Schreibhemmungen
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Mir fällt da der gute, alte Brief bzw. die Postkarte ein. Ein kurzer Gruß auf einer aus dem vielfältigen Angebot ausgewählten Karte und schon habt ihr fürs nächste Chatten ein Einstiegsthema. 

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Schreibhemmungen
Hört man gerne *lacht*Taruso hat geschrieben:Aso, es klappt jetzt wirklich ganz gut...=)
(übrigens, wenn jemand weiß, wie ich an meine Herzensdame rankommen könnte--->PN xD)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Sooo
Also den Smalltalk a la
"Hey, wie gehts?"
"Gut, und dir?"
"Auch gut, danke"
"Schönes Wetter heute"
"Find ich auch"
BUUUUUUH! Pfui, lassen ^^
Erzähl Dinge, die bei dir am Tag an spannenden Dingen passiert ist, und form sie ein wenig um(Lügen
), sodass sie spannend oder lustig wirken
Wenn du zu lang die Freundschaft(wobei es vorbei es, wenn ihr gute Freunde seit) mit Zwischengerede am Leben hältst, kommts schnell zu der Situation "Let us be friends" und nicht mehr.
Also nur spannende und lustige Dinge erzählen, um evtl Interesse zu wecken. Kein Smalltalk, das ist der Tod bei sowas
Also den Smalltalk a la
"Hey, wie gehts?"
"Gut, und dir?"
"Auch gut, danke"
"Schönes Wetter heute"
"Find ich auch"
BUUUUUUH! Pfui, lassen ^^
Erzähl Dinge, die bei dir am Tag an spannenden Dingen passiert ist, und form sie ein wenig um(Lügen

Wenn du zu lang die Freundschaft(wobei es vorbei es, wenn ihr gute Freunde seit) mit Zwischengerede am Leben hältst, kommts schnell zu der Situation "Let us be friends" und nicht mehr.
Also nur spannende und lustige Dinge erzählen, um evtl Interesse zu wecken. Kein Smalltalk, das ist der Tod bei sowas
Lügen sind eine wirklich gute Grundlage, auf die man bei einer (Online-)Beziehung aufbauen kann. *nick*
- AntonHinkel
- Nachtgonk
Entweder du hast es falsch verstanden oder ich habs nicht richtig erklärt:
Man soll die wahren Ergebnisse schildern, und sie dabei ein wenig anders beschreiben, damit sie lustiger/spannender wirken. Interesse wirken also
Zu vnvs Post:
Würde auch sagen, dass du einfach du selbst sein musst, weil sie spätestem bei den nächsten dein wahres Ich erkennen würde
Man soll die wahren Ergebnisse schildern, und sie dabei ein wenig anders beschreiben, damit sie lustiger/spannender wirken. Interesse wirken also
Zu vnvs Post:
Würde auch sagen, dass du einfach du selbst sein musst, weil sie spätestem bei den nächsten dein wahres Ich erkennen würde
Doch, doch. Ich hab' das schon verstanden.Schmiddi hat geschrieben:Entweder du hast es falsch verstanden oder ich habs nicht richtig erklärt:
Man soll [...Umschreibung von Lügen...].