Partys, Weggehen und Spaßhaben

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten

Ich bin am Wochenende:

PARTYPEOPLE <3, Jede Party wird besucht
18
15%
Ab und zu mal unterwegs, besuche gern Partys und bin daraufhin positiv eingestellt ;)
40
33%
Gehe ab und zu weg, bin aber lieber öfters daheim
34
28%
Weggehen? Kaum, oder nie, mein PC/Fernseher ist wichtiger <3
31
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 123

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Partys, Weggehen und Spaßhaben

Beitrag von Kenka-yotsu » 29. Nov 2008, 22:01

Ich habe viele Bekannte, die jedes Wochenende so oft wie möglich weggehen und so viele Partys und Discotheken besuchen, wie sie können.
Auf der anderen Seite, kenne ich viele, die das Wochenende einfach nur vor ihrem PC sitzen und kaum mal weggehen, weil sie einfach keine Lust haben, groß andere Leute zu sehen, oder Geld auszugeben.

Ich selbst gehe am Wochenende nur unregelmäßig weg, treffe auch oft nur manchmal mittags meine Freunde, um Basketball spielen zu gehen, oder sonstwas. Abends gehe ich auch nur unregelmäßig weg, hab auch gern mal meine Ruhe am Wochenende ;). Unter der Woche gehe ich jedoch nach Vorlesungen und Praxisunterricht auch gern mal mit meinen Semesterkollegen weg.

Wie ist es bei euch? Seid ihr die totalen Partypeoples und geht so oft wie möglich weg? Geht ihr auch nur unregelmäßig weg und habt auch gern mal eure Ruhe, oder aber seid ihr die totalen Nerds, die hauptsächlich vor ihrem PC sitzen?
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Re: Partys, Weggehen und Spaßhaben

Beitrag von Schmiddi » 29. Nov 2008, 22:08

Huhu Kenka :D

Bin so ein Mittelding zwischen Partypeople und ab und zu
Unter der Woche bin ich eigtl kaum unterwegs, mal ab und zu mit wem treffen, aber sonst größtenteil HA, lernen und PC

Wochenende hingegen meistens mittags mal mit wem Treffen/Shoppen :P und abends dann mit mehreren weggehen und was Trinken oder so
Irgendwas findet sich immer

Meine Ruhe hab ich zwar auch mal ganz gerne, die kann ich dann auch sonntags haben :D

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 29. Nov 2008, 22:11

Schmiddi :D <3
Naja ich wohn in nem Kuhdorf genau zwischen Aalen und Schwäbisch Gmünd ;) Muss da schon ganze 10 Minuten mit dem Zug fahren, dass was geht ;D ;D ;D
Zuletzt geändert von Kenka-yotsu am 30. Nov 2008, 03:00, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 29. Nov 2008, 22:14

Für die Andeutung in deinen Post würdest du glatt einen kräftigen Arschtritt verdienen.

Ich gesteh mich zu den absoluten Nerds ein, die den ganzen Tag vor dem PC sitzen, sich illegal Sachen ziehen und seine Ganze Zeit mit WoW und Co. verplämpert. Ausnahmen gibts da nur mit meiner Freundin :)
Bild

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 29. Nov 2008, 22:19

LuBuLegend hat geschrieben:Für die Andeutung in deinen Post würdest du glatt einen kräftigen Arschtritt verdienen.

...
Hmmm^^ Im Bezug auf? (Nein ich hab nichts gegen Nerds und so Partyfreaks ;D Ich bin eig. genau zwischendrinn^^)
Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 29. Nov 2008, 22:30

Da ich andere Menschen als von mir nicht geduldete Individuen ansehe, ist die Antwort ja wohl klar, oder?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 29. Nov 2008, 22:36

Ich hasse Leute die sich nur am WE amüsieren können und die ganze Woche eigentlich nur darauf warten, bis es endlich WE ist :x

Spaß kann man eigentlich an jedem Tag der Woche haben :mrgreen:

Und zu mir persönlich, ich mag es eher ruhiger und hab meinen Spaß bei kleineren Pokervents (also bis 100 Spielern), zu ein Bierchen. Ab und zu mal Kneipe, ja und den Rest der Zeit verprasse ich hier. Dazu ziehe ich mir auch alles mögliche aus dem Netz, was ich dann gucke. Hab mein Englisch auch so weit aufpoliert, so dass ich mir amerikanische Serien reinziehen, auch wenn es meist beim Vorsatz bleib. So wollte The Sarah Connor Chronicles schon vor Ewigkeiten anschauen und inzwischen hab ich es schon in deutsch runtergezogen und das wartet auch schon länger auf mich ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 29. Nov 2008, 23:15

In der Woche bin ich meistens zu Hause, hab meine Ruhe und mach Schule und PC und auch ab und an mal Freunde treffen und am WE eig. sogut wie immer eine Party ;)
Mags aber auch eher ruhig...

afromaniac

Beitrag von afromaniac » 29. Nov 2008, 23:23

Aven Fallen hat geschrieben:Da ich andere Menschen als von mir nicht geduldete Individuen ansehe, ist die Antwort ja wohl klar, oder?
Verschwinde du Scheinmisanthrop.
Raus aus meinem Internet.

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 29. Nov 2008, 23:44

afromaniac hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:Da ich andere Menschen als von mir nicht geduldete Individuen ansehe, ist die Antwort ja wohl klar, oder?
Wie Recht du hast. Wenn schon Misanthrop, dann richtig. Und dieser hat dann hier nichts zu suchen. ;)

afromaniac

Beitrag von afromaniac » 29. Nov 2008, 23:51

geratheon hat geschrieben:
afromaniac hat geschrieben:
Wie Recht du hast. Wenn schon Misanthrop, dann richtig. Und dieser hat dann hier nichts zu suchen. ;)
Verschwende deine Rückendeckung nicht für mich, die brauche ich nicht und möchte ich auch nicht.

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 29. Nov 2008, 23:58

afromaniac hat geschrieben:[...]
Das war kein bisschen Rückendeckung. Es sei denn, das sollte jetzt ein wunderbarer Misanthropenwitz sein. Dann habe ich fast grinsen müssen.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 30. Nov 2008, 00:01

Ihr seid niedlich :)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 30. Nov 2008, 00:06

Ich weiss. Kriegen wir nun auch Streicheleinheiten? :)

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 30. Nov 2008, 02:07

Kenka-yotsu hat geschrieben:
LuBuLegend hat geschrieben:Für die Andeutung in deinen Post würdest du glatt einen kräftigen Arschtritt verdienen.

...
Hmmm^^ Im Bezug auf? (Nein ich hab nichts gegen Nerds und so Partyfreaks ;D Ich bin eig. genau zwischendrinn^^)
auf wessen Bezug wohl?
Die Kontra-Kauket Provokationen gehen auf den Sack und haben im Forum weder in Fw was zu suchen.
Was weisst du schon über sie?
Bild

Antworten