wissens wird in einer Truhe mit Stufe 40 beim Weltenwanderer eingebaut mit ner dropchance von eins zu hundertausend.
Zusätzlich kostet der Zusammenbau des Sockels mit dem vollständigen Prisma, damit möglichst viel Geld aus dem Spiel gezogen wird: 1.000.000 gm
(edit: Das öffnen der Truhe wird dadurch erschwert das man dafür eine sehr seltene Stufe 80 Blume pflücken muss die nur einmal in der woche einen Tag lang blüht. Dann wird die Stufe 40 Truhe nur in verbindung mit der Blume zu öffnen sein^^)
Also wird es so ähnlich sein wie das Landquallentantakel, alle wollen es aber keiner wird es tragen benutzen oder besizen^^
Wieso das ganz dann? Ja, dann wäre es endlich komplett und es gäbe keine weiteren vorschläge dazu mehr^^
Zuletzt geändert von Snape am 23. Nov 2008, 15:15, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Amulett des grossen Wissens
Man kann es auch übertreiben mehr ist dazu nicht zu sagen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Quatsch.
Wenn es wirklich ein Amulett des großen Wissens geben wird, dann wird das
a) Mit einem Sockel zu bekommen sein
b) Wahrscheinlich mit einer Wahrscheinlichkeit von 25% die Charakterfähigkeit um eine Minute verkürzen(denke ich mal, da beim Amu der gr. Erfahrung ja auch nur die Wahrscheinlichkeit hochgesetzt wurde)
Ausserdem finde ich 20.000 Intelligenz etwas zu heftig bei deiner Variante.

EDIT: Und das ist nicht das einzige, was zu heftig ist *schauder*
Wenn es wirklich ein Amulett des großen Wissens geben wird, dann wird das
a) Mit einem Sockel zu bekommen sein
b) Wahrscheinlich mit einer Wahrscheinlichkeit von 25% die Charakterfähigkeit um eine Minute verkürzen(denke ich mal, da beim Amu der gr. Erfahrung ja auch nur die Wahrscheinlichkeit hochgesetzt wurde)
Ausserdem finde ich 20.000 Intelligenz etwas zu heftig bei deiner Variante.

EDIT: Und das ist nicht das einzige, was zu heftig ist *schauder*
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

So wie schwer ist es nun, dieses Amu zu bekommen? ganz einfach = unmöglich der Sockel des grossen wissens wird in einer Truhe mit Stufe 40 beim Weltenwanderer eingebaut mit ner dropchance von eins zu hundertausend. <- Steht doch da
Natürlich ist das Sinnfrei deswegen heisst es vorschlag oder?
Natürlich ist das Sinnfrei deswegen heisst es vorschlag oder?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Aber sowas kann man doch nicht als ernsthafte Idee bezeichnen.
Wenn selbst du den Vorschlag als sinnlos empfindest, dann ist das ja wohl schon genug, oder?
Ich meine, ich könnte ja auch eine Imba-Waffe vorschlagen, die mit einer Möglichkeit von 1:1.000.000 von dem Schaf an der Bank zu dropen ist, wenn genau 173 Spieler online sind, die genau 18.938.293 Gesamt-XPs haben, es Vollmond ist und man während des Angreifens, in der Nase bohrt, dabei schwarzen Tee ins linke Ohr gießt und "Hossa" ruft...
Wenn selbst du den Vorschlag als sinnlos empfindest, dann ist das ja wohl schon genug, oder?
Ich meine, ich könnte ja auch eine Imba-Waffe vorschlagen, die mit einer Möglichkeit von 1:1.000.000 von dem Schaf an der Bank zu dropen ist, wenn genau 173 Spieler online sind, die genau 18.938.293 Gesamt-XPs haben, es Vollmond ist und man während des Angreifens, in der Nase bohrt, dabei schwarzen Tee ins linke Ohr gießt und "Hossa" ruft...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
also ich glaube eher das sollte nur den Beiträgencounter pushen
aber egal zur idee...
1. Totaler schmarrn...
2. Total übertrieben...
3. Total unwitzig...
Und als aller letztes : Diese idee wird niemals eingebaut werden xD
Dagegen^^

aber egal zur idee...
1. Totaler schmarrn...
2. Total übertrieben...
3. Total unwitzig...
Und als aller letztes : Diese idee wird niemals eingebaut werden xD
Dagegen^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Soviel XP braucht ein MZ ohne intakas1.679.160

