ich hab ein Prob. xD

das kommt immer wenn ich Itunes installieren will

wie krieg ich das da weg

Support will ich nicht machen weil mir das zulange dauert...
danke schon jetzt
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Quatsch, das ist das Virus "Windows Vista", das verhindern will, dass mal ein Programm installiert wird, welches funktioniert wie es soll.Irrlicht hat geschrieben:Das ist der automatische iTunes-Schutz der Unbedarfte davor schützt, Apple-Schadsoftware zu installieren.
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Zur Hölle, nein! Linux ist scheisse! Bleibt gefälligst alle bei Windows!Merry hat geschrieben:[...] kann auch z.B. Linux nutzen.
Mein Gott, man muss ich anmelden! Dann machst du das eben, ist immer noch besser, als hier in einem Browsergame-Forum zu fragen (mMn). Und wenn du meinst, der hat genug, dann nutz seine Software nicht. Wie gesagt, Linux kann jeder nutzen. (Ich tus ja auchNighti aus W12 hat geschrieben:also...
Vista is original...
gegooglet hab ich...
installer auch schon installiert...
um in einem forum was zu schreiben muss man sich anmelden...
und bill gates hat genug geld der brauch nicht noch mehr
ich hab des hier gepostet weil ich hier schon angemeldet bin und ich einfach ma fragen wollte...
Du wirst zur Hölle fahrenMerry hat geschrieben: Wie gesagt, Linux kann jeder nutzen. (Ich tus ja auch).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 212 Gäste