Anmeldesperre W1 umfrage

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.

Soll eine Anmeldesperre wieder in W1 kommen

Ja
96
52%
Nein
76
41%
Mir egal
12
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 184

steco
Nachtgonk

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Beitrag von steco » 25. Nov 2008, 03:07

Erkenner schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Woher hast du eigentlich Borderline? Hast nur deinen Daddy gefickt oder musstest du auch bei deinem Bruder ran? Wahrscheinlich warst du schon als Kind eine Nutte, dann warst wenigstens mal zu was nutze. Aber nun wäre Selbstmord doch die gescheiteste Methode um uns zu erlösen. Du schneidest dich und liegst der Allgemeinheit damit auf der Tasche. Solche Sozialschmarotzer wie dich brauchen wir nicht. Für den Kartoffelsack, für die Erde, spende ich sogar!

3 Uhr morgens im Schreichat. Ich denke, dass geht weit über normalen Spam hinaus. Und so etwas wird hier von manchen verharmlost oder gut geheißen. Traurige Wahrheit.
Der Gescheitere gibt nach! Ein unsterbliches Wort. Es begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 25. Nov 2008, 04:17

steco hat geschrieben:Also, ich wurde noch nie wegen Beleidigungen geknastet.
Definitiv FALSCH !
Zu Rondo: ich weiß auch, wo du wohnst,
Auch das ist mit Sicherheit FALSCH
also bitte spiele hier nicht den undurchsichtigen Onlinespieler.
Ich spiele hier gar nichts, ich habe nur einen Gedanken zum Ausdruck gebracht der wohl durchaus berechtigt ist und mit den allgemeinen Beleidigungen gar nichts zu tun hat.
Ich kann es nur wiederholen: Indem Du und alle anderen nen Riesenaufriss um so nen Typen macht sorgt ihr nur dafür dass er genau die Reaktionen bekommt die er haben will !
Ignoriere es nach aussen und versuche mit Sotrax eben die rechtlichen Möglichkeiten auszuschöpfen, aber bitte OHNE so nen Aufstand wie diesen Thread hier
:!:
EDIT:
............: [Auf der ganzen Welt zu hören] neidisch auf die sexuelle ausstrahlung von steco? ^^
..........: [Auf der ganzen Welt zu hören] Oder bist du prüde und hast sex mit decke socken und licht aus?
..........: [Auf der ganzen Welt zu hören] der/die/das braucht immer 20 min bis er/sie/es n text verfassr hat ,musst geduld haben ......^^

DAS ist genau das was ich meine, der wird doch regelrecht angestachelt immer weiter zu machen wenn ihr ihn nicht ignoriert :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

steco
Nachtgonk

Beitrag von steco » 25. Nov 2008, 04:41

Rondo, interessant, was du alles weißt. Welcher mod hat mich denn wann geknastet?
Rede von Sachen, die weißt und halt dich aus anderen Sachen einfach raus.
Der Gescheitere gibt nach! Ein unsterbliches Wort. Es begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 25. Nov 2008, 04:52

Dito steco !
Jedenfalls weiss ich genau dass Du schon im Knast warst also tu nicht so unschuldig !

EDIT:
Erkenner schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Rondo, du bist ja ein Held. Dein post ist so dumm ;) Aber wenigstens scheinst du steco nicht ab zu können, was dich gleich sympathisch macht
steco schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das sollte jemand rondo per brief zukommen lassen... er freut sich über freunde :P
Und genau mit diesem Schrei beweist Du wie "brav" und friedlich Du selbst im Schreichat bist, damit ist diese ganze Rumheulerei hier nichts weiter als eine Farce :!:
Zuletzt geändert von Rondo am 25. Nov 2008, 05:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

steco
Nachtgonk

Beitrag von steco » 25. Nov 2008, 05:00

Rondo, sieh meine Signatur. Es handelte sich nicht um Beleidigung und alles andere geht dich nichts an ;)

steco
Nachtgonk

Beitrag von steco » 25. Nov 2008, 05:08

Ich sagte nie, dass ich brav bin, aber denkst du, du kannst mir alles reinwürgen ohne, dass ich reagiere?
Seit dieses Theater los ging, bilden sich wirklich manche ein, sie hätten einen Freibrief, mitzumachen. Erschreckend. Lasst doch einfach eure persönlichen Antipathien stecken.
Meinetwegen kann der Thread auch geschlossen werden. Er wurde von Menschen eröffnet, die über mehr soziale Kompetenzen verfügen, als manche Forumsschreiber.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 25. Nov 2008, 07:38

wer hat um 3uhr morgens schon zeit sowas zu tun oO und rondo du bist wirklich der merkwürdigste hier oO ich habe auch noch nie gehört das steco in den knast kam wegen beleidigungen. sie selbst sagt doch immer das andere sich nicht im SC beschimpfen sollen. und was bitte soll das mit dem brief sein? was is daran denn "nicht brav"? du freust dich doch drüber ;)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Elayah
Feuerwolf

Beitrag von Elayah » 25. Nov 2008, 12:05

Ansich sollte es doch eine Kleinigkeit sein für Sotrax oder Tira sich da mal näher mit zu befassen und das ziemlich fix herauszubekommen wer das ist.
Was mir aber auffällt...ja ja liebe kleine steco...der Schreiber hat deinen Stil...vllt bist du es ja selber um wieder mal etwas neues zu testen nach den Kranken
die wohl schon zu abgedroschen sind ? Möglich ist ja immerhin alles und würde mich bei dir nicht wundern ganz offen gestanden.
Und die Frage ist auch wer hat morgens um 3 Uhr zeit sowas zu tun UND wer hat zeit dort zu sein um das zu lesen ?
Und ja liebe steco du warst schon im Knast wegen Beleidigung...ist zwar laaaaaaange her aber du warst es.

