Die neuen "Mega" -Charakterfähigkeiten

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
mopf
Gelbbart-Yeti
Re: Die neuen "Mega" -Charakterfähigkeiten

Beitrag von mopf » 10. Dez 2008, 10:04

ich maxe derzeit lagerlogistik, da ich alles andere interessante oder brauchbare bereits gemaxt habe..

evtl kommt noch bauwesen danach dazu, aber wenn das weiterhin so aussieht, werde ich wohl würfeln, welches ich als nächstes maxe...
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 10. Dez 2008, 10:27

Wer wird folgende Charkterfähigkeiten auslernen?

1. Seelenverbindung << in meiner Hauptwelt, nächstes Jahr irgendwann weiter bis Stufe 20

2. Lagerlogistik << nur mit meinem Welt 1 Account werd ich das maxxen, in W3 nicht

3. Bauwesen << uninteressant

4. Pflanzenkunde << maxxt meine Frau in Welt 1, sonst nirgends
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

ItaloGismo
Nachtgonk

Beitrag von ItaloGismo » 10. Dez 2008, 11:53

1. Niemals, sehe kein Nutzen für mich darinn.

2 und 3 werde ich zur hälfte trainieren da ich noch ned so viel ausgebaut habe, lohnt es sich noch.

4. Du trainierst gerade Pflanzenkunde auf Stufe 25. Das Training ist in 2 Stunden 0 Minuten fertig <- - werde es Maxen und erst dann andere Sachen trainieren.
Pflanzenkunde Freak

Aktuelle Stufe:

80 yes

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 10. Dez 2008, 12:31

Este Vao hat geschrieben:Wer wird folgende Charkterfähigkeiten auslernen?

1. Seelenverbindung
wen ich i wan mal nicht weiß wohin mit geld und alles gekauft habe was ich will (das portal kann noch so viele stufen ausgebaut werden) vllt.

2. Lagerlogistik
meine lager sind schon groß genug. und ich könnte jetz sogar noch weiter ausbaun ohne das sich lagerlogistik lohnt.

3. Bauwesen
die paar tage sind mir egal. es eilt ja nicht. zumal ich sowiso bald mit dem bauen fertig bin. und nur um beim portal n paar studnen zu spaaren verschwende ich keine lernzeit.

4. Pflanzenkunde
wen ich wichtigere charas die sich mehr lohnen gemaxt sind denk ich drüber nach. wobei ich eig schon alle wichtigen charas bald fertig habe. das einzige was mir eigentlich noch auf den nägeln brennt ist auftragsbeziehung. das wird allen hier genannten vorgezogen.
allgemein werd ich sowiso erstmal lt weiter machen. vorher läuft hier nix :D
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Freudi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Freudi » 10. Dez 2008, 13:14

also ich werde wenn ich mit lt auf 50 bin (was ja schon in 3 tagen is ^^) mir Bauwesen, Lagerlogistik und Pflanzenkunde holen.

Bauwesen wegen Baru. denn stufen 153 dauert schon etwas lange^^
Lagerlogistik auch wegen baru und auch ein wenig wegen öl^^
Und Pflanzenkunde einfach so weil ich solche sachen liebe^^

Seelenverbindung werd ich mir nicht holen. is zu teuer^^

MfG

Fable

Gazeboo
Feuerwolf
Wohnort: Mit dem Körper in Bayern, mit dem Herzen in Köln, in Freewar in vielen Welten...

Beitrag von Gazeboo » 10. Dez 2008, 13:40

Bis auf Pflanzenkunde habe ich alle Bücher schon gekauft (bei Pflanzenkunde warte ich auf einen vernünftigen Preis :wink: ), aber als Charasammler MUSS ich natürlich alle Bücher haben! :lol:

Ausbauen werde ich sie sicherlich auch alle irgendwann mal, aber Pflanzenkunde wird definitiv ausgebaut, sobald Platz in der Warteschlange ist.
Bild

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aylis Sorlin » 10. Dez 2008, 15:27

Ich trainiere zurzeit in Welt 3 und in Welt 7 Pflanzenkunde, in Welt 1 habe ich Lagerlogistik und werde das auch ein bisschen hochziehen die anderen Charakterfähigkeiten gefallen mir nicht so.

