Co-Leader absetzen
Co-Leader absetzen
Co-Leader absetzen
das klappt nicht wenn ich drauf drücke ist alles schwarz (wo dieses clan dings ist)
<-- dies kam per Brief
Habe es dann mit Leader und Coleader im Clan getestet es funktionierte auch dort nicht. Man kann als Leder den Co zwar ändern aber nicht absetzen, zumindest in w12 *edit: in w3 ebenfalls das selbe gerade getestet*
das klappt nicht wenn ich drauf drücke ist alles schwarz (wo dieses clan dings ist)
<-- dies kam per Brief
Habe es dann mit Leader und Coleader im Clan getestet es funktionierte auch dort nicht. Man kann als Leder den Co zwar ändern aber nicht absetzen, zumindest in w12 *edit: in w3 ebenfalls das selbe gerade getestet*
Re: Co-Leader absetzen
Man kann den Co auch nicht absetzen konnte man noch nie. Man kann eben nur den Posten neu vergeben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich glaube sogar an sich selbst (?)
Natürlich kann man das o_O..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Nur mit linken ^^Merry hat geschrieben:Ich glaube sogar an sich selbst (?)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
wusste ichs doch 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ein Zurück-Link wäre aber trotzdem nett ^^Blizz hat geschrieben:Man kann den Co auch nicht absetzen konnte man noch nie.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

hmm ja aber dann sollte man den link da auch rausnehmen wenns nicht geht (als leader gibts nen link Co-Leader absetzen). ist schon blöd wenn das ganze menü beim draufklicken verschwindet und das das einzige ist was passiert
Zuletzt geändert von Ninny am 11. Dez 2008, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hm seit wann ist dieser Link CO-Leader absetzen da??
Grade nachgeschaut hat x)
funzt bei mir aber auch nicht
Grade nachgeschaut hat x)
funzt bei mir aber auch nicht
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Hmm stimmt... Ich war aber der Meinung, dass das mal funktioniert hat. Habs auch schon benutzt glaub ich... Da muss wohl mal was durcheinandergekommen sein 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
das liegt bestimmt wieder an der seife 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Nee, die Milch