Blizz: wachtel du hast doch garantiert keine Charas?
Weihnachtswachtel: und nein, hab ich nicht
Blizz hält einen Stab des Wissens hoch und verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von Weihnachtswachtel um 3 Minuten.
Blizz: lol x)
Weihnachtswachtel: pfff
Weihnachtswachtel: Du besitzt derzeit keine trainierbaren Fähigkeiten. Um Fähigkeiten zu lernen musst du entsprechende Bücher kaufen
Blizz: dachte das geht dann nicht
Logikbug Stab des Wissens
Logikbug Stab des Wissens
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Logikbug Stab des Wissens
hmm...
Also na ja, ganz stimmen tuts ja eigentlich nicht, aber obs ein Bug ist... Na ja, theoretisch schon, aber nicht unbedingt einer, bei dem sich das fixen ernsthaft lohnen würde ^^
Also na ja, ganz stimmen tuts ja eigentlich nicht, aber obs ein Bug ist... Na ja, theoretisch schon, aber nicht unbedingt einer, bei dem sich das fixen ernsthaft lohnen würde ^^
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Dass das nicht gefixed wird ist Blizz eigentlich auch klar ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ja klar, es ist doch egal auf wen mans anwendet und ob die wachtel da charas hat oder nicht.... nur der Anwender (blizz) muss LT auf 50 haben um den Stab zu verwenden... !?Blizz hält einen Stab des Wissens hoch und verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von Weihnachtswachtel um 3
Edit: ah okay >.<
sry... denkfehler

Zuletzt geändert von -Mafiosi- am 11. Dez 2008, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
LOL Mafiosi, you make my day 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)