Problem mit W2
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Problem mit W2
Aber selbst bei einem Wunder, dass das tatsächlich wieder von alleine geht (würde nicht ganz ausschließen, sondern nur zu 99% ^^) muss man warten. Also ob man jetzt auf das Wunder wartet oder auf Sotrax, viel Spaß dann beim Einkaufen oder spielen in einer anderen Welt 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Oh ja Computersysteme sind manchmal schon seltsam.
Mir ist mal mein DS runtergefallen danach ging er nicht mehr und es flammte immer nur ein rotes Licht beim einschalten auf. Am nächsten tag ging er wieder und tut auch jetzt noch brav seinen Dienst.
Auch wenn er nur noch als Wecker dient.
Gibt keine guten Spiele dafür.
Mir ist mal mein DS runtergefallen danach ging er nicht mehr und es flammte immer nur ein rotes Licht beim einschalten auf. Am nächsten tag ging er wieder und tut auch jetzt noch brav seinen Dienst.
Auch wenn er nur noch als Wecker dient.
Gibt keine guten Spiele dafür.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Eddy Erpel
- Feuerwolf
kommt es mir nur so vor, oder passiert das immer nur uns (also w2)?^^
Ohhh man, Barbara Salesch ist so spannend xD
Ohhh man, Barbara Salesch ist so spannend xD

Kommt dir nur so vor fütter mal die Sufu *g*
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Geht wieder alles und ich hab keine Ahnung, ob man nun Sotrax danken muss oder nicht ^^

Er war kurz on im Forum und danach gings-=Baphomet=- hat geschrieben:Geht wieder alles und ich hab keine Ahnung, ob man nun Sotrax danken muss oder nicht ^^

Lesen gefährdet die Dummheit.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und ich halte einen Bleistift in meiner Hand und sehe keinen Tiger, aber daher würde ich auch nicht unbedingt sagen, dass der Bleistift vor Tigern schützt. Oder doch? *grübel*
Bleistift zu verkaufen, der vor Tigern schützt *schrei*
PS: Das Kaktusfleisch kostet mal wieder nur 10 GM, da könnte man jetzt auch böse auf Kochlagg tippen
Bleistift zu verkaufen, der vor Tigern schützt *schrei*
PS: Das Kaktusfleisch kostet mal wieder nur 10 GM, da könnte man jetzt auch böse auf Kochlagg tippen