Nun hier dann die bitte an Sotrax endlich sich zu Wort zu melden...denn der ich rette steco Thread wird langweilig.
Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 25. Nov 2008, 12:50

@ Rondo. Da hast du wohl nicht gänzlich unrecht. Dem Pöbel Aufmerksamkeit zu schenken kommt einer Lösung des Problems nicht unbedingt zu Gute. Aber du und ich sind auch nicht über alles Versuchte im Bilde. Die Kontaktaufnahme mit Moderatoren und Administratoren hat schließlich längst statt gefunden. Geholfen hat dies jedoch leider nicht.
Desweiteren scheinst du vergessen zu haben, so wie einige andere inkompetente Schreiber (zu denen ich dich nicht zähle), dass es hier nicht primär um steco sondern um den Störenfried geht. Ob steco also mal im Knast oder sonstwas war, tut demnach absolut nicht zur Sache. Oder irre ich mich?

@ Elayah: Ganz großes Kino. Ein weiterer Beitrag, welcher deine klägliche Abstrusität unterstreicht.
Es wäre für dich angebracht, dich mit weiteren Hetzparolen zurückzuhalten. Du hast zu diesem Thema schließlich nichts beizutragen.
Danke.

Elayah
Feuerwolf

Beitrag von Elayah » 25. Nov 2008, 12:59

Ich seh keine Hezparolen lediglich eine weitere Möglichkeit die in Betracht kommt.
Oh und ich hab ne Menge beizutragen ;D geht ja schließlich um eine Anmeldesperre und daaaaaaaaaaaaaaa darf jeder
was zu sagen. Interessanterweise sagt nur keiner außer ICE was vernünftiges dazu,......warum nur ?
Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 25. Nov 2008, 13:08

Elayah hat geschrieben:Ich seh keine Hezparolen lediglich eine weitere Möglichkeit die in Betracht kommt.
Oh und ich hab ne Menge beizutragen ;D geht ja schließlich um eine Anmeldesperre und daaaaaaaaaaaaaaa darf jeder
was zu sagen. Interessanterweise sagt nur keiner außer ICE was vernünftiges dazu,......warum nur ?
*seufz* Dir muss man wirklich alles 3 mal sagen.
Es geht hier NICHT um Vermutungen darüber, wer oder was hinter dieses Schreien stecken könnte. Und nochmal: Es geht auch nicht um deine Antisymphatien gegenüber steco.
Und wieso sagst du nichtmal etwas vernünftiges? ;-)
Bei manchen Personen frag ich mich echt, ob es denn überhaupt noch begriffsstutziger, einfältiger und beschränkter geht.

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 25. Nov 2008, 13:15

Sleipnir [W1] hat geschrieben:
Ich werde mich nun aber in diesem Thread aus Weiterem heraushalten, damit sich die Situation nicht noch ungewollt verschlimmert oder weiterer Schaden entsteht.

Erkennt man nichts von.

Und ja, gegen eine Anmeldesperre bin ich auch,
dann schon eher Eisviechs Idee mit der Anmeldung nur per Einladung.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Elayah
Feuerwolf

Beitrag von Elayah » 25. Nov 2008, 13:15

Eine Steigerung gibt es immer .
Sleipnir [W1] der Thread wurde eröffnet aufgrund Beleidigungen gegen eine einzelne Person demnach tut das was zur Sache wer dahinter steckt.
Würden solche Schreie gegen einen anderen gehen gäbe es diesen Thread nicht. Und so wirklich viel Ideen lese ich von dir auch nicht. Anstatt den Verteidiger und Racheengel der

Edit (PrinzessinKim) wegen unsachlicher Äußerung.

zu spielen mach mal selber Vorschläge.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 25. Nov 2008, 13:31

Elayah hat geschrieben:Eine Steigerung gibt es immer .
Sleipnir [W1] der Thread wurde eröffnet aufgrund Beleidigungen gegen eine einzelne Person demnach tut das was zur Sache wer dahinter steckt.
Würden solche Schreie gegen einen anderen gehen gäbe es diesen Thread nicht. Und so wirklich viel Ideen lese ich von dir auch nicht. Anstatt den Verteidiger und Racheengel der Bordi zu spielen mach mal selber Vorschläge.

Wenn es gegen dich gehen würde würdes diesen Threat wahrscheinlich auch nicht geben ... würd ich mir mal Gedanken drüber machen Exca
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Elayah
Feuerwolf

Beitrag von Elayah » 25. Nov 2008, 13:45

Und genau darum gehts...... Es interessiert kein Schwein wenn es andere betreffen würde es geht hier lediglich um steco,
und sry nur wegen einer ne Anmeldesperre zu machen ist doch etwas übertrieben. Danke Master...mit deinem Post hast du bewiesen worum es wirklich geht.

Antworten