
ich hab hier mal eine kleine, aber (in meinen Augen) wichtige Änderung an dem Schwachen Kampfunfähigkeitszauber....
Dieser Zauber ist ja derzeit von jedem Spieler auf jeden Spieler anwendbar.....
Nun mein Vorschlag:
Ein Spieler mit weniger Erfahrungspunkten als der andere Spieler, sollte den genannten Zauber auch nicht auf ihn anwenden dürfen. So könnte man dem vorbeugen, dass beispielsweise ein Spieler mit 20000 Erfahrungspunkten einen Spieler mit beispielsweise 25000 Erfahrungspunkten killt (mit Hilfsmitteln) und sich von nun an immer mit (sehr billigen) schwachen Kampfunfähigkeitszaubern vor dem stärkeren 25k XPler schützt. So müsste er immer einen Kampfunfähigkeitszauber oder (im Falle eines Kampfunfähigkeitsschutzes (würde gleichzeitig ein wenig aufgewertet)) einen Zauber der starken Kampfunfähigkeit anwenden, gleichzeitig müsste der "Anwender" auch noch auf ein unsicheres Feld mit dem "Opfer" gehen, was somit eine geringe Chance für das "Opfer" ist den "Anwender" zu killen.
Das wars erstmal mit meiner Idee
mfG
Rober
PS: Ich glaub ich hab irgendwas vergessen zu schreiben (fällt mir grad nicht ein^^)