CasaNova
Teidam

Beitrag von CasaNova » 10. Dez 2008, 20:52

Es scheinen ja etliche ganz schön viel mit der Charakterfähigkeit Pflanzenkunde vorzuhaben.

Ich habe mir das Buch nat. direkt nach dem Update in W5 gekauft (müssten 3 Minuten später gewesen sein ;)) und trainiere es seitdem. Momentan wird es auf Stufe 8 trainiert und ich müsste durchaus im vorderen Mittelfeld der Gärtner in W5 liegen (,wobei ich LT trotzdem "erst" auf Stufe 35 habe. :| ).

Aber dass einige die Chara schon auf Stufe 25 trainieren erstaunt mich doch stark, aber nun gut, mit LT auf 50 dürfte das durchaus möglich sein, insofern man in W1 spielt. (Trotzdem, mein Respekt, ItaloGismo!)

Nuja, ich werde Pflanzenkunde nun erstmal ca. auf Stufe 30 trainieren und pausiere dann erstmal damit.

Die Charakterfähigkeiten Bauwesen, Lagerlogistik und Seelenverbindung sehe ich eig. nicht als sehr wichtig an, letztere am wenigsten. Trotzdem werde ich in ferner Zukunft mal Bauwesen bissel "antrainieren". ;)

ItaloGismo
Nachtgonk

Beitrag von ItaloGismo » 11. Dez 2008, 20:41

Nun ja, ich seh das in PK viel Potential steckt und es einen halt motiviert diese monsterlernzeiten in Kauf zu nehmen. Auch wenn man im Moment nichts gescheites mit den pflanzen machen kann, was nicht ist kann noch werden :lol: *Bereits auf 27 ist*
Pflanzenkunde Freak

Aktuelle Stufe:

80 yes

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 11. Dez 2008, 22:30

ItaloGismo hat geschrieben:Auch wenn man im Moment nichts gescheites mit den pflanzen machen kann, was nicht ist kann noch werden :lol:
So wie mit den ganzen Edelsteinen...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Dez 2008, 22:35

Es gibt keinen Edelstein mehr ohne Nutzen vnv :P
auch wenn das Tiras Verdienst ist... :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 11. Dez 2008, 23:29

Auf Dauer werde ich natürlich jede Charakterfähigkeit trainieren. Aber in naher Zukunft ist keines dieser Bücher für mich interessant. Bauwesen & Lagerlogistik interessieren mich jetzt nicht soo, Seelenverbdg. und Pflanzenkunde sind mir derzeit zu teuer. (Zur Weihnachtszeit hab ich immer sowenig Geld) Ich denke mal, dass ich mir als erstes dieses Pflanzenkunde zulegen werde, aber es nicht allzu weit trainieren will.

gloop
Gelbbart-Yeti

Beitrag von gloop » 12. Dez 2008, 00:07

Lagerlogistik max danach öllager auf 100!

rest scheiss egal!

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 12. Dez 2008, 08:52

Ich werde nur Pflanzenkunde trainieren, der Rest ist doch totaler Müll...
Naja hab ja sowieso nichts mehr zu trainieren was für mich als wichtig erscheint...

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 13. Dez 2008, 01:12

pflanzenkunde, auch wenn noch nicht klar ist, ob es sich bei der monströsen lernzeit rentiert. lager hab ich genug ausgebaut , produktion ebenso, also ist der rest für mich sinnfrei. speziell seelenverbindung halte ich ohnehin für völligen käse - in wievielen jahren bitte soll sich das amortisiert haben, zumal der effekt geradezu lächerlich ist.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Antworten