Die Lernvoraussetzungen haben hingegen in den älteren Welten viele bereits einige Zeit erfüllt.
Bazinga!
-
- Feuerwolf
Ihr macht einen großen Fehler:
Die Unmöglichkeit des Erlangens eines bestimmten Items mindert seinen Nutzen nicht. In deiner Variante ist es zwar sehr schwer, aber jeder mit 1,7 mio XP (was schon mal 99% der Spieler ausgrenzt) hat eine Chance von 1:100.000. Hierbei kann er die Truhe auch schon nach dem ersten Kill (unwahrscheinlich, aber möglich) zu bekommen. Du sagst, dass man möglichst viele Charas ausgelernt haben soll, nennst aber nur drei und Zaubertruhenwissen 40, also vier. Das ist wirklich keine Kunst, vorallem nicht, wenn man eh 1,7 mio XP braucht.
Wenn es tatsächlich passiert, dass jemand diese Waffe bekommt, hat er einen riesigen Vorteil, was einfach nicht sein darf.
Die Unmöglichkeit des Erlangens eines bestimmten Items mindert seinen Nutzen nicht. In deiner Variante ist es zwar sehr schwer, aber jeder mit 1,7 mio XP (was schon mal 99% der Spieler ausgrenzt) hat eine Chance von 1:100.000. Hierbei kann er die Truhe auch schon nach dem ersten Kill (unwahrscheinlich, aber möglich) zu bekommen. Du sagst, dass man möglichst viele Charas ausgelernt haben soll, nennst aber nur drei und Zaubertruhenwissen 40, also vier. Das ist wirklich keine Kunst, vorallem nicht, wenn man eh 1,7 mio XP braucht.
Wenn es tatsächlich passiert, dass jemand diese Waffe bekommt, hat er einen riesigen Vorteil, was einfach nicht sein darf.
Halt deine Umwelt sauber!
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball
- Brainmaster
- Klauenbartrein
@kaot: natürlich darf die truhe nur von einem selbst geöffnet werden und man benötigt noch eine pflanze auf stufe 80, die nur einmal im jahr in einer einzigen welt wächst... das hat er nur vergessen zu erwähnen...
Bitte tut mir den Gefallen und postet einfach gar nichts ^^
Der TE will doch gar keine vernünftigen Ideen erstellen
Der TE will doch gar keine vernünftigen Ideen erstellen
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
das ist einfach nur überpowert... 10%Oo dann würd ich ja nurnoch mit meinem jagd 50 killn gehn Oo oh mann 100 npcs = 10 Stunden verkürzt... ich kill 500 am Tag = 50 Stunden^^

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!
Ja aber bitte nicht vergessen das du dabei über 5000lp und mind 99% aka haben musst damit es überhaupt anschlägt sonst macht es nichts.
Ahja das mit der Blume ist ne gute idee bau ich auch noch mit ein^^
Ahja das mit der Blume ist ne gute idee bau ich auch noch mit ein^^
Dagegen , das Amu sollte für soviele spieler wie möglich tragbar sein, wie das alte, nur bissi mehr intanforderung, und nunja ich finde mittelschwer zu bekommen sein ... auch für gelegenheitsspieler ...
Dagegen Das Item sollte für sowenig Spieler fast keiner) tragbar sein wenn es überhaupt einer tragen kann, dann nur weil dieser sich sehr grosse mühen hat machen müssen. Schliesslich ist das doch das Highendluxusitem schlechthin.
das ist ein amulett...keine waffe...^^K. Blutbaron Greiven hat geschrieben:Wenn es tatsächlich passiert, dass jemand diese Waffe bekommt, hat er einen riesigen Vorteil, was einfach nicht sein darf.
@topic: brauch man wohl nix zu sagen...ist ja eh nicht ernst gemeint der ganze thread