Das Reich der verlorenen Seelen (Umfrage hinzugefügt) [UD 4]
- gieriger Geldsack
- Teidam
Re: Das Reich der verlorenen Seelen (Umfrage hinzugefügt) [UD 3]
Find die Idee nicht so toll, zudem find ich die Karte so gaaar nicht passend. Unter einem Reich der vorlorenen Seelen stelle ich mir eine goldgelbe Karte (in etwa wie die Bernsteinhöhle, nur nicht so gross) vor. Die Karte hier ist allerdings eine Art Alternativmap für's Gebiet Hinterm Wasserfall.
Die Spieler, die in dieses Gebiet kommen sind höchtwahrscheinlich fast ausschliesslich Highs, denn welcher Low kann es sich leisten hunderte von Seelenkapseln anzuwenden, nur um ins Gebiet zu kommen. Und allein durch Glück werden wohl die wenigsten ins Gebiet kommen und genau diese Spieler werden auch höchstwahrscheinlich nicht lange drin bleiben.
Allgemein ist die Idee eine Seelenkapsel anzuwenden, dann in ein Gebiet zu kommen und mit mehreren Seelenkapseln wieder rauszukommen ist auch nicht umbedingt orginell. Aber nun gut, wenigstens gibt es sowas noch nicht.
Und bitte kein Unique mit ner million lp, dem man nur 1 lp pro schlag abziehen kann und das dann noch ne super Waffe mit ner Chance von 1:5000 droppen KÖNNTE(!), vorschlagen. Besonders, da man nach ner Stunde eh wieder rausgeworfen wird...
Ich frag mich nur wie das mit dem Clanhin dann gehen wird: Spieler A kommt auf natürlichem Wege in das Gebiet, Clanmitglied B wendet nach knapp einer Stunde nen Clanhin an, gelangt ins Gebiet, Spieler A wird rausgeworfen. Danach wendet Spieler A wieder nen Clanhin an und ist wieder für eine Stunde drinne, solange kein anderer kommt?
Die Spieler, die in dieses Gebiet kommen sind höchtwahrscheinlich fast ausschliesslich Highs, denn welcher Low kann es sich leisten hunderte von Seelenkapseln anzuwenden, nur um ins Gebiet zu kommen. Und allein durch Glück werden wohl die wenigsten ins Gebiet kommen und genau diese Spieler werden auch höchstwahrscheinlich nicht lange drin bleiben.
Allgemein ist die Idee eine Seelenkapsel anzuwenden, dann in ein Gebiet zu kommen und mit mehreren Seelenkapseln wieder rauszukommen ist auch nicht umbedingt orginell. Aber nun gut, wenigstens gibt es sowas noch nicht.
Und bitte kein Unique mit ner million lp, dem man nur 1 lp pro schlag abziehen kann und das dann noch ne super Waffe mit ner Chance von 1:5000 droppen KÖNNTE(!), vorschlagen. Besonders, da man nach ner Stunde eh wieder rausgeworfen wird...
Ich frag mich nur wie das mit dem Clanhin dann gehen wird: Spieler A kommt auf natürlichem Wege in das Gebiet, Clanmitglied B wendet nach knapp einer Stunde nen Clanhin an, gelangt ins Gebiet, Spieler A wird rausgeworfen. Danach wendet Spieler A wieder nen Clanhin an und ist wieder für eine Stunde drinne, solange kein anderer kommt?

- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
Möp----> lies mal die Beiträge vorher, 1:500 ist sehr gering! Überleg mal wie viele Kapsöen am Tag verbraucht werden...
Außerdem, ich denke das ci hmit meinen 41k xp nich zu Highs zähle... und ich verbrauche bestimmt 100 Kapseln am TagXd
Und es soll ja auch nich soo einfach sein darein zu kommen... Und es aht nen tolles RP<- Potenzial^^
Außerdem, ich denke das ci hmit meinen 41k xp nich zu Highs zähle... und ich verbrauche bestimmt 100 Kapseln am TagXd
Und es soll ja auch nich soo einfach sein darein zu kommen... Und es aht nen tolles RP<- Potenzial^^

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!
Hab da mal was kleines gebastelt ._. nicht so superschön wie die von daki aber is auch meine erste^^gieriger Geldsack hat geschrieben:Find die Idee nicht so toll, zudem find ich die Karte so gaaar nicht passend. Unter einem Reich der vorlorenen Seelen stelle ich mir eine goldgelbe Karte (in etwa wie die Bernsteinhöhle, nur nicht so gross) vor.
Gold gelb is sie auch nich so wirklich aber ich könnt sie umfärben oô

