w13 - rofl

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: w13 - rofl

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Dez 2008, 19:14

Nee, nee, bei Sotrax-Weichei-Parade zählt nur der Account -.-
Sprich, du wirst gebannt, kommst gleich mit einem neuen Account wieder und startest mit KC 0 und alles ist gut :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 7. Dez 2008, 19:18

Ahja :lol:
Also dürfte ich jetzt in w1-w3 und dann noch in w5-w13 einen Fremdlink zum Passwortklau verbreiten, und da ja nur der Account zählt, bleibt w4 unberührt? :lol:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 7. Dez 2008, 19:22

das problem ist nur, das es nicht der erste acc war, den t-bag neu erstellt hat . und das andere problem ist, wenn man mit dem neuen acc seine alte spielweise weiterführt, hilft auch keine weitere accerstellung und nur , weil sotrax so weich ist, hei\t das nicht, das man tun und lassen kann ,was man will :roll:

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 7. Dez 2008, 19:23

Also ehm ich möchte mich gar nicht einmischen in diese Geschichte doch... sehe ich richtig das der Account-Besitzer Eledhwen hieß? Weil alle Cyba sagen... Ich habe keinen Anspruch auf diesen Namen, da er aus einem Buch von Tolkien stammt, doch wenn man meinen Namen, unter dem ich ja in Welt 11 bekannt war, so in den Dreck zieht, möchte ich schon erklären das es sich hierbei wohl um einen Namens-''Dieb'' handelt. (Wie gesagt, ich habe keine Ansprüche das dieser Name nur von mir evrwendet werden darf.)

Wenn ich mich irre und mich auf der 1.Seite nur verlesen habe, so entschuldige ich mich.

Lighthunter/Eledhwen
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Dez 2008, 19:26

Namensdieb ^^ Sagt selber das sein Nick von Tolkien ist und nennt cyba dann einen Namensdieb :lol:
Man kann nur von Namensdiebstahl reden wobei auch schon der Begriff Schwachsinn ist ( ungefähr wie Raubkopierer ) wenn man sich extra selber einen Namen ausdenkt, überprüft das der Name keine Treffer im Internet landet und dann plötzlich einer mit dem selben Nick rumrennt.

Aber selbst dann besteht noch die Möglichkeit das es Zufall war.

Äm ja also Cyba hieß mal so und heißt halt nun Eledwhen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 7. Dez 2008, 19:28

Du siehst die '' '' nehme ich an?
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 7. Dez 2008, 19:39

T-Bag hat geschrieben:Der Moderator Geisterschaf lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

Hallo Eledhwen,

wie dir sicher aufgefallen ist, störst du gerade massiv eine Aktion, die von den Mods mit viel Aufwand durchgeführt wird, um ALLEN Spielern Freude zu bereiten.
Es ist nicht akzeptabel, dass du diese Aktion komplett sabotierst.

Damit erteile ich dir für den heutigen Tag für das Feld Position X: 101 Y: 102 ab sofort ein absolutes Zauberverbot.

Diese Entscheidung wird NICHT im Spiel diskuktiert, bei Einwänden und Fragen wende dich bitte direkt an den Support.

Zuwiderhandlungen werden direkt mit Bann bestraft.

MfG, Geisterschaf
Irgendwie frage ich mich, ob der TE den Modbrief gelesen hat o.O

Grund, wieso er den Brief erhält steht dort: massive Störung einer Modaktion zur Freude ALLER.
"Bestrafung": absolutes Zauberverbot auf dem Feld X: 101 Y: 102
Dauer: Rest des Tages
Beschwerden: direkt über den Support, nicht woanders.
Konsequenz bei Nichtbeachtung: direkter Bann.

Nun frage ich mich wirklich, wie man diese Dinge einfach ignorieren kann, gerade der letzte Punkt ist mehr als eindeutig. Wenn er die Grenzen austesten wollte, so hat er sie übertreten und muss mit der Konsequenz leben.
T-Bag hat geschrieben:- w13. Ich wurde anschließend 1tag gebannt weil ich ne starre ausgeteilt habe, isn witz oder? habe nur spiel übliche zauber benutzt .. echt lächerlich...
Irgendwie weiß ich übrigens immernoch nicht, was der unterschied zwischen einem "spiel üblichen Zauber" ist und den anderen Zaubern im Spiel...vllt. liegt darin der Witz, den der Spieler sucht...
Lesen gefährdet die Dummheit.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 7. Dez 2008, 19:40

