20 NPC-Killauftrag

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
- Satan - [W2]
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 1. Aug 2008, 19:18

20 NPC-Killauftrag

Beitrag von - Satan - [W2] » 7. Dez 2008, 11:46

Kein Plan, ob das schon ma wer geschrieben hat, aba bin auch zu faul um zu suchen :D


NPCs getötet: 19 von 20. <---> - Satan - greift Dunkelstern-Krieger an <--- das war Nr. 20, steht da aba nich ;'-(

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: 20 NPC-Killauftrag

Beitrag von Schmiddi » 7. Dez 2008, 11:48

Die zählen absichtlich nicht

Benutzeravatar
- Satan - [W2]
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 1. Aug 2008, 19:18

Re: 20 NPC-Killauftrag

Beitrag von - Satan - [W2] » 7. Dez 2008, 11:51

Das aber dumm.

Schließlich gilt es nicht 20 XP zu machen, sondern 20 NPCs zu töten.

Und die NPCs außem KG zählen nunmal auch zur Gruppe der NPCs ;)

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: 20 NPC-Killauftrag

Beitrag von Aven Fallen » 7. Dez 2008, 11:54

Nicht für die NPC-Aufträge ;)
Ist halt so *schulterzuck*
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
- Satan - [W2]
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 1. Aug 2008, 19:18

Re: 20 NPC-Killauftrag

Beitrag von - Satan - [W2] » 7. Dez 2008, 11:56

Das soll der Meister mal den Text ändern, oda sowas.
Ich mein ich ja eh kaum im KG, trotzdem find ich das komisch, dass die NPCs außem KG nicht zählen.

Aba eins steht ja fest. Die Dunkelstern-Viecher außem KG sind NPCs *gggg*

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: 20 NPC-Killauftrag

Beitrag von Geist von Fool » 7. Dez 2008, 13:09

Nene, die sind keine NPCs... das sind in Wirklichkeit die Spieler eines anderen Browsergames, das ein Kumpel von Sotrax entworfen hat. Abends nach dem X. Bier haben die beiden dann mal beschlossen, eine Schnittstelle zu basteln zwischen den Dingern - nur so aus Spaß. Natürlich sollten die Spiele nicht komplett zusammengelegt werden, daher gibts nur diese eine Schnittstelle im KG und dann noch das Gewitter - bei dem dürfen DIE UNS töten. Zum Glück hat Sotrax, obwohl es schon das X. Bier war, ausgehandelt dass wir bei einem Blitz nicht komplett sterben sondern nur fast alle LP verlieren. Unser Golddrop wird dabei übrigens aus den Casino-Gewinnen bezahlt.

Aber deshalb sind die Dunkelstern-Leute eben keine NPCs (Non Playing Characters) sondern PCs und zählen nicht.

(Im Übrigen ein sehr cooles Spiel mit den Dunkelstern-Leuten.. es spielt in einer großen Mine auf einem fremden Planeten wo die Clans sich gegenseitig bekriegen).

Benutzeravatar
- Satan - [W2]
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 1. Aug 2008, 19:18

Re: 20 NPC-Killauftrag

Beitrag von - Satan - [W2] » 7. Dez 2008, 13:29

Wir reden aber schon noch von Freewar oder? o0

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Re: 20 NPC-Killauftrag

Beitrag von Monsi » 7. Dez 2008, 15:57

Habs mal in Gloops "häufig-gepostete-Fehler-Thread" reinkopiert... in letzter zeit las ich diesen "bug" häufig im Bug Report...

SuFu hätte auch weitergeholfen.

Ist halt nunmal so, dass die Kampfgebiet-NPCs nicht zählen, da das Kampfgebiet einfach ein Gebiet mit speziellen Konditionen ist. (So sind im Kampfgebiet (theoretisch) alle Felder Sicher, mit Sonderbedingungen, dass man die Kaktuspfeilschleuder trotzdem anwenden kann... (nur mal als Beispiel ^^))
Und da im Kampfgebiet spezielle Konditionen gelten, gelten auch für die Kampfgebiet-NPCs spezielle Konditionen, die sich eben von denen "normaler" NPCs unterscheiden, von daher gelten sie nicht als NPCs.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: 20 NPC-Killauftrag

Beitrag von Al Capone W7 » 7. Dez 2008, 20:23

Geist von Fool hat geschrieben:Nene, die sind keine NPCs... das sind in Wirklichkeit die Spieler eines anderen Browsergames, das ein Kumpel von Sotrax entworfen hat. Abends nach dem X. Bier haben die beiden dann mal beschlossen, eine Schnittstelle zu basteln zwischen den Dingern - nur so aus Spaß. Natürlich sollten die Spiele nicht komplett zusammengelegt werden, daher gibts nur diese eine Schnittstelle im KG und dann noch das Gewitter - bei dem dürfen DIE UNS töten. Zum Glück hat Sotrax, obwohl es schon das X. Bier war, ausgehandelt dass wir bei einem Blitz nicht komplett sterben sondern nur fast alle LP verlieren. Unser Golddrop wird dabei übrigens aus den Casino-Gewinnen bezahlt.

Aber deshalb sind die Dunkelstern-Leute eben keine NPCs (Non Playing Characters) sondern PCs und zählen nicht.

(Im Übrigen ein sehr cooles Spiel mit den Dunkelstern-Leuten.. es spielt in einer großen Mine auf einem fremden Planeten wo die Clans sich gegenseitig bekriegen).
schöne geschichte. würde ich es nicht besser wissen hätte ich es dir fast geglaubt ;)

ich weiß zufällig aus sichere quelle das dunkelstern arbeiter weder npc noch pc sind sonder eine eigene rasse. sie entstaden aus den mensch arbeitern die ins kg zogen um dort ein wertvolles metal abzubauen (bekannt asl ingerium). da aber eines tages der eingang verschüttete entwickelten sie sich im laufe der jahrhunderte zu einer art höhlenmenschen die einen eignen clan gründeten. den dunkelstern clan.
heute ist der zugang zwar wieder feigelegt doch es treiben sich immer noch nachfahren dort herum ;)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste