Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

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CasaNova
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von CasaNova » 11. Dez 2008, 21:04

3 Pflanzen auf einen Feld? Halte ich für ein Gerücht! :D

Die Pflanzen werden jedoch nicht ausschaltbar sein, laut Sotrax. Gibt verschiedene Gründe dafür. Zum einen kann man Clan- und Gruppenmitgliedern bzw. jegwelchen anderen Leuten Bescheid geben, wenn man eine Pflanze sieht und sie können diese dann abernten. Desweiteren ist so ein wenig Botanik doch nicht so arg schlimm, versteh nicht, wieso das manche so stört. :roll:
Ist im RL doch genauso, da kann man auch nicht das ganze Grünzeugs übersehen. ;)

Dass Pflanzen bzw. das Buch der Pflanzenkunde purer Luxus für Highends sind, sehe ich auch vollkommen anders. Ein bisschen sparen und nicht gleich alles ausgeben und jeder dürfte es schaffen, sich das Buch zuzulegen.

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Dez 2008, 21:06

CasaNova hat geschrieben:3 Pflanzen auf einen Feld? Halte ich für ein Gerücht! :D
Gibts tatsächlich, aber ist natürlich schon sehr selten :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von CasaNova » 11. Dez 2008, 21:19

Sachen gibt's. Ich hab noch nicht einmal 2 Pflanzen in einem Kartenausschnitt gesichtet, habe jedoch trotzdem schon an die 20 Pflanzen gepflückt, aber nun gut. ;)

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Schmiddi » 11. Dez 2008, 21:24

Hab schon 3 Pflanzen an einem Ort gesehen, das war in Ferdolien


Rote Rose, weiße Blume (oder so ähnlich x)), beides Stufe 6
Und noch was mit ner höheren Stufe

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von -Valmrock- w5 » 11. Dez 2008, 21:52

ich hatte auch schon 3 auf einem feld in mentoran

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von gloop » 12. Dez 2008, 00:43

.listplaceitemsrow, #plantrow {
display:none;
}

Falls wer die dinger ausblenden will :)

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Luko » 12. Dez 2008, 01:12

gloop hat geschrieben:.listplaceitemsrow, #plantrow {
display:none;
}

Falls wer die dinger ausblenden will :)
Theoretisch ja... aber versuch mal mit der Änderung im Style nun ein Item abzulegen und es dann wieder aufzuheben... ich würd's nicht benutzen^^ (Siehe Seite 23 ganz oben)
...

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 12. Dez 2008, 07:09

Wie gesagt, wenn man die Dinger einfach so ausblenden könnte, wer bräuchte dann schon Pflanzengift :).

Und mit jedem Tag wird es weniger Pflanzen geben.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Luckyy » 12. Dez 2008, 15:12

So wie Sotrax das immer sagt, klingts irgendwie, dass später gar keine Pflanzen mehr zum Ernten da sind.
Und das ist doch wohl nicht der Sinn, dass man eine ziemlich lange Charakterfähigkeit lernt, wovon man nachher rein garnichts hat... :roll:

mfg Lucky
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 12. Dez 2008, 16:24

@ Luckyy: Ob es so kommt, liegt daran, wieviele es trainieren. Dennoch sollte man das im Hinterkopf haben, wenn man diese Char trainiert. Wer Angst davor hat, sollte einfach die Char nicht trainieren, es gibt genug andere Chars die man machen kann, falls man Pflanzenkunde nicht für lohnend hält.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von HILFE » 12. Dez 2008, 21:53

echt sotrax?

ich habe 13 charas auf max....weiß nicht was ich trainieren soll, da ich bei allem was jetzt noch übrig ist, angst hab dass es nichts bringt später, also?

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 13. Dez 2008, 06:41

@ HILFE: Dann stehst du besonders gut da, denn dann ist egal was du trainierst. Alles wird besser sein, als nix zu trainieren.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von -Rexxar- » 13. Dez 2008, 13:05

Mal was anderes, ist ein mir aufgefallener Bug, kA ob der schon gepostet wurde - da es aber so eingeführt wurde (mit dem Bug) nehme ich an, dass nicht.
Es geht um die Itemgruppierung im Inventar. Geerntete Wakrudpilze und gedroppte werden im Inventar nicht zusammen gruppiert, trotz gleicher Beschreibung und gleichem Bild. Im Shop jedoch werden sie zusammengefasst ... w00t?
Hier ein paar Screens:
Bild
Bild
Am Ende der Beschreibungstexte sind auch keine Leerzeichen o.ä., sie sind wirklich komplett identisch ... ôO

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 13. Dez 2008, 13:50

@Rexxar: In der Tat sind geerntete Pflanzen und gedroppte nicht exakt gleich sondern leicht anders, so dass das Inventar auch nach gedropten und geernteten Unterschieden kann.

Für Quests ist das allerdings egal.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Beitrag von -Rexxar- » 13. Dez 2008, 18:27

@Sotrax: Das ist also Absicht? Eine sehr blöde Absicht mMn, ich sehe nämlich ehrlich gesagt keinen Grund, die zu unterscheiden ... und wenns bei Quests egal ist, dann kannst du diese Schönheitskorrektur doch (bei Zeit) mal machen, oder inwiefern begründest du die Unterscheidung?

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