42!
Und Bruce Lee hat Chuck eh schon besiegt, der ist eine Pfeife *fg*
Wer/Was ist besser/stärker?
-
- Kopolaspinne
Re: Wer/Was ist besser/stärker?
chuck norris!
Chuck norris kann den Weltenwandler nur mit einem Schlag killen, wenn er will... Eigentlich braucht er gar keinen, der Weltenwandler bringt sich freiwillig selbst um, wenn chuck vor ihm steht...
und 42 ist auch nicht stärker als chuck norris... aber die frage ist unfair gestellt, denn 42 ist die Antwort...
Chuck norris kann den Weltenwandler nur mit einem Schlag killen, wenn er will... Eigentlich braucht er gar keinen, der Weltenwandler bringt sich freiwillig selbst um, wenn chuck vor ihm steht...
und 42 ist auch nicht stärker als chuck norris... aber die frage ist unfair gestellt, denn 42 ist die Antwort...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
- Kriechlapf
Wo ist denn da MacGyver?
Der baut aus Yoda und dem Larpan eine Bombe und sprengt alle anderen in die Luft!
Sich selber rettet er in einer Blase die er aus einem Luftballon und Alufolie gebaut hat.
Der baut aus Yoda und dem Larpan eine Bombe und sprengt alle anderen in die Luft!
Sich selber rettet er in einer Blase die er aus einem Luftballon und Alufolie gebaut hat.
-
- Feuerwolf
Azrael mir würden noch viele Leute einfallen die auch in die Liste passen würden^^
aber ich hab mich auf die hier beschränkt weil es die 10 sind die ich am interesantesten finde
Und Monsi
du kannst ja 42 als Antwort auf die frage "Wer ist besser?" geben oder? *g*
Es ist ja soo spannend *rumhibbel*
aber ich hab mich auf die hier beschränkt weil es die 10 sind die ich am interesantesten finde

Und Monsi
du kannst ja 42 als Antwort auf die frage "Wer ist besser?" geben oder? *g*
Es ist ja soo spannend *rumhibbel*
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Azrael_W12 hat geschrieben:Wo ist denn da MacGyver?

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.