selbstheilung
selbstheilung
lohnt sich die chara?
oder leiber gleich heilzauber mitnehmen?
oder leiber gleich heilzauber mitnehmen?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: selbstheilung
Heilzauber mitnehmen
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Spiegel der maha un gebratenes kaufn 

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
http://www.fwwiki.de/index.php/Stein_der_Selbstheilung - Nein
http://www.fwwiki.de/index.php/Blauer_S ... bstheilung - Geht, aber lieber Heilzauber
http://www.fwwiki.de/index.php/Gr%C3%BC ... bstheilung - Ja
Beantwortet
?
http://www.fwwiki.de/index.php/Blauer_S ... bstheilung - Geht, aber lieber Heilzauber
http://www.fwwiki.de/index.php/Gr%C3%BC ... bstheilung - Ja
Beantwortet

Schwachsinnsantwort Maverick123. Alles subjektiv zu betrachten.
Lohnt sich die abnormale Lernzeit für eine Chara deren Nutzen ohne Max gleich Null ist? Nein
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Genau^^ Ich hab mir nen blauen Stein der SH vor ner Ewigkeit gekauft und brauch den regelmässig. Nähmlich dann, wenn ich nach ner Jagdphase an der Post stehe und chatte oder sonstwas mache.Dade hat geschrieben:Alles subjektiv zu betrachten.
Früher hab ich ihn auch während der Jagd eingesetzt, 30sec für 20LP war da super für mich^^ Heute bei unerhöhten 666 LP ist das etwas wenig^^ Geht aber, wenn man Zeit hat

Wegen den enormen Lernzeiten möchte ich das aber nicht höher trainnieren...
Zuletzt geändert von Andi90 am 29. Nov 2008, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ach selbst bei Max hast du nicht einmal den Effekt von Heilzaubern. Man hat höchstens eine Kosteneinsparung, da der grüne Stein aber einiges kostet, ach rechnet euch selbst aus, wann er sich für EUCH lohnt 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Bei einer gewissen Größe ist es sehr praktisch, da man viel Speed spart. Selbst wenn man einen Spiegel hat, ist es bei einigen Viechern (Eisinsel..) ganz praktisch, wenn man es nicht eilig hat. Wenn man sowiso regelmäßig stehenbleibt zwischendrin, für Briefe schreiben oder ähnliches, ist die Char einfach super. Bisschen vergleichbar mit DF eben - Herumstehen = Aufladen. Hab mir das sogar für meinen großen Acc zugelegt, weil ich mich mit meinen kleinen so dran gewöhnt hatte, dass ich auch mit dem großen immer nervös nach meinem SH-Stein gefummelt hab sobald ich wo rumstand.
Also für Powergamer, für die jede GM und jede Sekunde zählt nicht geeignet, ich würde nicht verzichten wollen.
Also für Powergamer, für die jede GM und jede Sekunde zählt nicht geeignet, ich würde nicht verzichten wollen.
lohnen is schwierig.
bei nem kleinen Acc noch brauchbar, ab einer bestimmten LP Menge nur mit dem grünen Stein zu bewerkstelligen - und mit der Lernzeit und den Kosten kann man sich auch Kochkunst und unmengen Kaktusfleisch leisten.
Ist ne Ansichtssache, ausgenommen für MZ: Heilzauber sind definitv sinnvoller.
Wer ohnehin MV max hat kann gelegentlich auf blaue zurückgreifen. Sinnvoll bei vielen bis sehr vielen LP und hoher NPC-Frequenz.
bei nem kleinen Acc noch brauchbar, ab einer bestimmten LP Menge nur mit dem grünen Stein zu bewerkstelligen - und mit der Lernzeit und den Kosten kann man sich auch Kochkunst und unmengen Kaktusfleisch leisten.
Ist ne Ansichtssache, ausgenommen für MZ: Heilzauber sind definitv sinnvoller.
Wer ohnehin MV max hat kann gelegentlich auf blaue zurückgreifen. Sinnvoll bei vielen bis sehr vielen LP und hoher NPC-Frequenz.
Bazinga!
Ja. In RP bei Gesprächen, verhindert den Auto-Logout.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
mhm bis wie vie lp lohnt sich des ungefähr?
Je nach dem, wieviel Zeit du zur Verfügung hast. Mit dem blauen Stein und Chara stufe 20 würd ich sagen, bis 30-40LP passt das.
Viel höher würd ich die Chara gar nicht trainnieren. Falls du mehr Zeit hast, kannst du natürlich auch 100LP damit heilen^^
Viel höher würd ich die Chara gar nicht trainnieren. Falls du mehr Zeit hast, kannst du natürlich auch 100LP damit heilen^^
Auslernen und den grünen Stein benutzen.
Ist extrem komfortabel beim jagen und man benötigt so gut wie nie irgend welche HeilItems
Ist extrem komfortabel beim jagen und man benötigt so gut wie nie irgend welche HeilItems
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Würde ich eigentlich auch sagen. Allerdings denke ich sogar, dass man das "so gut wie" streichen kann aus dem Satz, weil durch eine Minute rumstehen heilt man schon 1000 Lebenspunkte und das ist denke ich mal schon sehr gut.Rondo hat geschrieben:Auslernen und den grünen Stein benutzen.
Dafür nimmt man auch gerne mal die lange Lernzeit in Kauf(werde ich auch noch...irgendwann...^^)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!