Also Modaktion hin oder her. Asozial oder nicht. Ich finds einfach nur wieder sehr erheiternd, dass das Zauberverbot überhaupt ausgesprochen wurde. Denn ich meine man kann bereits zu 2 mit einem spieler fertig werden. Desweiteren find ich es unfair, dass dieses Zauberverbot ausgesprochen wurde, denn was sollen bitte Nichtmod-Spieler in so nem Fall machen? Genau, die sind angeschissen. Und mal ganz ehrlich, hätte ich mir so ein Verbot eingefangen, dass meiner Meinung nach jeglicher Grundlage entbehrt, ich hätte sofort alle Zauber rausgehauen. (Zauberverbote bei Mobbing verstehe und befürworte ich durchaus) Denn ich finde es kann nicht sein, dass ein Spieler nur weil er die Möglichkeit dazu hat, auch das ausnutzt.
Mfg Nelan
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 7. Dez 2008, 19:43

Ich seh schon die Konsequenzen des ganzen: Keine Aktionen mehr von Mods zu Feiertagen, die alle Spieler der Welt erfreuen soll, weil ein paar Deppen einen auf dicke Eier machen müssen :)
Lesen gefährdet die Dummheit.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Dez 2008, 19:45

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Also Modaktion hin oder her. Asozial oder nicht. Ich finds einfach nur wieder sehr erheiternd, dass das Zauberverbot überhaupt ausgesprochen wurde. Denn ich meine man kann bereits zu 2 mit einem spieler fertig werden. Desweiteren find ich es unfair, dass dieses Zauberverbot ausgesprochen wurde, denn was sollen bitte Nichtmod-Spieler in so nem Fall machen? Genau, die sind angeschissen. Und mal ganz ehrlich, hätte ich mir so ein Verbot eingefangen, dass meiner Meinung nach jeglicher Grundlage entbehrt, ich hätte sofort alle Zauber rausgehauen. (Zauberverbote bei Mobbing verstehe und befürworte ich durchaus) Denn ich finde es kann nicht sein, dass ein Spieler nur weil er die Möglichkeit dazu hat, auch das ausnutzt.
Mfg Nelan
Hättest du ja machen können, aber dich nicht beschweren dürfen über einen Bann.

Oder anders ausgedrückt, der Thread hier macht keinen Sinn ^^

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 7. Dez 2008, 19:46

Der Bann ist regelkonform. Keine Frage. Aber das Zauberverbot hat keine Grundlage. Tut mir Leid. Das ist so.

Edit: Ich find eher lustig dass ca. 150 Spieler die von dieser Aktion profitieren es nicht fertig bekommen einen Störenfried auszuschalten...
Zuletzt geändert von Nelan Nachtbringer am 7. Dez 2008, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Dez 2008, 19:46

-=Baphomet=- hat geschrieben: Oder anders ausgedrückt, der Thread hier macht keinen Sinn ^^
Das ist bei 99% der böse Mods Thread so aber egal ich liebe diese Threads:)

Will wer Popcorn?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 7. Dez 2008, 19:47

Genau, bannen wir ihn überall in Fw, damit er merkt, er hat sich in einer Welt daneben genommen
Sein gelerntes kann er dann auch nicht mehr anwenden - super
Doch, er kann sich neu anmelden und das Gelernte anwenden.
\\ lesender Teilnehmer //

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Dez 2008, 19:47

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Der Bann ist regelkonform. Keine Frage. Aber das Zauberverbot hat keine Grundlage. Tut mir Leid. Das ist so.
Und was macht man da? Beschwerde per Support, so wie es schon im Mod-Brief stand eventuell? :roll:

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 7. Dez 2008, 19:49

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Also Modaktion hin oder her. Asozial oder nicht. Ich finds einfach nur wieder sehr erheiternd, dass das Zauberverbot überhaupt ausgesprochen wurde. Denn ich meine man kann bereits zu 2 mit einem spieler fertig werden. Desweiteren find ich es unfair, dass dieses Zauberverbot ausgesprochen wurde, denn was sollen bitte Nichtmod-Spieler in so nem Fall machen? Genau, die sind angeschissen. Und mal ganz ehrlich, hätte ich mir so ein Verbot eingefangen, dass meiner Meinung nach jeglicher Grundlage entbehrt, ich hätte sofort alle Zauber rausgehauen. (Zauberverbote bei Mobbing verstehe und befürworte ich durchaus) Denn ich finde es kann nicht sein, dass ein Spieler nur weil er die Möglichkeit dazu hat, auch das ausnutzt.
Mfg Nelan
juhu, jetzt hast du es aber allen gezeigt, was du machen würdest und du weißt sicher auch,was dich erwartet, wenn du gegen eine anweisung verstoßen solltest. ach und wie willst du mit einem spieler fertig werden bzw ihn dauerhaft von einem feld fernhalten.? und davon ab, es ist schon beschämend, das überhaupt ein zauberverbot ausgesprochen werden mußte, weil sich der spieler über alle regeln hinweg gesetzt hat.

Gesperrt