Wieso? Im Gegensatz zu dir schaffen es verdammt viele Leute zu killenHeilig Hugo hat geschrieben:ich finde wir sollten das spiel umbenennen in Freepussy

Wieso? Im Gegensatz zu dir schaffen es verdammt viele Leute zu killenHeilig Hugo hat geschrieben:ich finde wir sollten das spiel umbenennen in Freepussy
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
-=Baphomet=- hat geschrieben:Das ergibt sich logischer Weise aus der Eröffnung solch eines Threads
Heilig Hugo hat geschrieben:also es kann nich sein das man gekillt wird und dann keine chance hat den anderen zurück zukillen weil er ständig schwache kus benutzt <<.--ich bin zwar zur zeit natla aner sowas wie ne rückangriffzauber meine ich zu kenne![]()
du willst mir wohl nicht sagen das dich dann der pk 2 wochen( sind es doch oder?) dauerhaft ku setzt?
also irgendwie is das nich richtig man sollte sich wenigstens vor schwachen kus schützen können mit dem ku schutz<--der kann dich nur auf unsicheren ku setzen(also mit den schwachen) und da kannst du dich ja rächenoder den schwache ku abschaffen<<wieso nicht gleich das kampfsystem abschaffen, nein besser noch: wir schaffen das PvP ab(sprich alle zauber wie starren,stillen,wegzauber,leeren...)
und vielleicht den preis von dem normalen ku leicht anheben <--wurde er nicht schonmal gesenkt?
man verdiend doch wenigstens ne chance rache auszuüben<--hat man doch
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Genau - DU. Das heißt aber nicht, dass JEDER mit gleicher Münze zurückzahlen WILL. Ich beispielsweise verwende zumeist nur schwache KUs (die seltsamerweise ihren Zweck bisher vollauf erfüllt haben). Abschaffung der schwachen KU würde bedeuten, ich wär GEZWUNGEN, etwas zu tun, was ich nur selten tun will - einen PK gänzlich am Killen hindern. Ich möchte mich mit schwacher KU schützen, dazu reicht sie. Dein Vorschlag läuft darauf hinaus, friedlichen Spielern, die sich vor EINEM Spieler schützen wollen, aggressive Spielweisen aufzuzwingen. Damit ist er vollkommen untragbar.Rondo hat geschrieben:Genau darum geht es, wenn sich die PKs nicht darum kümmern dass jemand friedlich spielen will braucht sich derjenige ja wohl erst recht nicht darum kümmern dass der PK noch weitere Spieler killen will und ich ihn mit ner starken KU daran hindere.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Die starke KU ist rein defensiv solange ich sie nur dazu einsetze um einen PK auf Dauer davon abzuhalten mich zu killen, und von nichts anderem rede ich die ganze Zeit.Fabrama Liel hat geschrieben:Rondo defensiv ist es wenn ich verhindere daß der PK MICH killen kann, nicht mehr ganz so defensiv ist es zu verhindern daß er überhaupt noch killen kann. Das ist dann eine aggressive Reaktion auf seinen Angriff, keine defensive mehr, oder höchstens nur teilweise defensiv
Nein. Notwehr bedeutet NICHT, ihm meine Spielweise aufzuwingen. Abschaffung der schwachen KU würde bewirken, dass man automatisch dem PK die eigene Spielweise aufzwingt, wenn man eine beliebige KU anwendet. Und nur, weil der PK andere Spieler zu bestimmten Verhalten zwingt, wollen diese es ihm nicht zwangsläufig auf gleicher Stufe zurückzahlen.Rondo hat geschrieben:Ok, also nochmal: Eine REAKTION zu der ich durch das Verhalten eines anderen GEZWUNGEN werde um mein eigenes FRIEDLICHES und DEVENSIVES Spielverhalten aufrecht erhalten zu können IST NICHT AGGRESSIV sondern reine NOTWEHR !
sgr011566 hat geschrieben:Nein. Notwehr bedeutet NICHT, ihm meine Spielweise aufzuwingen.Rondo hat geschrieben:Ok, also nochmal: Eine REAKTION zu der ich durch das Verhalten eines anderen GEZWUNGEN werde um mein eigenes FRIEDLICHES und DEVENSIVES Spielverhalten aufrecht erhalten zu können IST NICHT AGGRESSIV sondern reine NOTWEHR !
Ich habe es wohl klar und deutlich genug erklärt dass ich ihm keineswegs meine Spielweise aufzwingen will und die starke KU nur dafür benutze um meine friedliche Spielweise beibehalten zu können.
Was Du da behauptest ist ein völlig anderer Sachverhalt und hat mit dem was ich beschreibe überhaupt nichts zu tun !
Abschaffung der schwachen KU würde bewirken, dass man automatisch dem PK die eigene Spielweise aufzwingt, wenn man eine beliebige KU anwendet. Und nur, weil der PK andere Spieler zu bestimmten Verhalten zwingt, wollen diese es ihm nicht zwangsläufig auf gleicher Stufe zurückzahlen.
FALSCH ! Solange der PK nicht versucht meine Spielweise zu beeinträchtigen hat er auch keinerlei REAKTION von mir zu erwarten da ich nunmal einfach meine Ruhe vor PKs will. Nur wenn ich die nicht bekomme spüren die betreffenden PKs überhaupt etwas von mir, was daran aggressiv sein sollte ist mir völlig schleierhaft. Man kann wohl kaum erwarten andere Spieler ständig in ihrer Spielweise beeinträchtigen zu dürfen ohne selbst die geringste Beeinträchtigung zu erfahren !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste