Ideen ankündigen
Ideen ankündigen
Was haltet ihr dafon wenn es auf der start seite nen link geben würde wo dann alle Sachen stehn die Sotrax noch einbauen will oder wo er versucht sie einzubauen nur so ohne Erscheinungs datum und so aber vieleicht mit ner kleinen beschreibung nur damit man so ungefähr sich vorstellen kann was vieleicht nocht kommt. Mann macht so nen Thread im Ankündigungs Forum aber dann sollte man nicht seine Kommentare rein schreiben können sonst wird der schnell extrem voll. Fänd ich mal ganz gut so wüsste man wie sich Freewar vieleicht weiter entwickelt und ich glaube auch das es dann viel weniger schlechte ideen im Ideen forum geben wird weil man ungefähr weiss was Sotrax haben will. Also was sagt ihr 

- Metzle
- Klauenbartrein
Damit ist für mich persönlich der gewisse Überraschungseffekt weg, wenn die nächsten Änderungen schon irgendwo stehen. Ist meine persönliche Einschätzung, weiß nicht wie es anderen geht, aber mir würde es den Spaß irgendwie nehmen, wenn dann in blau-hinterlegter Schrift kommt, das und das wurde freigegeben ect.
Er miente, er würde sich vorher freuen, aber wenns dann in blau im Chat steht, interessiert es ihn kaum noch, weil die Freude schon wieder weg is...huwar hat geschrieben:Naja Metzle....so ist es doch heute auch!Metzle hat geschrieben:... mir würde es den Spaß irgendwie nehmen, wenn dann in blau-hinterlegter Schrift kommt, das und das wurde freigegeben ect.
Nur zuvor kommen meist noch 137 Fragen an die Mods "Issn das on?" bevor dann jemand in blau antwortet.
Und was hat dieser Kommentar über Mods hier verloren?
Btw. seh ichs genau wie Metzle.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich sehs auch so wie Metzle und sgr.
Ein Problem ist auch, dass wenn man es vorher so ankündigt und unerwartete Probleme auftauchen wieder das Geschrei losgeht
Ein Problem ist auch, dass wenn man es vorher so ankündigt und unerwartete Probleme auftauchen wieder das Geschrei losgeht

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
jo, als welt 1 spieler hat man da schon n "vorteil" (falls man es als vorteil sehen kann, die trstperson zu sein
)
aber ich finds auch besser wies is... meistens bekomm ich neue sachen erst mit wenn im clan drüber geredet wird (wie heute als die türme eingebaut wurden) oder im ankündigungen forum nachguck...

aber ich finds auch besser wies is... meistens bekomm ich neue sachen erst mit wenn im clan drüber geredet wird (wie heute als die türme eingebaut wurden) oder im ankündigungen forum nachguck...
dagegen wenn das vorher angekündigt wird freu ich mich blos auf bestimmte sachen und bin ungeduldig, wenn sie aber in der gleichen sekunde schon da sind wo ich davon weiß freu ich mich nur 

Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
So wie du das sagst meinte ich das nicht ich meinte das so das es einfach ne liste gibt wo sachen drauf stehn die vieleicht in 5 Monaten oder später vieleicht noch kommen werden das man halt weiss in welche richtung sich freewar entwickelt. Halt nicht so wie das ankündigungs forum weil dort stehn ja sachen die auf alle fälle in denn nächsten tagen kommen. Aber einerseits geb ich metzle recht der überraschungs effekt is manchmal wirklich schöner.Spike hat geschrieben:da geb ich metzle recht. Wenn man wissen will, was wo neu kommt, schaut man halt ins Forum. Immerhin will das nicht jeder wissen, sondern sich selbst auf die Suche machen.
Und wenn man es doch wissen will, gilt halt der Leitsatz: Forumleser wissen mehr
- Metzle
- Klauenbartrein
Da bin ich genauso wenig dafürNast69 hat geschrieben: So wie du das sagst meinte ich das nicht ich meinte das so das es einfach ne liste gibt wo sachen drauf stehn die vieleicht in 5 Monaten oder später vieleicht noch kommen werden das man halt weiss in welche richtung sich freewar entwickelt.