w13 - rofl

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Kauket
Gelbbart-Yeti
Re: w13 - rofl

Beitrag von Kauket » 7. Dez 2008, 15:29

seltenes hat geschrieben:aber du mußt unbedingt deinen nichtssagenden senf dazugeben. :evil:
Ja ich weiß gar nix und sag zu allem was. :roll:

Aber mal ehrlich, nur weil sich die Mods einbilden müssen, für paar Spieler was zu machen sollen die Rechte anderer verletzt werden? :? Is klar.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 7. Dez 2008, 15:29

das ist völlig egal, es geht darum das es kein zauber verbot geben kann ...
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Dez 2008, 15:30

Welche Rechte wurden denn verletzt? :shock:

Wenn man ein Problem mit einer Modanweisung hat, dann klärt man das per Support. Aber Nein, man macht ja einfach weiter und beschwert sich dann über den Bann und das auch noch an falscher Stelle :roll:

@T-Bag:
Und weil es das nicht geben kann, wurdest du gebannt. Ich glaub deine eigene Logik hat dich erwischt ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 7. Dez 2008, 15:31

-=Baphomet=- hat geschrieben:Welche Rechte wurden denn verletzt? :shock:
Wie schon gesagt, es steht hinter einem Zauber nicht umsonst (anwenden). Würde man nicht das Recht haben, dies zu tun, würde es auch nicht da stehn. :)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Dez 2008, 15:32

T-Bag hat geschrieben:das ist völlig egal, es geht darum das es kein zauber verbot geben kann ...
Such mal im Forum das ist nicht das erste Zauber Verbot der Fw Geschichte
Mods sind zu allem berechtigt solange keine höhere Instanz die Entscheidung als nichtig erklärt. Kurzum das Zauberverbot ist solange "rechtskräftig" bis ein Admin es aufhebt.

S Mod fällt in dem Fall weg das ist zusammen mit Celera Ghost ja selber.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Dez 2008, 15:33

Bevor man diesen Zauber sieht, muss man sich anmelden und die AGB bestätigen? Wieso ist das wohl so Kauket? :roll:

fR4âk
Kaklatron

Beitrag von fR4âk » 7. Dez 2008, 15:34

w13 geht immer weiter den back runter, *lach*.
Lächerlich, zauberverbot in einem Online-Spiel omfg. Armes fw.

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 7. Dez 2008, 15:36

fR4âk hat geschrieben:w13 geht immer weiter den back runter, *lach*.
Lächerlich, zauberverbot in einem Online-Spiel omfg. Armes fw.
Da kann ich nur zustimmen.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 7. Dez 2008, 15:36

Wenn ein Mod eine Anweisung gibt, noch dazu eine so gut begründete ist dieser Folge zu leisten.
Wenn du ein Zauberverbot bekommst damit du auf EINEM BESTIMMTEN FELD eine Aktion die allen Spaß machen soll nicht länger stören kannst und dieses nicht befolgst ist ein Tag noch sehr milde würd ich sagen, in RP hättest für das Verhalten mehr bekommen
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 7. Dez 2008, 15:37

RP ist ja wieder was anderes. Das is ne Sache für sich aber in einer stinknormalen Nummernwelt is so was echt übertrieben und vollkommen unakzeptabel mMn.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

~ Katarina Du Couteau ~

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 7. Dez 2008, 15:37

Kauket hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:aber du mußt unbedingt deinen nichtssagenden senf dazugeben. :evil:
Ja ich weiß gar nix und sag zu allem was. :roll:

Aber mal ehrlich, nur weil sich die Mods einbilden müssen, für paar Spieler was zu machen sollen die Rechte anderer verletzt werden? :? Is klar.

kauket, er hat eine modentscheidung mißachtet. fertig aus. und so,wie ich die mods kenne, war das zauberverbot,das allerletzte mittel, da die anderen anweisungen keine wirkung zeigten. und ja ,ich kenen die mods in w13 und ja ich kenne t-bag , ich hab ihn schließlich selber ein paarmal geknastet und gebannt.

und zu dir t-bag, wie oft wurdest du gebannt und wie oft wieder freigeschaltet? du müßtest doch eigentlich wissen, das man modanweisungen folgen sollte . aber manche reizen es soweit ,wie es geht aus und wundern sich dann,wenn es drastische folgen für sie gibt

fR4âk
Kaklatron

Beitrag von fR4âk » 7. Dez 2008, 15:38

es geht einfach mal darum das das wohl seine spielweise ist. und wenn er das auf, wie ich finde, faire weise mit spielzaubern kaputt macht geht das völlif in ordnung? wenn er leute beleidigen würde oä dann würd ich das verstehen aber spielzauber? Ne gzk is auch n zauber durfte er auch nicht anwenden ja?
w13 braucht nen neuen s-mod - schlimm...

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Dez 2008, 15:40

fR4âk hat geschrieben:es geht einfach mal darum das das wohl seine spielweise ist. und wenn er das auf, wie ich finde, faire weise mit spielzaubern kaputt macht geht das völlif in ordnung? wenn er leute beleidigen würde oä dann würd ich das verstehen aber spielzauber? Ne gzk is auch n zauber durfte er auch nicht anwenden ja?
w13 braucht nen neuen s-mod - schlimm...
Ja, sieht man ja an diversen anderen Welten, weil kein Mod richtig eingreift :lol:

Auf das 5 Chaoten in einer Welt spielen und 100 vernünftige Spieler lieber woanders hin wechseln :lol:

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 7. Dez 2008, 15:41

Kauket, wenn in einer normalen Nummernwelt die Mods sich so viel Mühe geben für ALLE was auf die Beine zu stellen, was besonderes zu machen, grade dort wo es für die Mods viel schwerer ist als in RP, und dann ein Spieler sich nen Spaß draus macht das für alle kaputt zu machen.... find ich das völlig ok wenn sie die Anweisung geben daß er auf diesem einen Feld für die Zeit der Aktion zum Wohle und Spaß aller Spieler keine Zauber anwenden darf. Eine solche Anweisung dann bewußt zu mißachten ist selten dämlich und mutwilliges herausfordern einer härteren Reaktion. Wenn die dann kommt muß er damit leben
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Dez 2008, 15:42

fR4âk hat geschrieben:es geht einfach mal darum das das wohl seine spielweise ist. und wenn er das auf, wie ich finde, faire weise mit spielzaubern kaputt macht geht das völlif in ordnung?
Liest du dir eigentlich durch was du so schreibst?
Du findest es also in Ordnung das ein einzelner eine Aktion der Mods zerstört die für die ganze Welt 13 ist? Eine Aktion die Cyba einfach nur grundlos stören will?

armselig
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt