Reiche NPCs [W1-13;RP]

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MrEmpire
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Re: Reiche NPCs [W1-13;RP]

Beitrag von MrEmpire » 13. Dez 2008, 03:01

Beim b*au*n *tac*e* K*w* hat ich auch schon Bonus von fünfhundertirgendwas :)

Aber was ich mein bleibt geheim. :twisted:

eisviech

Re: Reiche NPCs [W1-13;RP]

Beitrag von eisviech » 13. Dez 2008, 03:02

Blaues Stachel-Kowu. 8)
Ich bin so clever. 8)

Krieger2
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Re: Reiche NPCs [W1-13;RP]

Beitrag von Krieger2 » 13. Dez 2008, 14:36

wurde neben der golddroprate von einigen pcs auch an dem zufallsfaktor der undarons gedreht?
die angriffsstärke variiert nun viel stärker in den höheren bereichen als früher oder kommt mir das nur so vor?
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kaot
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Re: Reiche NPCs [W1-13;RP]

Beitrag von kaot » 13. Dez 2008, 14:39

nein, da wurde ein Fehler in der Stärkenverteilungsfunktion beseitigt.
Beseitigt wurde übrigens auch eine kleinigkeit beim Larafstrauch, wo ich mich wundere das noch niemand geflucht hat :D
Bazinga!

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Re: Reiche NPCs [W1-13;RP]

Beitrag von Krieger2 » 13. Dez 2008, 14:39

angriff 3 statt 1 (oder 2) wegen jagd, das ist aber schon länger bekannt^^
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Re: Reiche NPCs [W1-13;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 13. Dez 2008, 14:40

kaot hat geschrieben:Beseitigt wurde übrigens auch eine kleinigkeit beim Larafstrauch, wo ich mich wundere das noch niemand geflucht hat :D
Ach da ist es auch uninteressant, aber das es auch den reichen Wüstensalamander erwischt hat, traurig, traurig :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Reiche NPCs [W1-13;RP]

Beitrag von Krieger2 » 13. Dez 2008, 14:42

fassen wir mal zusammen^^
larafstrauch von a 1 auf 3
undaron stärkeverteilung
reicher wüstensalamander golddrop
insel schnapper golddrop

wem ist noch was aufgefallen? :)
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Re: Reiche NPCs [W1-13;RP]

Beitrag von Bienchen » 13. Dez 2008, 15:44

Bienchen greift blaues Stachel-Kowu mit der Waffe Seelenklinge an
blaues Stachel-Kowu stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Bienchen nimmt 1017 Goldmünzen.
Bienchen nimmt das Item 'blauer Prisma-Kristall'

Bienchen greift lebender Tropfstein mit der Waffe Seelenklinge an
lebender Tropfstein stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Bienchen nimmt 735 Goldmünzen.

:D der tempelwächter hatte auch 591gm den hab ich aber nich gekillt

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Re: Reiche NPCs [W1-13;RP]

Beitrag von Blizz » 13. Dez 2008, 17:53

Wir hatten schon so 2400gm;D
Irgendwas ist immer
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Re: Reiche NPCs [W1-13;RP]

Beitrag von Po1son » 13. Dez 2008, 18:20

droppt nicht vielleicht doch etwas viel geld?

Also wir ham nun im clan ein paar npc\s gehaun und ham nun diese woche ca. 5k extragold

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Re: Reiche NPCs [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 14. Dez 2008, 07:09

Wie gesagt beobachtet es einfach mal weiter, ich kann das Extra-Gold jederzeit langsamer ansteigen lassen als bisher, falls ihr das Gefühl habt, es kommt auf die Weise zuviel Bonus-Gold ins Spiel.
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Re: Reiche NPCs [W1-13;RP]

Beitrag von Scampi » 14. Dez 2008, 09:36

Also wir hatten auch schon mehrmals NPC\s mit erhöhtem Golddrop. Aber ich denke gerade beim verlassenen Haus das Vieh mit 500k LP ist als normal anzusehen das es mehr gibt. Es waren ca. 1,2k die es hat fallen lassen. Und wenn man bedenkt, dass gute Spieler das Gold teilen ist es genau richtig. Es ist halt eine Belohnung für die Suche und die teilweise zeitintensive Tötung. Meines Erachtens nach könnte die Zeit eher noch ein Tick kürzer sein statt länger. Denn die Freude ist doch schon groß, wenn man es mal schafft ein solches Vieh zu finden.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Fujiwara no Mokou
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Re: Reiche NPCs [W1-13;RP]

Beitrag von Fujiwara no Mokou » 14. Dez 2008, 18:07

Ich persöhnlich bin ja gegen die Änderung beim Larafstrauch, was wohl daran liegt das ich da den ganzen Tag auf das NPC warte. :P
Der wird so und so schon oft genug gekillt und da ich ihn jetzt nicht mehr mit Jagd respawnen lassen kann, frag ich mich ob sich das ganze noch lohnt. :P

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Re: Reiche NPCs [W1-13;RP]

Beitrag von Blizz » 14. Dez 2008, 18:09

Sehe ich ähnlich der Laraf war gut so wie er war. Vor allem bei der geringen Chanche überhaupt so eine Blüte zu bekommen.
Ist das gleiche wie mit dem Lokitfinder/stein Müsste mal überarbeitet werden.
Irgendwas ist immer
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Re: Reiche NPCs [W1-13;RP]

Beitrag von Fujiwara no Mokou » 14. Dez 2008, 18:28

Was es eventuell ausgleichen würde wäre der Auftragsschutz, eine höhere Chance eine Blüte zu finden u.s.w.
Was die Erhöhung wohl bringt ist, dass neue Spieler den Larafstrauch nicht mehr so leicht töten können.
Das Problem ist ja hauptsächlich, dass er nicht so oft respawnt wie jemand vorbei kommt und ihn killt :P

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