der böse Wunsch

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Re: der böse Wunsch

Beitrag von WILLenloser Zombie » 30. Nov 2008, 23:04

Du bekommst Firefox 4.0... Er ist ein Multi von dem hier angemeldeten Acc Firefox, und genau von diesem bekommst du ihn geschenkt... Gleich darauf wird vom Forenmod dein Multi gesperrt... :P

Ich wünsch mir einen unbösen Wunsch der nie geböst werden kann 8)
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 30. Nov 2008, 23:29

Den bekommst du, von Sotrax selbst auf einem Zettel persönlich übergeben, jedoch erhebt sich just in diesem Augenblick, ganz als wäre es Schicksal, ein Sturm über dem Ort, an dem du dich befindest, sodass du schnell Unterschlupf unter einem Baum suchen musst und der Zettel, total aufgeweicht in deiner Hand, unleserlich geworden ist.

Ich wünsche mir vernünftige Forenuser.

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 30. Nov 2008, 23:32

Die Forenuser sind so vernünftig dass sie dieses Forum gar nicht mehr besuchen :twisted:

Ich wünsch mir dass ich die ganze Nacht nicht schlafen kann, zum Frühstück nur sauer gewordene Milch vorfinde, in der Schule gleich in der ersten Stunde eine 6 zu bekommen und ausserdem auf Glatteis auszurutschen und mir ein Bein zu brechen... So, jetzt versucht mal das noch schlechter zu machen 8)
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 30. Nov 2008, 23:48

Während du die ganze Nacht nicht schlafen kannst, versuchst du einen Radiosender zu finden, der vernünftige Musik spielt .. und bleibst schließlich beim oldenburger Heimatverein hängen, der grad seine Stunde Radio pro Monat machen darf.
Beim Frühstück stellst du fest, dass du die saure Milch trinken musst, denn merkwürdiger weise hast du absolut nichts mehr zu Essen da .. Und wird auch nichts nachkommen, denn deine Frau/Mutter/whatever hat dir nur einen Zettel hingelegt "Bin mit unserem Gärtner in Italien"...
Die 6 ind er Schule entscheidet darüber, dass du nicht versetzt wirst.. da dir das aber letztes Jahr schon passiert ist, fliegst du von der Schule .. tja, so ein Pech.
Und das gebrochene Bein ist da wirklich noch das harmloseste :mrgreen:

Ich hätte gern Kekse.

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 30. Nov 2008, 23:57

Du kriegst deine Kekse... Vom Gärtner in Italien gebacken (hmm, lecker, Pizzakekse) und in saure Milch getunkt... Sie fallen dir aufs Bein und du brichst es dir, woraufhin du in Sport ne 6 kriegst weil du nicht beim Arzt für ne Sportbefreiung warst...

Ich wünsch mir etwas ganz ganz Tolles
-- Terry Pratchett

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 1. Dez 2008, 01:01

Du bekommst etwas, das so unglaublich wahnsinnig toll ist, dass du es weder fassen, noch beschreiben, noch verstehen kannst. Verzweifelt über deine eigene vergleichsweise wertlosigkeit sinkst du verzweifelt weinend darnieder. Erst als das Supertolle eilig aus dem Raum entfernt wird, kommst du langsam wieder mit dir selber klar.

Ich wünschte, ich wär vor zwei Stunden schon ins Bett gegangen.

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 1. Dez 2008, 07:34

Durch eine zeitmaschine bist du schon vor 2 stunden ins bett gegangen durch einen fehler bleibt deine seele(soweit vorhanden :mrgreen: ) für immer im zeitfluss

ich wünsche mir dass sotrax persönlich zu mir nach hause kommt und mein zimmer aufräumt

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 1. Dez 2008, 07:55

Sotrax kommt zwar bei dir vorbei, merkt aber schnell, dass da der Kammerjäger her muss und geht wieder. :P

Ich wünschte, ich könnte hier im Forum einen Beitrag schreiben, der mehr als 60000 Zeichen hat :mrgreen:
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 1. Dez 2008, 10:47

Du kannst einen Beitrag mit mehr als 60k Zeichen schreiben, tust es, und wirst wegen Spam auf ewig aus dem Forum verbannt.

Ich wünschte, man dürfte am 1. Dezember schon ALLE Türchen seines Adventskalenders leer-essen.

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 1. Dez 2008, 12:23

Es wird ab sofort erlaubt und alle Leute öffnen ihre Türen schon am 1. Dezember... 5 Jahre später sterben alle an Überfettung...

Ich wünsche mir zu wissen, welchen Farbcode die Hintergrundfarbe im Forum hat um unsichtbar schreiben zu können...
-- Terry Pratchett

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 1. Dez 2008, 12:57

Du bekommst den Farbcode, kannst allerdings nichts damit anfangen, weil er nicht freigegeben wurde.

Ich wünsche mir eine Möglichkeit sein Aka schneller absaugen zu können...

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 1. Dez 2008, 14:13

Bekommst du... gibt 3 Möglickeiten...
1. Versuch - du hackst dich in den Server und korrigierst per Hand, die Polizei schnappt dich und du gehst 3 Jahre ins Gefängnis... Als du wieder draußen bist startest du den
2. Versuch - du cheatest... Naja, du wirst gebannt und startest den
3. Versuch - du bittest Sotrax ob er die Akas von dir per Hand absaugt, du bekommst allerdings kein Geld dafür... Du bist Sotrax echt dankbar, bloß leider hat er deinen Acc nicht wieder entbannt...

Ich wünsch mir einen Rechtschreibtest wenn man sich registrieren will... Gibt ja echt schlimme Schreibweisn hier
-- Terry Pratchett

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 1. Dez 2008, 15:00

Ein Rechtschreibetest wird eingeführt, jedoch wirst du dann in einem Jahr als der einzige User in diesem Forum verbleiben, da alle anderen der Rechtschreibung mächtigen Wesen das Forum aus Langeweile verließen. Sie waren es einfach müde, nur mit vernünftigen und leserlichen Beiträgen beschäftigt zu sein.

Ich wünsche mir frischen Schnee.

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 1. Dez 2008, 21:00

Du bekommst frischen Schnee. Tonnen^3weise frischen Schnee. In Form eines Blizzards, der dein Haus wegreißt.

Ich wünsche mir .. die Lösung des Vierfarbenproblemes zu wissen.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 2. Dez 2008, 16:52

Wikipedia hat geschrieben:Der Vier-Farben-Satz (früher auch als Vier-Farben-Vermutung oder Vier-Farben-Problem bekannt) ist ein mathematischer Satz und besagt, dass vier Farben immer ausreichen, um eine beliebige Landkarte in der euklidischen Ebene so einzufärben, dass keine zwei angrenzenden Länder die gleiche Farbe bekommen. Der Satz findet Anwendung in der Graphentheorie, Topologie und Kartografie.

Dies gilt unter den Einschränkungen, dass ein gemeinsamer Punkt nicht als ”Grenze”œ zählt und jedes Land aus einer zusammenhängenden Fläche besteht, also keine Exklaven vorhanden sind.
Die Antwort lautet Ja. Leider versteht du die Antwort nicht, da keine Frage gestellt wurde...

Ich wünsch mir, dass der -Befehl auch bei Smileys funktioniert
-- Terry Pratchett

Antworten