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
danke kauket^^ aber .. sieht irgendwie aus wie ein Wischmopp von innen^^

nicht immer so positiv sehen O_O
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Reich der verlorenen Bakterien... da passt der Wischmop doch ziemlich gut. Ich bin mir sicher, unser WG-Wischmop hat nen höheren Respawn als W14 5 Min nach Öffnung haben wird.
OnTopic: gefällt mir eigentlich recht gut, da es das Spiel ein bisschen weniger vorhersehbar macht. Auf der anderen Seite kann es natürlich auch verdammt ärgerlich sein.. man wendet die Kapsel auf der Eisinsel an.. "SEHR schön, alle Wiesel da!" - und zack, steht man in einem gerade abgejagten Dungeon.
OnTopic: gefällt mir eigentlich recht gut, da es das Spiel ein bisschen weniger vorhersehbar macht. Auf der anderen Seite kann es natürlich auch verdammt ärgerlich sein.. man wendet die Kapsel auf der Eisinsel an.. "SEHR schön, alle Wiesel da!" - und zack, steht man in einem gerade abgejagten Dungeon.
-
- Waldschlurch
Ich finde die Idee ziemlich geil.
Zusätlich noch:
Sponsoren können sich einfach durch eine Option im Sponsor Menü gegen's teleportiert werden schützen.
Zusätlich noch:
Sponsoren können sich einfach durch eine Option im Sponsor Menü gegen's teleportiert werden schützen.

- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
ich find die idee auch gut, mit der karte von daki
- mastaplaya
- Kaklatron
gefällt mir richtig guuuuut^^
rein damit!
rein damit!
mastaplaya aus welt 11

- gieriger Geldsack
- Teidam
öhm, da du jetzt schon X mal dieses riesige RP-Potential 'erwähnt' hast, kannst du vielleicht ein Beispiel liefern? Denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen was du dir vorstellst.

- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
die 100% kapselchance ist zu stark stell ich mir als mz immer ne grüne ein und werd reich
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
Zu der grünen: stimmt da hast du recht... aber wie gesagt sammele ja noch Vorschläge=)
Zu dem Rp-Potenzial: Das Reich der verlorenen Seelen... nie zuvor hast du je einen ort gesehen der dir so befremdent aber doch so vertraut scheint, dieser Ort ist ein einziges Paradoxon.. Nach den alten Geschichten sollen hier alle Seelen derjednigen hinkommen, die bei ihrem tot einen teil ihrer seele verloren (<---- Seelenkapseln)
Die schriften aus KOnlir, die angeblich aus dem göötertempel stammen sollen, schrieben einst nieder: " Es wird der Tag kommen an dem die Pforte zwischne Tod und Leben schwindet, der Tag an dem die düsteren Kreaturen aus dem jenseits ihre dunklen Klauen nahc der beseelten Welt der Lebenden ausstrecken, um sich das zu holen was sie verloren haben , ihre Seelen...
Sooo im RP kann man nun sagen das diese besagten dunklen Kreaturen in der Rp Welt umhergehenm und Quests stellen... was ja in Rp schon bald gewohnheit wird^^
Das nur mal so als beispiel
Zu dem Rp-Potenzial: Das Reich der verlorenen Seelen... nie zuvor hast du je einen ort gesehen der dir so befremdent aber doch so vertraut scheint, dieser Ort ist ein einziges Paradoxon.. Nach den alten Geschichten sollen hier alle Seelen derjednigen hinkommen, die bei ihrem tot einen teil ihrer seele verloren (<---- Seelenkapseln)
Die schriften aus KOnlir, die angeblich aus dem göötertempel stammen sollen, schrieben einst nieder: " Es wird der Tag kommen an dem die Pforte zwischne Tod und Leben schwindet, der Tag an dem die düsteren Kreaturen aus dem jenseits ihre dunklen Klauen nahc der beseelten Welt der Lebenden ausstrecken, um sich das zu holen was sie verloren haben , ihre Seelen...
Sooo im RP kann man nun sagen das diese besagten dunklen Kreaturen in der Rp Welt umhergehenm und Quests stellen... was ja in Rp schon bald gewohnheit wird^^
Das nur mal so als beispiel

- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
Re: Das Reich der verlorenen Seelen (Umfrage hinzugefügt) [UD 4]
schreibt mal wieder was=(

Re: Das Reich der verlorenen Seelen
dafür, jedes npc ne kapsel wäre übertrieben, diese alternative find ich gutBlizz hat geschrieben: Lieber so gestalten das die Npcs dort große Seelenkapseln dropen.
Mit der gleichen Chanche wie die anderen Npcs Seelenkapseln dropen.
könnte man auch so wie im versiegelten haus machen, wenn man per grüne und ncith per seelenkapsle reinkommt fliegt man wieder raus

- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
Re: Das Reich der verlorenen Seelen (Umfrage hinzugefügt) [UD 4]
naja das is aber auch ein bisschen übertrieben... vielleicht lässt man sich ja auch was komplett anderes einfallen so in die richtung jeroda anführer... heißt ein gruppi der seelenkapseln aus dem inv klaut und wenn man ihn besiegt kriegt man alle geklauten seelenkapseln^^
Oder jeder Noc hat die wahrscheinlichkeit seelenkapseln zu dropen die dann der Gruppi kriegt^^, damit sich das ganze auch lohnt. das würde auch mit der story der verlorenen seelen übereinanderstimmen;P
Oder jeder Noc hat die wahrscheinlichkeit seelenkapseln zu dropen die dann der Gruppi kriegt^^, damit sich das ganze auch lohnt. das würde auch mit der story der verlorenen seelen übereinanderstimmen;P