ah, stimmt, er darf die spielweise von anderen kaputt machen . er darf auch massiv andere stören, er darf sich auch daneben benehmen,wie er will, ohne konzequenzen, hauptsache er beleidgt niemanden?fR4âk hat geschrieben:es geht einfach mal darum das das wohl seine spielweise ist. und wenn er das auf, wie ich finde, faire weise mit spielzaubern kaputt macht geht das völlif in ordnung? wenn er leute beleidigen würde oä dann würd ich das verstehen aber spielzauber? Ne gzk is auch n zauber durfte er auch nicht anwenden ja?
w13 braucht nen neuen s-mod - schlimm...
w13 - rofl
Re: w13 - rofl
also wenn dann armseelig 
Und ja das finde ich, als nächstes gibts dann Kill-Verbot man könnte ja andere Spieler verärgern *lach*.
es sind erlaubte ZAUBER aus dem Spiel wo liegt dein Problem? naja mir egal, finds nur etwas seltsam...

Und ja das finde ich, als nächstes gibts dann Kill-Verbot man könnte ja andere Spieler verärgern *lach*.

es sind erlaubte ZAUBER aus dem Spiel wo liegt dein Problem? naja mir egal, finds nur etwas seltsam...
*Hustend in den Thread schleich und etwas fallen lass*
Freewar.de AGB hat geschrieben:§ 1Um an Freewar teilzunehmen ist es notwendig den Nutzungsbedingungen zuzustimmen. Diese Nutzungsbedingungen beziehen sich auf das gesamte Angebot von Freewar.
§ 2 Mit der Nutzung von Freewar stimmt man automatisch den Nutzungsbedingungen zu.
[...]
§ 9 Moderatoren ist Folge zu leisten. Spieler, die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@Freewar.de bearbeitet.
Lesen gefährdet die Dummheit.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Seltsam ist nur, dass da jemand bewusst eine Modanweisung missachtet und sich danach auch noch beschwert ...
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

*Duden an den Kopf wirft*fR4âk hat geschrieben:also wenn dann armseelig![]()
Tja nur stehen Mods in ihrer Funktion als Mod über dem Spiel und dürfen Spiel relevante Handlungen verbieten.fR4âk hat geschrieben: Und ja das finde ich, als nächstes gibts dann Kill-Verbot man könnte ja andere Spieler verärgern *lach*.![]()
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
was vollkommen richtig ist. Wofür man hier alles gebannt wird ist seltsam komisch.
Solche Leute gehören gleich ausm ganzen Spiel verbannt. Alle Weltenaccounts + Forumaccount. Vllt. begreift er dann dass er sich daneben benommen hat.
Wie kommen Moderatoren dazu sich für 5000 Spieler stundenlang hinzusetzen und dann durch einen der meint er wär was sich alles kaputtmachen zu lassen?was vollkommen richtig ist. Wofür man hier alles gebannt wird ist seltsam komisch.
Zuletzt geändert von Saw am 7. Dez 2008, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
\\ lesender Teilnehmer //
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
es geht ja nicht um ein generelles Zauberverbot sondern nur darum daß eine Aktion die von den Mods für alle gemacht wurde nicht bewußt sabotiert werden kann und damit allen andern der Spaß versaut wird.
Also auf einem Feld für eine kurze Zeit nicht zu zaubern ist zumutbar würd ich mal sagen, bewußt die Aktion stören zu müssen ist einfach asozial und völlig daneben
Also auf einem Feld für eine kurze Zeit nicht zu zaubern ist zumutbar würd ich mal sagen, bewußt die Aktion stören zu müssen ist einfach asozial und völlig daneben
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
fR4âk hat geschrieben:was vollkommen richtig ist. Wofür man hier alles gebannt wird ist seltsam komisch.

Du kennst wohl keine anderen Spiele
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Missachtung einer Modanweisung dafür wurde er gebannt.fR4âk hat geschrieben:was vollkommen richtig ist. Wofür man hier alles gebannt wird ist seltsam komisch.
Missachte mal im RL Anweisungen eines Polizisten viel Spaß im Knast.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Nunja.. ich will nicht uneinsichtig wirken. Wenn Cyba wirklich dermaßen auf Recht und Ordnung besteht, dann hebe ich den Tagesbann wegen Missachtung der Mod-Anweisung gern auf. Dafür erfolgt ein Dauerbann wegen Account-Tausch. Der ist ja ganz offiziell auch verboten.
Und komm mir nicht wegen: Sotrax sagt, da wird nichts unternommen. Du hast es dir zur Masche gemacht, einen guten W13-Acc gegen deinen in W8 zu tauschen, den in W13 in den Dauerbann zu treiben und dir dann über den Support den Account in W8 zurückzuholen. Dies sind mit Sicherheit nicht die harmlosen Fälle, die Sotrax nicht verfolgen will. Die ist ein absolut spielzerstörerisches betrügerisches Verhalten das nicht toleriert werden kann.
Die Spielmittel die du benutzt hast, die hast du nicht mal selber erarbeitet. Das war ein anderer.
Und wer für diese Vorgehensweise jetzt noch Entschuldigungen findet, dem ist M.E. nicht mehr zu helfen.
Und komm mir nicht wegen: Sotrax sagt, da wird nichts unternommen. Du hast es dir zur Masche gemacht, einen guten W13-Acc gegen deinen in W8 zu tauschen, den in W13 in den Dauerbann zu treiben und dir dann über den Support den Account in W8 zurückzuholen. Dies sind mit Sicherheit nicht die harmlosen Fälle, die Sotrax nicht verfolgen will. Die ist ein absolut spielzerstörerisches betrügerisches Verhalten das nicht toleriert werden kann.
Die Spielmittel die du benutzt hast, die hast du nicht mal selber erarbeitet. Das war ein anderer.
Und wer für diese Vorgehensweise jetzt noch Entschuldigungen findet, dem ist M.E. nicht mehr zu helfen.
Könnt ihr solche "intimen" Dinge nicht im Support klären? o.O
Lesen gefährdet die Dummheit.
nein vidar, das dürfen sie nicht, wir wollen schließlich auch alles wissen und t-bag möchte es ja hier ausbreiten 

Gut ehm das geht zuweit das sehe ich ein, auch wenn das nicht das thread-thema ist. vll einfach mal mit dem s-mod aus w8 zusammen setzen und das unterbinden? naja mir egal...
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Das war mein Wunsch. Nachdem Cyba diesen ignoriert hat, halte ich es allerdings für angebracht, an der Stelle die er sich ausgesucht hat auch zu antworten. Insbesondere letztere Umstände dürfen der Öffentlichkeit ruhig bekannt werden - nicht wegen der Pranger-Wirkung, sondern zur Warnung. Mir tun die Leute die auf seine miesen Machenschaften reinfallen nämlich durchaus ehrlich leid, da kann eine öffentliche Warnung nicht schaden.