der böse Wunsch

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Zaheron
Kriechlapf

Re: der böse Wunsch

Beitrag von Zaheron » 1. Nov 2008, 17:34

Du bekommst P.C Peace von der Ü-Ei-Herde, aber er wird plötzlich lebendig und beginnt rumzutrommel, was dich zwar anfangs nicht stört, aber nach einer Weile wird er so laut, dass du es nicht mehr aushältst und ihn aus dem Fenster wirfst. Draussen frisst er so viel Gras, dass er überdimensional groß wird, aber, kurz nachdem dein Trommelfell geplatzt ist, an einer Vergiftung durch eine massive Überdosis Drogen stirbt. Die Beerdigung musst du bezahlen, und da P.C.s Familie darauf besteht, ihm ein Mausoleum bauen zu lassen wirst du obdachlos und musst auf einer Schafsweide schlafen.

Ich wünsche mir, dass absolut alle Menschen auf der Erde, einschließlich mir, bis ans ewige Ende der ewigen Ewigkeit glücklich sind.
>Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.<
Albert Einstein
Ich übertreibe nicht, ich BETONE!!!
Bild

Towly
Feuerwolf

Beitrag von Towly » 8. Nov 2008, 20:07

ok, alle sind glücklich aber du wirst so glücklich das du nicht mehr glücklich bist..

Ich wünsche mir eine Zombie-Serie die von Romero gedreht wird.
Aktiv in:W4 & W14
Inaktiv in:W12 & W13
Bild

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 28. Nov 2008, 00:38

Du bekommst die Serie, allerdings hat Romero vom Erfolg der Telenovelas in Deutschland gehört und dreht daher eine Zombie-Telenovela, in der der Mädchenzombie in einer Werbeagentur arbeiten möchte und der Jungenzombie viel zuviel Fäulniss am Leib hat, als dass er den Mädchenzombie auch nur anschaut Oo Oder so...

Ich wünsche mir ein bißchen mehr Winter (ergo ein bißchen Schnee)

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 28. Nov 2008, 23:52

Du bekommst ein bisschen Schnee, doch leider schmilzt die einzelne Schneeflocke sofort...

Ich wünsch mir nen schönen Smiley :gold: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: <- aber keiner von diesen hier
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 29. Nov 2008, 11:08

du kriegst deinen smiley kannst ihn aber nicht sehen weil er unsichtbar ist^^

ich will die meisten xp das meiste gold die meisten stärke un lp akas un das höchste akalimit von allen welten^^
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 29. Nov 2008, 11:27

Die bekommst du, allerdings stellst du erschrocken fest, dass du in einer Testwelt von Sotrax hängst und der einzige Spieler dieser Testwelt bist. Die Spieler anderer Welten lachen dich nur noch aus, da du nicht mehr die Möglichkeit hast, deine Accounts in anderen Welten zu bespielen und so fristest du einsam dein Dasein in Welt 0 mit gaaaaanz vielen XP und GM, aber niemandem , der dich dafür als jmd Besonderes ansieht, ehrt, Respekt hat oder gar einmal deine ganzen Sachen und Drops, die du regelmäßig findest, kauft.

Ich wünsche mir einen PC, bei dem die Installation einer Hardware- oder Softwarekomponente ausnahmsweise kein großer Akt ist und man dafür nicht mehrere Zeitstunden aufwenden muss.

Streichholz
Kaklatron

Beitrag von Streichholz » 29. Nov 2008, 15:44

Bekommst du aber ohne USB-Anschlüsse >.<

Wünsch mir eineren schnelleren Internet-Anschluss!
Welt6 rules!
...Pensal.... das war ich nit!

Bild

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 29. Nov 2008, 15:59

deinm inet anshluss is zwar schneller aber da dein inet anbieter dich nich freischaltet bringts net viel

ich will von sotrax unterstützt un gefördert weden!
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 29. Nov 2008, 22:02

Du bist Sotrax' Sohn und wirst in eine Privat-Schule gesteckt.

Ich wünsche mir einen Zauber für Freewar, bei dem man nur einzelne Personen am Schreien hindern kann, jedoch muss man nicht auf dem gleichen Feld stehen und die Person erfährt nicht, wer sie gestillt hat.

Streichholz
Kaklatron

Beitrag von Streichholz » 30. Nov 2008, 14:51

Zauber bekommste! Hält aber nur 20Sec! Und danach hat der Betreffende 30Schreie! Und ann auch in Höhlen Schreien.

Ich wünsch mir das die Fremdlinks von Pennergame aufhören!
Welt6 rules!
...Pensal.... das war ich nit!

Bild

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 30. Nov 2008, 16:09

Pennergame macht pleite und verliert das Copyright auf den Namen... Sofort machen Pennergame2, Pennergame - the real life und pennergame - hate and love auf...
WILLenloser Zombie hat geschrieben:Ich wünsch mir nen schönen Smiley :gold: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: <- aber keiner von diesen hier
Außerdem soll er sichtbar sein...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 30. Nov 2008, 16:50

du bekommst deinen sichtbaren smiley aber er kann aufgrund von pc-problemen nich gezeigt werden (is aba eigentlich sichtbar)

ich wünsche mir das jeder fw-spieler für seine fw-sünden von sotrax gerecht bestraft wird

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 30. Nov 2008, 17:12

Sotrax kauft sich dafür sogar eigenes eine Peitsche, jedoch kommt daraufhin niemand mehr zu den Freewar-Treffen und Sotrax kann die Bestrafung doch nicht durchziehen.

Ich wünsche mir einen neuen PC...

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 30. Nov 2008, 17:40

du bekommst deinen pc: es ist ein windows 95 rechnermit 32mb arbeitspeicher und 128 MB festplattenspeicher

ich wünsche mir n keks den man solange in tee eintauchen kann wie man will ohne das er matschi wird :mrgreen:

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 30. Nov 2008, 17:44

du kriegst den keks er ist aus metall!

Ich will den besten pc der welt mit allem drum un dran

Antworten