Reiche NPCs
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 325
- Registriert: 22. Okt 2008, 23:32
Reiche NPCs
Ganz kurz:
Update war 15min da, rein in die Siedesteinmine, "Mutierter Morschgreifer erscheint an diesem Ort" -> gekillt -> 8000gm und n bisl was bekommen.
Wies funktioniert, ist klar. NPC stand am Abstellfeld und bekam durchn Bug den Status als reiches NPC.
Nun die Frage: Wirken "reiche NPCs" rückwirkend oder ab dem Zeitpunkt des Updates?
Update war 15min da, rein in die Siedesteinmine, "Mutierter Morschgreifer erscheint an diesem Ort" -> gekillt -> 8000gm und n bisl was bekommen.
Wies funktioniert, ist klar. NPC stand am Abstellfeld und bekam durchn Bug den Status als reiches NPC.
Nun die Frage: Wirken "reiche NPCs" rückwirkend oder ab dem Zeitpunkt des Updates?
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Reiche NPCs
Ich würde sagen, dass das NPC den Bonus nur bekommt, wenn es nach dem Update gespawnt ist.
Wurde ja bei der Akademie nicht anders gemacht: Hat man vorher abgesaugt, dann gehts jetzt nicht.
Wurde ja bei der Akademie nicht anders gemacht: Hat man vorher abgesaugt, dann gehts jetzt nicht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Reiche NPCs
Wurden nicht die NPCs aus der Siedesteinmine rausgenommen aus dem Bonussystem?
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1149
- Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
- Wohnort: Oblivion.
Re: Reiche NPCs
Das hier, ist die Steinmine, nicht die SIEDEsteinmine. ^^
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Reiche NPCs
Gruenblatt-Stalker hat geschrieben:Ganz kurz:
Update war 15min da, rein in die Siedesteinmine, "Mutierter Morschgreifer erscheint an diesem Ort" -> gekillt -> 8000gm und n bisl was bekommen.
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1149
- Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
- Wohnort: Oblivion.
Re: Reiche NPCs
Dann hat er sich einfach verschrieben. In der SIEDEsteinmine gibt es definitiv keine Morschgreifer in mutierter Form.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Reiche NPCs
Faehrschiff hat geschrieben:Dann hat er sich einfach verschrieben. In der SIEDEsteinmine gibt es definitiv keine Morschgreifer in mutierter Form.
natürlich gibt es dort mutierte Morschgreifer. Nur droppen die dort kein Holz im Gegensatz zu den anderen mutierten Morschgreifern in der Steinmine ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1149
- Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
- Wohnort: Oblivion.
Re: Reiche NPCs
Ow.
Ich revidiere alles.
Ich revidiere alles.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: Reiche NPCs
Eventuell die Werte von Welt 1 übernommen... glaub ich zwar eher nicht, wäre aber eine erklärung dafür...kaot hat geschrieben:so oder so sind 8k für 15min wartezeit ein wenig viel
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Reiche NPCs
Ein Bonus dürfte sich da in der kurzen Zeit eh nicht so hoch aufgebaut haben. Um welche Welt geht es genau, kann hier keinen Fehler erkennen?
Sollte aber mittlerweile eh gelöst sein, da ich in keiner Welt einen so hohen Bonus sehen kann. (Es ist richtig, die Werte kommen direkt von W1, aber da scheint kein mutierter Morschgreifer soviel wert gewesen zu sein).
Sollte aber mittlerweile eh gelöst sein, da ich in keiner Welt einen so hohen Bonus sehen kann. (Es ist richtig, die Werte kommen direkt von W1, aber da scheint kein mutierter Morschgreifer soviel wert gewesen zu sein).
---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 325
- Registriert: 22. Okt 2008, 23:32
Re: Reiche NPCs
Habe mal ein wenig nachgeforscht.
Zeitlinie:
Update (kurz vor 10 oder so)
Gegen 5 nach 10: tigerente killt "Mutierter Morschgreifer" in der Siedesteinmine -> ca. 8k gm
Gegen 8 nach 10: QueenCobra (oder jemand anderes vom Clan VIP) killt nen Wurm in Dorea -> ca. 7k gm
=> bug^^
Zeitlinie:
Update (kurz vor 10 oder so)
Gegen 5 nach 10: tigerente killt "Mutierter Morschgreifer" in der Siedesteinmine -> ca. 8k gm
Gegen 8 nach 10: QueenCobra (oder jemand anderes vom Clan VIP) killt nen Wurm in Dorea -> ca. 7k gm
=> bug^^
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
Re: Reiche NPCs
Handelt sich scheinbar um Welt 8 , Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 325
- Registriert: 22. Okt 2008, 23:32
Re: Reiche NPCs
Welt 7, sry
PS: Sotrax, falls du Zeit hast kurz ne PN mit "gut" oder "schlecht" an mich
(zwecks Map-Projekt)
Lg
PS: Sotrax, falls du Zeit hast kurz ne PN mit "gut" oder "schlecht" an mich

Lg
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
Re: Reiche NPCs
Den ausgesaugten Wurm zufällig?Gruenblatt-Stalker hat geschrieben: Gegen 8 nach 10: QueenCobra (oder jemand anderes vom Clan VIP) killt nen Wurm in Dorea -> ca. 7k gm
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste