Hi Leute,
falls es das Thema schon gibt dann schließt das wieder und gebt mir nen Link, aber ich bitte um Verständnis, ich hatte jetzt echt keine Lust 71 Seiten zu durchsuchen.
Also ich hab folgendes Problem, bzw Folgendes ist mir aufgefallen:
Ich bin Händler in W5 und hatte heute mal wieder ne grüne kugel zur unbekannten Wiese durch einen Clani in die Hände bekommen. Da dachte ich mir, stellste doch mal paar GZK\s in die Maha.
ich hab mir also 100 gemacht (da nur noch 300 von dem User Aldi drin waren) und die zu dem selben Preis (106gm) reingestellt.
Meine waren natürlich ganz oben und wurden auch gleich gekauft, super dachte ich mir.
Doch dann das, auf einmal sind meine GZK\s nicht mehr oben, sondern die von Aldi. War kein Problem, da das ja immer wechselt (dachte ich jedenfalls immer). Doch meine GZK\s kamen nicht mehr nach oben. Die von Aldi wurden alle gekauft und meine nur ab und zu mal eine.
Jetzt hat sie wohl schon wieder welche reingestellt, genau so wie ein anderer und die von denen sind schon wieder fast weg und ich hab immer noch über 60 stück. obwohl die jetzt schon knapp 10-11 std in der maha sind und uns auch keiner unterboten hat. Alle drei haben die zu 106gm reingestellt.
Die haben also mehrer Hundert in der Zeit verkauft wo ich mit Müh und not nur knapp über 30 verkauft hab.
Meine Frage ist also, wie wird entschieden wessen Items bei gleichen Preis oben stehen??
Falls wer kommt wegen Name, muss ich sagen, geht net auf. Vorhin waren Kuhköpfe zu 36gm drin von einem User mit "s" und die waren hinter denen von einem User mit "x" der auch zu 36 reingestellt hat.
Vielleicht weis da einer mehr als ich und kann mir das erklären.
MFg ShAitAn aus W5
Markthalle
Re: Markthalle
Kommt auf die Item-Id an, kannst glück haben und auch Pech. Kommt nicht darauf an, ob der User jetzt "Alf" heißt oder doch "Zack"
-
- kleines Schaf
ah ok, sowas konnte ich mir schon denken, also bedeutet das, dass die ältere ID ob ist oder wie??
Aber dann wären ja meine kugeln oben gewesen als sie neue reingestellt hat.
Kannste das vielleicht noch bissel genau erläutern?? ^^
Aber dann wären ja meine kugeln oben gewesen als sie neue reingestellt hat.
Kannste das vielleicht noch bissel genau erläutern?? ^^
Immer das zuletzt eingestellte Item. Hat herzlich wenig mit Spieler und Item-ID zu tun. Deshalb einfach (wenn konkurenz da ist) ein paket einstellen, auf konkurenten warten, nächstes paket. Alles auf einmal bringt nichts.
Bazinga!
-
- kleines Schaf
ok werde ich mal beim nächsten mal ausprobieren, falls es net klappt komm ich auf euch zurück. ^^
MFg ShAitAn
MFg ShAitAn