Sprich, du wirst gebannt, kommst gleich mit einem neuen Account wieder und startest mit KC 0 und alles ist gut

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Irgendwie frage ich mich, ob der TE den Modbrief gelesen hat o.OT-Bag hat geschrieben:Der Moderator Geisterschaf lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
Hallo Eledhwen,
wie dir sicher aufgefallen ist, störst du gerade massiv eine Aktion, die von den Mods mit viel Aufwand durchgeführt wird, um ALLEN Spielern Freude zu bereiten.
Es ist nicht akzeptabel, dass du diese Aktion komplett sabotierst.
Damit erteile ich dir für den heutigen Tag für das Feld Position X: 101 Y: 102 ab sofort ein absolutes Zauberverbot.
Diese Entscheidung wird NICHT im Spiel diskuktiert, bei Einwänden und Fragen wende dich bitte direkt an den Support.
Zuwiderhandlungen werden direkt mit Bann bestraft.
MfG, Geisterschaf
Irgendwie weiß ich übrigens immernoch nicht, was der unterschied zwischen einem "spiel üblichen Zauber" ist und den anderen Zaubern im Spiel...vllt. liegt darin der Witz, den der Spieler sucht...T-Bag hat geschrieben:- w13. Ich wurde anschließend 1tag gebannt weil ich ne starre ausgeteilt habe, isn witz oder? habe nur spiel übliche zauber benutzt .. echt lächerlich...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Hättest du ja machen können, aber dich nicht beschweren dürfen über einen Bann.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Also Modaktion hin oder her. Asozial oder nicht. Ich finds einfach nur wieder sehr erheiternd, dass das Zauberverbot überhaupt ausgesprochen wurde. Denn ich meine man kann bereits zu 2 mit einem spieler fertig werden. Desweiteren find ich es unfair, dass dieses Zauberverbot ausgesprochen wurde, denn was sollen bitte Nichtmod-Spieler in so nem Fall machen? Genau, die sind angeschissen. Und mal ganz ehrlich, hätte ich mir so ein Verbot eingefangen, dass meiner Meinung nach jeglicher Grundlage entbehrt, ich hätte sofort alle Zauber rausgehauen. (Zauberverbote bei Mobbing verstehe und befürworte ich durchaus) Denn ich finde es kann nicht sein, dass ein Spieler nur weil er die Möglichkeit dazu hat, auch das ausnutzt.
Mfg Nelan
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Das ist bei 99% der böse Mods Thread so aber egal ich liebe diese Threads:)-=Baphomet=- hat geschrieben: Oder anders ausgedrückt, der Thread hier macht keinen Sinn ^^
Doch, er kann sich neu anmelden und das Gelernte anwenden.Genau, bannen wir ihn überall in Fw, damit er merkt, er hat sich in einer Welt daneben genommen
Sein gelerntes kann er dann auch nicht mehr anwenden - super
Und was macht man da? Beschwerde per Support, so wie es schon im Mod-Brief stand eventuell?Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Der Bann ist regelkonform. Keine Frage. Aber das Zauberverbot hat keine Grundlage. Tut mir Leid. Das ist so.
juhu, jetzt hast du es aber allen gezeigt, was du machen würdest und du weißt sicher auch,was dich erwartet, wenn du gegen eine anweisung verstoßen solltest. ach und wie willst du mit einem spieler fertig werden bzw ihn dauerhaft von einem feld fernhalten.? und davon ab, es ist schon beschämend, das überhaupt ein zauberverbot ausgesprochen werden mußte, weil sich der spieler über alle regeln hinweg gesetzt hat.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Also Modaktion hin oder her. Asozial oder nicht. Ich finds einfach nur wieder sehr erheiternd, dass das Zauberverbot überhaupt ausgesprochen wurde. Denn ich meine man kann bereits zu 2 mit einem spieler fertig werden. Desweiteren find ich es unfair, dass dieses Zauberverbot ausgesprochen wurde, denn was sollen bitte Nichtmod-Spieler in so nem Fall machen? Genau, die sind angeschissen. Und mal ganz ehrlich, hätte ich mir so ein Verbot eingefangen, dass meiner Meinung nach jeglicher Grundlage entbehrt, ich hätte sofort alle Zauber rausgehauen. (Zauberverbote bei Mobbing verstehe und befürworte ich durchaus) Denn ich finde es kann nicht sein, dass ein Spieler nur weil er die Möglichkeit dazu hat, auch das ausnutzt.
Mfg Nelan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste