zweites haus der beobachtung
zweites haus der beobachtung
Ich finde es wäre sehr praktisch wenn es ein zweites haus der beobachtung geben würde. der grund ist genau der gleich wie bei der maha man kann dann nicht weggemobbt werden
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: zweites haus der beobachtung
Besorg dir eine große Schriftrolle der Lebenden 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

neeee Bap, so kann er ja nicht die ganzen bösen unterirdischen Feinde sehn !-=Baphomet=- hat geschrieben:Besorg dir eine große Schriftrolle der Lebenden
Ich würde vorschlagen, damit nicht extra ein 2tes Haus gebaut wird - das alle Personen die für Manni als Feinde in betracht kommen und unterirdisch gehen wollen, Manni mit Briefen auf dem laufenden halten, wo Sie sich genau befinden !!!

Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

Miniliebs Kampfrechner holen, Liste da eintragen, und danach die Opfer mit der großen Rolle abarbeiten 

- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
ne ist nur noch n vorteil für pk's und den braucht man nicht
dagegen
dagegen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
- Chaosrider
- Kopolaspinne
einfach weil manni der feigling der TE ist bin ich dagegen ( die idee is auch schlecht)
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
1. sinnlos und überflüßig^^
2. wenn du von dem einen haus weggemobbt wirst warum dann nicht auch vom anderen?
3. wozu gibt es schutz?
2. wenn du von dem einen haus weggemobbt wirst warum dann nicht auch vom anderen?
3. wozu gibt es schutz?
Ich wäre mehr fürs abschaffen des Hauses macht alles viel zu leicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Abschaffen ist auch keine Idee Blizz 
Sotrax hat es doch vor kurzem erst verbessert, damit die Pk's auch schön sehen können, welcher Natla ohne Schutz rumäuft etc.
Eines reicht vollkommen aus, außerdem an die Leute, die das Haus stört, zur Not kann man das Feld auch einfach Bomben, auch wenn das nicht billig ist. ;-P Also, in einem zweiten Haus sehe ich keinen Grund. Dagegen. ^^

Sotrax hat es doch vor kurzem erst verbessert, damit die Pk's auch schön sehen können, welcher Natla ohne Schutz rumäuft etc.
Eines reicht vollkommen aus, außerdem an die Leute, die das Haus stört, zur Not kann man das Feld auch einfach Bomben, auch wenn das nicht billig ist. ;-P Also, in einem zweiten Haus sehe ich keinen Grund. Dagegen. ^^
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
Doch das ist eine Idee sogar eine sehr gute *gg*
Früher musste man als Pk sich wenigstens noch bemühen um Gegner zu finden.
Früher musste man als Pk sich wenigstens noch bemühen um Gegner zu finden.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
ne große wie gesgat tut es auch^^ eh viel besser ;P

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!