der böse Wunsch
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Du hast nen Freund. Leider ist er unglaublich dumm, kreuzhässlich, raucht, säuft, leidet unter dauer-Blähungen und hat keinerlei Manieren. Seine 12-köpfige Großfamilie ist noch etwas schlimmer (du bist selber erstaunt dass das geht), und er bringt immer so viele davon wie möglich zu Besuch mit, damit sie gemeinsam den Kühlschrank plündern und Talkshows und schlechte Reality-Sendungen gucken können. Du bist dir sicher, er würde es nicht gut aufnehmen wenn du Schluss machst mit ihm.
Ich möchte mich nach Belieben zu jeder Adresse hinbeamen können. IN die entsprechende Wohnung.
Ich möchte mich nach Belieben zu jeder Adresse hinbeamen können. IN die entsprechende Wohnung.
Re: der böse Wunsch
Jemand verarscht dich und du beamst dich in die Spritzenkiste von Saw II 
Ich möchte unendlich reich und unverwundbar sein

Ich möchte unendlich reich und unverwundbar sein

du wurdest von einen magier unverwundbar gemacht und bist unendlich reich das problem der magier kennt sich in sachen magie nicht aus und hat dich nur für 1 tga unverwundbar gemacht wobei du am nächsten tag drauf gehst und ich deine ganze kohle bekomme 
ich wünsche mir das für premiere wieder ein key kommt

ich wünsche mir das für premiere wieder ein key kommt

Aktiv in:W4 & W14
Inaktiv in:W12 & W13

Der Key ist flasch o.o
Ich will mein Leben lang unverwundbar, unendlich reich und 20 sein
Ich will mein Leben lang unverwundbar, unendlich reich und 20 sein
wirste aber an deinem 21 geburstag stirbst du
ich wil das es keine betrüger mehr gibt^^
ich wil das es keine betrüger mehr gibt^^

Tut er, allerdings spricht er absofort nur noch einen seltenen chinesischen Dialekt, den du unmöglich verstehst.
Ich wünsche mir, dass die Leute sich nicht immer darüber aufregen, dass man das unmöglich lesen kann, obwohl (nur) kleine Fehler in der Rechtschreibung gemacht wurden.
Ich wünsche mir, dass die Leute sich nicht immer darüber aufregen, dass man das unmöglich lesen kann, obwohl (nur) kleine Fehler in der Rechtschreibung gemacht wurden.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Die Leute regen sich ab sofort nicht mehr über kleine, vermeidbare Rechtschreibfehler sondern nur noch über den aktuell hereinbrechenden Weltuntergang auf. Die einzigen beiden Überlebenden sind eh Analphabeten, weshalb sich auch die nächsten 10.000 Jahre niemand mehr über Rechtschreibfehler aufregen wird. Die neue Menschheit entwickelt dann ein Schriftsystem, bei dem Rechtschreibfehler von Vornherein nicht möglich sind.
Ich möchte hellsehen können.
Ich möchte hellsehen können.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Du kannst hellsehen... Allerdings ist dabei einiges zu beachten. Aus der Gegenwart in der wir uns befinden können sich zig viele mögliche Zukunften entwickeln, etwas hellzusehen bedeutet aber die Zukunft zu sehen, benutzt man also folglich hellseherische Fähigkeiten sieht man eine von zu diesem Zeitpunkt möglichen Entwicklungen, was dazu führt dass genau diese eine Variante der Zukunft eintreten wird... Willst du wirklich das Risiko eingehen an unserer schlechten Zukunft schuld zu sein?
Ich wünsch mir, dass alle Leute auf dieser Welt FC Carl Zeiss Jena Fans sind
Ich wünsch mir, dass alle Leute auf dieser Welt FC Carl Zeiss Jena Fans sind
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
alle leute sind nun fans. as team steht unter so einen hohen druck dass es sich auflöst
ich wünsche mir was tolles xD
ich wünsche mir was tolles xD
W14: iLuzeon
Du bekommst einen kleinen rosa Lolly, allerdings verschluckst du dich an ihm und erstickst fast. Darauf möchtest du den Rest deines tollen Geschenkes erst garnicht mehr sehen, geschweige denn bekommen.
Ich wünsche mir blaue Smilies.
Ich wünsche mir blaue Smilies.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne

Ich wünsche mir .. nichts.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
du bekommst zuviel nichts das es dich zerquetscht, weil es doch schon wieder etwas ist.
ich wünsch mir 27 buchstaben
ich wünsch mir 27 buchstaben

W14: iLuzeon
hier 27 buchstaben leider kanns du die ziffern nicht erkennen da sie aus einer alten sprache sind ;D
ich wünsche mir das bushido für immer und ewig aufhört zu rappen da er total mies ist
ich wünsche mir das bushido für immer und ewig aufhört zu rappen da er total mies ist

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Bushido ist dein Wunsch Befehl und er hört auf der Stelle mit dem Rappen auf.
Stattdessen singt er nun jede Nacht Liebesbaladen unter deinem Schlafzimmerfenster. Und wenn du morgens das Haus verlässt, und während er dich auf allen öffentlichen Strecken verfolgt und wann immer du in Hörweite bist. Du findest dabei übrigens heraus, dass, verglichen mit dem Singen von Balladen, das Rappen echt seine Stärke ist.
Ich möchte nicht so faul sein.
Stattdessen singt er nun jede Nacht Liebesbaladen unter deinem Schlafzimmerfenster. Und wenn du morgens das Haus verlässt, und während er dich auf allen öffentlichen Strecken verfolgt und wann immer du in Hörweite bist. Du findest dabei übrigens heraus, dass, verglichen mit dem Singen von Balladen, das Rappen echt seine Stärke ist.
Ich möchte nicht so faul sein.