Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

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Luko
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Luko » 8. Dez 2008, 20:20

<p class="itemlistcaption">Du siehst folgende Items an diesem Ort:</p>
<p class="listplaceitemsrow"><b>Auge des Eisvogels </b>
<p id="plantrow" class="itemlistcaption">Du siehst folgende erntbare Pflanzen an diesem Ort:</p>
<p class="listplaceitemsrow"><b>Weißblatt-Strauch </b>


hmm kann man dem nichtw enigstens ne eigene Klasse geben oder den Pflanzen genauso wie der Übeschrift ne ID mit auf dem Weg geben? Weil so kann man die ja nicht ausblenden per style.. bzw nur wenn man gleichzeitig auch Items ausblendet :O
...

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Luckyy
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Luckyy » 8. Dez 2008, 20:25

seltenes hat geschrieben:ich hoffe, die pflanze bekommen verwendungen und sind nicht nur zum verkaufen da. gerade einige knollen eignen sich hervorragend zum kochen von fiesen tränken oder neuen gerichten :wink:

eindeutig dafür :)

mfg Lucky
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 8. Dez 2008, 20:26

Lukowski: Das geht so einfach nicht, da eine ID in einem HTML Dokument eindeutig sein muss.

Wie gesagt ich sehe aber keinerlei Grund weswegen man es ausblenden sollte. Wenn eine Pflanze irgendwo wächst, dann wächst sie da halt eben. Da geht es auch um RP, nicht nur, dass man nur das Zeug sieht was für einen relevant ist.

Und die Pflanzen sind mittlerweile so schön abgetrennt, dass das wirklich harmlos ist.

Mein Tipp: Wartet mal ein paar Monate ab, dann werdet ihr eh fast keine Pflanzen mehr sehen.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Luko » 8. Dez 2008, 21:51

Bernsteinblume - Ernten - Zertreten (Pflanzenkunde 60)
Eine Blume die scheinbar komplett aus Bernstein besteht.


wäre das nicht ein Kompromiss?^^
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von -MusK- » 8. Dez 2008, 21:54

Mein Tipp: Wartet mal ein paar Monate ab, dann werdet ihr eh fast keine Pflanzen mehr sehen.
yeah, geil, gibts etwa bald pestizide gegen onlos?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

eisviech

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von eisviech » 8. Dez 2008, 22:08

Onli sind keine verdammten Bäume. Lernt das endlich mal.

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von -MusK- » 8. Dez 2008, 22:12

wer redet davon, daß sie bäume sind? seit wann sind unkräuter bäume, wenn sie nicht gerade aus einem nest aus hübschen, alten akw-brennstäben wuchern? *rofl
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

eisviech

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von eisviech » 8. Dez 2008, 22:15

-MusK- hat geschrieben:wer redet davon, daß sie bäume sind? seit wann sind unkräuter bäume, wenn sie nicht gerade aus einem nest aus hübschen, alten akw-brennstäben wuchern? *rofl
Also sind Onli Gestrüpp oder Käfer oder Ähnliches?

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von -MusK- » 8. Dez 2008, 22:19

ich bevorzuge es, gestrüpp oder salat dazu zu sagen. aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. *ggg
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 8. Dez 2008, 22:37

@ Lukowski: Kauf dir mal große Mengen Pflanzengift, dann kannst du ganz schön aufräumen bei den Pflanzen :)
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Merlin0 » 8. Dez 2008, 22:46

man merkt Cheffe hat ordentlich Spaß dran, dass die Welt zuwächst mit irgendwelchen Pflanzen die keiner ernten kann :D

Wo kann man sich als Gärtner bewerben? :P
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Gamer1986 » 9. Dez 2008, 00:19

Mir würde es schon reichen, wenn der Text "Du siehst keine erntbaren Pflanzen an diesem Ort" angezeigt werden würde, wenn keine Pflanze da ist. Oder aber das grün zumindest etwas verblassen lassen, damits nicht so ins Auge sticht...

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 9. Dez 2008, 00:56

@ Gamer1986: Das grün lässt sich per Style recht einfach ändern.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von MrEmpire » 9. Dez 2008, 01:16

Mir gefällt es, es macht Freewar noch lebendiger und bunter :o)

Bin mal gespannt, was es bringt, dass jetzt wie bekloppt hoch zu trainieren, oder ob sich die Investition garnicht auszahlt.

Beste Grüße,
Empi

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von FoB » 9. Dez 2008, 12:18

@sotrax kann man den pflanzen keine eigene klasse geben damit man sie zumindest verkleinern kann?das sie zb nur halb so groß sind wie items... dann denkt man nich immer man könnte was aufheben...

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