Anmeldesperre W1 umfrage
Re: Anmeldesperre W1 umfrage
Zu unwahrscheinlich, um es tatsächlich als wichtig zu erachten; rein theoretische Konstruktion.
Abgesehen davon: BITTE, setz' Absätze. :/
Abgesehen davon: BITTE, setz' Absätze. :/
immer wieder nett, das man hier im forum erinnert wird das reife, soziale kompetenz/mitgefühl nicht besonders viel mit dem alter zu tun haben kann... ich hab mich durch diese 6 seiten .. nunja ich würde schon sagen "gequält" und war schockiert von einigen posts.
langsam wundert mich wirklich nicht mehr das das niveau ( ne das is keine handcreme -.-*) (wenns in zahlen ausdrückbar wär) sicher im negativen bereich ist.
meldungen von dimi, ex und co kann ich zum teil absolut nicht nachvollziehn, was aber wohl nicht zum thema gehört
auch leicht oftopic: ich denke hitch (masterkriege) wär ein besserer mod als ... ich sag mal einige andere in welt 1, da ich nicht denke das er diese "macht" missbrauchen würde (betrügen is schließlich erlaubt, und was er so im schreichat von sich gibt ist oft BE IWEITEM reifer und vernüftiger als von ein paar mods die ich mittlerweile kennengelernt habe). was ber auch nichts zum thema beiträgt.
den vorschlag von eisvieh find ich allerdings gut (eines der (wenigen) posts die nicht nur off topic waren).
eine mindestspielzeit (1-3monate) würde ich aber für sinnvoll halten.
aber was einige wohl nicht ganz verstanden haben: w1 ist eine testwelt, sie hat einige privilegien (*suprise, suprise*) (schon auf den nächsten thread wart: "unfair: w1 hat alles früher")
w1 kann man nunmal nicht mit den anderen welten vergleichen *punkt!!!*
...
langsam wundert mich wirklich nicht mehr das das niveau ( ne das is keine handcreme -.-*) (wenns in zahlen ausdrückbar wär) sicher im negativen bereich ist.
meldungen von dimi, ex und co kann ich zum teil absolut nicht nachvollziehn, was aber wohl nicht zum thema gehört
auch leicht oftopic: ich denke hitch (masterkriege) wär ein besserer mod als ... ich sag mal einige andere in welt 1, da ich nicht denke das er diese "macht" missbrauchen würde (betrügen is schließlich erlaubt, und was er so im schreichat von sich gibt ist oft BE IWEITEM reifer und vernüftiger als von ein paar mods die ich mittlerweile kennengelernt habe). was ber auch nichts zum thema beiträgt.
den vorschlag von eisvieh find ich allerdings gut (eines der (wenigen) posts die nicht nur off topic waren).
eine mindestspielzeit (1-3monate) würde ich aber für sinnvoll halten.
aber was einige wohl nicht ganz verstanden haben: w1 ist eine testwelt, sie hat einige privilegien (*suprise, suprise*) (schon auf den nächsten thread wart: "unfair: w1 hat alles früher")
w1 kann man nunmal nicht mit den anderen welten vergleichen *punkt!!!*
...
-
- Waldschlurch
das is wirklich sehr nervig wenn alle 30min irgend ein neues wesen kommt nur um zu schreien "XY du bist ein blödes a......." oder so ähnlich. aber nervige finde ich die fremdlinks mit den angeblichen "fw-cheats"
ich hoffe die sperre kommt wieder und zwar schnell 

Das hast du in jeder Welt und das ist mit einem einfachen Filter zu erledigen.Tokaio Limo Deluxe hat geschrieben:aber nervige finde ich die fremdlinks mit den angeblichen "fw-cheats"
Übrigens: Lest meinen Nick richtig. *mecker* Nur weil Sotrax das "c" wegläßt, braucht ihr das nicht auch zu tun.
upps, da steht ja echt viech xD srry^^
filter gibts ja schon (zumindest kann man keine ganzen URLs mehr posten)
vllt könnte man ja kraftausdrücke auch filtern?.. *kopfkratz*
naja das gefällt mich auch ned ganz..
aber um das auf das mit dem einladen zurück zu kommen.. da könnt sich was draus machen lassen *sotrax anstups*
filter gibts ja schon (zumindest kann man keine ganzen URLs mehr posten)
vllt könnte man ja kraftausdrücke auch filtern?.. *kopfkratz*
naja das gefällt mich auch ned ganz..
aber um das auf das mit dem einladen zurück zu kommen.. da könnt sich was draus machen lassen *sotrax anstups*
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
hier *meld-meld* w7 pls auch n sperre! 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
könnt ihr alle nich lesen ....w1 intern ,ka was ihr immer mit anderen welten wollt 
mich würd ma interessieren was der herr sotrax dazu zu sagen hat ... nich nur zur anmeldesperre sondern auch zu dem was in w1 momentan so passiert

mich würd ma interessieren was der herr sotrax dazu zu sagen hat ... nich nur zur anmeldesperre sondern auch zu dem was in w1 momentan so passiert

Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
- Aven Fallen
- Feuervogel
So nun habe ich mich ebenfalls durch diese tollen Beiträge geschleppt, und ich muss sagen, dass mir zuerst der Gedanke kam: Anmelde-Sperre: NEIN!
Allerdings scheint es sich hier um einen besonders schwerwiegenden Fall zu handeln, das was ich aus dem Thread herausgelesen habe und mir in den Gewinden meines Gehirn weitergesponnen habe ist einfach nur widerwertig.(Also auf deutsch: ich habe 2 und 2 zusammengezählt und hoffe mal, jetzt nicht auf 7 zu kommen).
Wenn wirklich eine Spielerin mit so etwas beleidigt wird, dann gehört das unterbunden. Somit wäre eine Anmelde-Sperre sinnvoll.
Jedoch würde das, wie bereits erwähnt, den wirklich spielenden Leuten schaden.
Von daher denke ich, dass der Ice\s Vorschlag durchaus angebracht und akzeptabel ist.
Zum Gegenbeispiel(weiß leider den Poster nicht mehr, tut mir Leid) lässt sich sagen, dass es extrem hypothetisch ist. Wer macht sich schon die Mühe, mit so vielen "Sleepern" anzufangen, nur damit man nicht mehr über die Einladung zurückverfolgt werden kann.
Weiterhin möchte ich noch sagen, dass speziell die Posts meines werten "Freundes" Dimi einfach nur, entschuldigt die Ausdrucksweise, zum Kotzen sind. Dimi ist selbst jemand, der nicht mit Beleidigungen hinterm Berg lässt und von daher kann man durchaus sagen, dass seine Meinung zu diesem Thema durchaus vernachlässigt werden kann.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ice\s Vorschlag wäre meiner Meinung nach optimal in diesem Fall.
Allerdings scheint es sich hier um einen besonders schwerwiegenden Fall zu handeln, das was ich aus dem Thread herausgelesen habe und mir in den Gewinden meines Gehirn weitergesponnen habe ist einfach nur widerwertig.(Also auf deutsch: ich habe 2 und 2 zusammengezählt und hoffe mal, jetzt nicht auf 7 zu kommen).
Wenn wirklich eine Spielerin mit so etwas beleidigt wird, dann gehört das unterbunden. Somit wäre eine Anmelde-Sperre sinnvoll.
Jedoch würde das, wie bereits erwähnt, den wirklich spielenden Leuten schaden.
Von daher denke ich, dass der Ice\s Vorschlag durchaus angebracht und akzeptabel ist.
Zum Gegenbeispiel(weiß leider den Poster nicht mehr, tut mir Leid) lässt sich sagen, dass es extrem hypothetisch ist. Wer macht sich schon die Mühe, mit so vielen "Sleepern" anzufangen, nur damit man nicht mehr über die Einladung zurückverfolgt werden kann.
Weiterhin möchte ich noch sagen, dass speziell die Posts meines werten "Freundes" Dimi einfach nur, entschuldigt die Ausdrucksweise, zum Kotzen sind. Dimi ist selbst jemand, der nicht mit Beleidigungen hinterm Berg lässt und von daher kann man durchaus sagen, dass seine Meinung zu diesem Thema durchaus vernachlässigt werden kann.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ice\s Vorschlag wäre meiner Meinung nach optimal in diesem Fall.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

hast richtig zusammengezählt , hier in dem thread sid ja nur kleine auszüge von dem was abgeht , is noch viel schlimmer und das dazu noch fast jede nacht.Aven Fallen hat geschrieben: Allerdings scheint es sich hier um einen besonders schwerwiegenden Fall zu handeln, das was ich aus dem Thread herausgelesen habe und mir in den Gewinden meines Gehirn weitergesponnen habe ist einfach nur widerwertig.(Also auf deutsch: ich habe 2 und 2 zusammengezählt und hoffe mal, jetzt nicht auf 7 zu kommen).
was ich daran richtig mies finde , derjenige der das abzieht muss ja auch so w1 spielen,sonst würd er die betroffene person nicht kennen,hat aber keine eier in der hose um es mit seinem richtigen acc zu machen , is einfach nur erbärmlich.sollte schnell was gegen gemacht werden
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
-
- Kopolaspinne
Ich wette dass derjenige der das Veranstaltet Gloop oder Excalibur ist ...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ich tippe auf CrookMasterkriege hat geschrieben:Ich wette dass derjenige der das Veranstaltet Gloop oder Excalibur ist ...
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

naja könnten viele sein , gibt ja einige die auf die betreffende person nich gut zu sprechen sind aber vermutungen aufstellen bringt da auch nicht viel. natürlich liegt es nahe das es jemand is der auch so immer seine kommentare ablässt aber naja,mit raten der und der könnte es sein komemn wir da echt nicht weiter
-
- Kopolaspinne
-=Baphomet=- hat geschrieben:Ich tippe auf CrookMasterkriege hat geschrieben:Ich wette dass derjenige der das Veranstaltet Gloop oder Excalibur ist ...
Nur zu deiner Info ich heiße jetzt Hitch und habe nie was gegen Steco gehabt. Im Gegenteil ich bin eher mit ihr befreundet.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wer spricht denn von dir? Ich meine Crook, der sich morgen erst anmelden wid. Das du auch immer alles gleich auf dich beziehen musstMasterkriege hat geschrieben:Nur zu deiner Info ich heiße jetzt Hitch und habe nie was gegen Steco gehabt. Im Gegenteil ich bin eher mit ihr befreundet.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich glaube Bapho wollte mit seinem Beitrag einfach nur die Sinnlosigkeit, Verdächtigungen anzustellen ausdrücken.Masterkriege hat geschrieben:-=Baphomet=- hat geschrieben:Ich tippe auf CrookMasterkriege hat geschrieben:Ich wette dass derjenige der das Veranstaltet Gloop oder Excalibur ist ...
Nur zu deiner Info ich heiße jetzt Hitch und habe nie was gegen Steco gehabt. Im Gegenteil ich bin eher mit ihr befreundet.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!