Beuteltiger/Baru-Schrecke
-
- Wächter des Vulkans
Beuteltiger/Baru-Schrecke
Hallihallo,
da man auch allgemeines diskutieren darf, frage ich mal nach:
Eine meiner Clanies und ich haben uns in der letzten Woche ausgetobt und nachdem wir endlich den Beuteltiger zu zweit (!!) gekillt haben, was zumindest einige für unmöglich hielten, haben wir uns heute ein neues Ziel gesetzt. Vielleicht ahnt ihr es -> Die Baru-Schrecke zu zweit killen!
Heute gegen 23 Uhr, nach 20 Minuten, lag sie im Barufeld und hat uns ihre Lupe sowie einen Kristall überreicht, der irgendwie an den Drop des Beuteltigers erinnerte...
Lange Rede - kurzer Sinn:
Hat das schonmal jemand geschafft?
Lg
Gruenblatt-Stalker aka Arastrus
da man auch allgemeines diskutieren darf, frage ich mal nach:
Eine meiner Clanies und ich haben uns in der letzten Woche ausgetobt und nachdem wir endlich den Beuteltiger zu zweit (!!) gekillt haben, was zumindest einige für unmöglich hielten, haben wir uns heute ein neues Ziel gesetzt. Vielleicht ahnt ihr es -> Die Baru-Schrecke zu zweit killen!
Heute gegen 23 Uhr, nach 20 Minuten, lag sie im Barufeld und hat uns ihre Lupe sowie einen Kristall überreicht, der irgendwie an den Drop des Beuteltigers erinnerte...
Lange Rede - kurzer Sinn:
Hat das schonmal jemand geschafft?
Lg
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
Re: Beuteltiger/Baru-Schrecke
Wow fettes Gw.
Ich schaff sie manchmal nichtmal zu 4...
Ich schaff sie manchmal nichtmal zu 4...
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

-
- Wächter des Vulkans
Dankeschön, erfordert auch ein paar Vorkenntnisse und auch ein angemessenes Portiönchen Glück, aber man will ja nicht zu viel verraten^^ Krass ist sie trotzdem zu zweit, mein Herz lebt nicht mehr und meine Nerven sowieso nicht
Aus welcher Welt kommst du und weißt du, ob das dort schonmal geschafft wurde?
Lg

Lg
Stufe 80 / 80
Ich komm aus der 10ten
Und da wurde es sicher noch nicht geschafft ^^

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ich kenn auch Niemanden, der es überhaupt probiert hat. Klar, die beiden Viehcher sind so gemacht, dass man sie auch zu zweit schafft, aber wird dann schon knapp mit zwischen durch heilen und dann kleinere Laggs sind auch nicht gut 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ich kann das auch allein o.o
Du bist Jesus Schmiddi ... Wir wissen es ..
Du toller Hecht du !
Du toller Hecht du !

- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich und Ink EyEs haben mal erst den Beuteltiger und dann die Baru-Schrecke miteinander zu zweit gemacht(im Internet-Cafe, damit eine bessere Verständigung möglich ist).
Der Beuteltiger wurde auch geschafft, an der Baru-Schrecke sind wir dann allerdings kläglich gescheitert.
Aber GW euch
Der Beuteltiger wurde auch geschafft, an der Baru-Schrecke sind wir dann allerdings kläglich gescheitert.
Aber GW euch

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Die heilt sich doch alle 5 Sekunden oder? Können auch 4 gewesen sein.
Folglich muss man lediglich im 3 Sekundnetakt hauen.
Start A haut
3 sek später
B haut
3 sek später
Klingt natürlich in der Theorei leichter als in der Praxis
aber mit viel Glück schafft man es
Folglich muss man lediglich im 3 Sekundnetakt hauen.
Start A haut
3 sek später
B haut
3 sek später
Klingt natürlich in der Theorei leichter als in der Praxis

aber mit viel Glück schafft man es
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Naja.
Die heilt sich alle 4 Sekunden, also muss man genau im 3Sekunden-Takt schlagen.
Das ginge eigentlich, wenn man immer runterzählt. Jedoch ist bereits eine Sekunde Abweichung richtig blöd, da sich das ganze dann verschiebt.
Nicht zu vergessen, die Zufälle, wo man den "Schlagen"-Button verfehlt oder so. ^^
Die heilt sich alle 4 Sekunden, also muss man genau im 3Sekunden-Takt schlagen.
Das ginge eigentlich, wenn man immer runterzählt. Jedoch ist bereits eine Sekunde Abweichung richtig blöd, da sich das ganze dann verschiebt.
Nicht zu vergessen, die Zufälle, wo man den "Schlagen"-Button verfehlt oder so. ^^
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Wächter des Vulkans
Ja, man braucht auf jeden Fall viel Übung, der Tiger zu zweit hilft da sehr.
Sie heilt sich alle 4 Sekunden, in der Theorie denkbar einfach, praktisch unglaublich schwer, 100 Schläge hintereinander perfekt zu setzen.
Sie heilt sich alle 4 Sekunden, in der Theorie denkbar einfach, praktisch unglaublich schwer, 100 Schläge hintereinander perfekt zu setzen.
Stufe 80 / 80
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Haben glaub den Beuteltiger zu zweit gekillt... Ensiferum und Ich.
Die Schrecke haben wir zu zweit probiert, haben ihr glaub 3klp abgezogen, aber dann war da glaub entweder ne Unregelmäßigkeit oder ein Lagg... Auf jeden Fall war sie wieder voll -.-
Edit: Welt 4
Die Schrecke haben wir zu zweit probiert, haben ihr glaub 3klp abgezogen, aber dann war da glaub entweder ne Unregelmäßigkeit oder ein Lagg... Auf jeden Fall war sie wieder voll -.-
Edit: Welt 4
Zuletzt geändert von Kenka-yotsu am 30. Nov 2008, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Wächter des Vulkans
Wäret ihr so freundlich, eure Welt dazuzuschreiben, damit ich nen Überblick habe?
Lg
Lg
Stufe 80 / 80
zu zweit haben wir ihn mal auf 4k runtergebrachtGordian hat geschrieben:Ich komm aus der 10tenUnd da wurde es sicher noch nicht geschafft ^^

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Zweifelsohne eine gute Leistung, aber muss man jetzt hier alles spezielle hinschreiben, damits jeder weiss und sehen kann wie "cool" man ist? Nicht ganz nachvollziehbar sowas 

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...