Verskillt - Aka abbauen in Massen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Verskillt - Aka abbauen in Massen?

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Dez 2008, 16:25

Gamer1986 hat geschrieben:Ein Limit das mit LP-Akas vollgemacht wurde hilft aber im Normalfall mehr als ein mit Stärkeakas vollgepumptes, eins mit Stärkeakas aber zumindest mehr als eins mit Int-Akas.
Helfen im Sinne von, mit wievielen LP der Angreifer überlebt. Ok, wer darauf steht ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 4. Dez 2008, 16:27

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Gamer1986 hat geschrieben:Ein Limit das mit LP-Akas vollgemacht wurde hilft aber im Normalfall mehr als ein mit Stärkeakas vollgepumptes, eins mit Stärkeakas aber zumindest mehr als eins mit Int-Akas.
Helfen im Sinne von, mit wievielen LP der Angreifer überlebt. Ok, wer darauf steht ^^

Eher im Sinne von der und der wird mir noch ohne Zauber gefährlich, die anderen brauchen zumindest nen starken Hautbrand oder so. Und seit ich wieder auf Firefox 2 umgestiegen bin, bin ich keinem PK mehr zum Opfer gefallen, durch bessere Reaktionszeit mit der Schwachen KU ^^

#edit: was bedeuten soll: wer sich vorbereitet und die Namen derer kennt, die ihm gefährlich werden können, hat durchaus Chancen sich effektiv zu wehren...

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Dez 2008, 16:32

Welch ein Spiel mit dem Feuer, vor allem da man jemanden killen kann, bevor man gesehen wurde 8)

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 4. Dez 2008, 16:35

-=Baphomet=- hat geschrieben:Welch ein Spiel mit dem Feuer, vor allem da man jemanden killen kann, bevor man gesehen wurde 8)

Das schaffen aber auch nur diejenigen mit guter Verbindung und schnellem Browser. Die anderen sieht man im Normalfall auch (zumindest falls man selbst nicht grad mit ISDN oder laggendem Browser unterwegs ist). Und ab und zu begegnet man sich ja auch an der Bank usw, wo man ohne weiteres ne schwache KU anwenden kann. Und ein bisschen Nervenkitzel gehört ja auch dazu *g*

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 4. Dez 2008, 16:38

das hier soll ja jetzt nicht wiede eine endlose PK-Opfer diskussion werden ..diese wurden schon in anderen threads zu genüge geführt. aber dennoch bin ich der meinung, dass wenigstens die möglichkeit bestehen sollte, dass man sein aka wieder normal skillt un dazu ist nunma nötig, dass man mehr akas als eine pro tag absaugen kann :!: und mit nem guten aka hat man sehr wohl chancen gegen nen PK. (vor allem wenn man doppelt gepusht ist usw.)kann mir jeder erzählen was er will, denn ich sprech aus eigener erfahrung und kenne beide seiten der medaille :)

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 4. Dez 2008, 16:44

Dafür.

man kann den Account ganz einfach absichern, was auch einbaubar wäre, so schätze ich.
E-Mail änderung geht nur, wenn man in seiner aktuellen E-Mail einen link setzt. So ist es nicht machbar die E-Mail gegen den Willen des eigentlichen Eigentümers zu ändern.Auch das Passwort wäre nur so änderbar. Einzigstes Problem hierbei wäre wohl das man seine E-Mail vergisst, dann müsste man halt ein wenig aufpassen.
Mit solch einer Änderung wäre es dann auch möglich mehrere Akas am tag absaugen zu können, da der Gegengrund: ''hacken'' (weers glaubt, kein Hacker würde fw-acc's hacken, aber gut) waere somit vermieden.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Dez 2008, 16:44

Und was ist dann normal skillt? Und wozu sollte man das machen? Und vor allem, warum sollte man von heute auf morgen seine komplette Aka-Verteilung neu ordnen?

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 4. Dez 2008, 17:21

normal ist für mich nunma nich nur stärke oder so ..sondern ne gesunde mischung wie es beispielsweise diese ganzen aka-rechner vorgeben.
machen sollte man das, dass man wenigstens ne chance gegen PK\s hat!und mit nem guten aka un guter vorbereitung(push etc) hat man chancen gegen PK`s :!:

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Dez 2008, 17:29

Ja klar, in der Theorie (also beim Kampfrechner) hat man eine Chance und in der Praxis sieht man dann den Kampfbericht mit der Niederlage :P

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 4. Dez 2008, 17:51

ich sprech aus meiner erfahrung (denn ich war ewige zeiten nen ziemlich erfolgreicher PK) und mit nem guten aka un diversen vorbereitungen hat man auf jedenfall ne chance gegen PK`s!

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 4. Dez 2008, 17:54

zumal pks ja meistens leute angreifen mit mehr xp.. (weniger geht ja kaum..)... also muesste man sich schützen können, meinstens sind die ''Opfer'' einfach viel zu langsam,...s chnellzauber heilung und man müsste sich locker vor bienen, hautbrand etc schützen klnnen sobald man n kaktuspfeil bekommt halt heilung druff, gepusht evtl noch mit statue rumlatschen und dann passt das...
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Dez 2008, 17:55

Toll, ich war auch PK und hab jeden anderen PK in meinem Bereich gekillt :roll:

Und wer selbst ein erfolgreicher PK ist und sagt, dass man eine Chance gegen PK's hat, der lügt :!:

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 4. Dez 2008, 18:00

T-Bag hat geschrieben:zumal pks ja meistens leute angreifen mit mehr xp.. (weniger geht ja kaum..)... also muesste man sich schützen können, meinstens sind die ''Opfer'' einfach viel zu langsam,...s chnellzauber heilung und man müsste sich locker vor bienen, hautbrand etc schützen klnnen sobald man n kaktuspfeil bekommt halt heilung druff, gepusht evtl noch mit statue rumlatschen und dann passt das...
dem stimm ich vollkommen zu, wie soll einer mit weniger XP un somit auch weniger AKA jemand mit mehr XP und mehr AKA bitte killen wenn beide gepusht sind?bienen?hautbrand?blabla..mit schnellzaubern ist das absolut kein problem sich schnell zu heilen!

fR4âk_

Beitrag von fR4âk_ » 4. Dez 2008, 21:09

T-Bag hat geschrieben:Dafür.

man kann den Account ganz einfach absichern, was auch einbaubar wäre, so schätze ich.
E-Mail änderung geht nur, wenn man in seiner aktuellen E-Mail einen link setzt. So ist es nicht machbar die E-Mail gegen den Willen des eigentlichen Eigentümers zu ändern.Auch das Passwort wäre nur so änderbar. Einzigstes Problem hierbei wäre wohl das man seine E-Mail vergisst, dann müsste man halt ein wenig aufpassen.
Mit solch einer Änderung wäre es dann auch möglich mehrere Akas am tag absaugen zu können, da der Gegengrund: ''hacken'' (weers glaubt, kein Hacker würde fw-acc's hacken, aber gut) waere somit vermieden.
guter vorschlag mit der pw-sicherung :!:

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 4. Dez 2008, 21:14

ich hab von anfang an aufgepasst mich net zu verskillen ;)
naja das problem an der sache ist das so pk\s sich die akas hinschieben könne wie sie brauchen. und nach nem kill sofort wieder 2lp akas dazuholen könne und wieder voll sind. sollten sie verleirenen könne sie diese gleich wieder *einlagern*.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Gesperrt