Jein! Weil Rondo2 ist eigentlich sein Original-ForenaccountBlizz hat geschrieben:Rondo als er gebannt war x)
Verlorener User 1 + 3 bis 11
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Verlorener User 1 + 3 bis 11
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
arr das Ticket damals ist legendär xD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
*sehen will* 
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Tiramon hat keine Angst vor Schafen.
Und frag mal Rondo ganz lieb, Kauket...
Und frag mal Rondo ganz lieb, Kauket...
Tiramon schläft mit Schafen sogar unter einem Zelt o_O
Und Rondo findet, dass ich nerv
Und Rondo findet, dass ich nerv
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Hab gehört, Tiramon putzt Schafen sogar die Zähne.
Und Rondo hat nie... halt.. moment... Rondo kann doch nicht... der kann doch unmöglich mal... *Tag im Kalender rot ankreuz*
Und Rondo hat nie... halt.. moment... Rondo kann doch nicht... der kann doch unmöglich mal... *Tag im Kalender rot ankreuz*
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
SuchergebnisseKauket hat geschrieben:Und Rondo findet, dass ich nerv
?
Will auch Rondo2-Geschichte hören, komm schon Fool (ähm falsch, ich mein beinah/fast/sogutwie/ehemalige-Fool) *lieb guck*
Gibts das Ticket noch irgendwo? Werden die alle abgespeichert?
*wartet gespannt auf die nächste Märchenstunde*
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Klar gibt es das Ticket noch und da ich keinen Zugriff auf den Support habe und die Schlüsselnummer auch nicht von S Mods sondern aus Rondos Profil habe könnte ich sie euch eigentlich auch geben.
Aber wäre trotzdem irgendwie nicht ganz richtig sry
Aber wäre trotzdem irgendwie nicht ganz richtig sry
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Geist von Fool hat geschrieben:Hab gehört, Tiramon putzt Schafen sogar die Zähne.
das spricht ja eher für seine angst^^
arme kauket, sogar rondo findet, das du nervst, dir mal nen keks reiche,
und wer das supportticket haben möchte,sollte evtl rondo selbst bitten, schließlich ist das doch etwas vertrauliches .
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ach das Support-Ticket brauch man doch nicht. Ich kenn es nicht, ich kenn auch nicht seine anderen Posts (Beschwerdeforum soll ja auch den ein oder anderen Rondo-Thread enthalten *g*) oder gar eine seiner x PN's an Sotrax. Seine eigenen Posts reichen vollkommen und die sind öffentlich, also nur zu, wenn ihr mal langeweile habt
Die entsprechenden Accounts sind: Rondo, Rondo2 und willkür
Witzig waren auch die Rondo-Racheengel, die sich für ihn eingesetzt haben und Teile seines Profils als Meinung gepostet haben. Aber die haben ganz sicher nix mit ihm zu tun ^^
Die entsprechenden Accounts sind: Rondo, Rondo2 und willkür
Witzig waren auch die Rondo-Racheengel, die sich für ihn eingesetzt haben und Teile seines Profils als Meinung gepostet haben. Aber die haben ganz sicher nix mit ihm zu tun ^^
gut, dass hier keiner in dem Thread irgendwie niedergemacht oder so... 
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Natürlich und das ist auch noch volle Absicht. Aber Tiramon hat es echt nicht anders verdientMerry hat geschrieben:gut, dass hier keiner in dem Thread irgendwie niedergemacht oder so...
Ich hab das Ticket damals auch gelesen, köstlich 
Und an die, die nun Rondo mit PNs zudecken, vergesst es besser... Er hat damals soviel Kritik und Spott dafür eingefangen, dass er es, nachdem er es dann endlich aus dem Profil rausgenommen hatte, nun sicher nicht nochmals aufwärmen möchte
(Kann ich sogar verstehen^^)
Und an die, die nun Rondo mit PNs zudecken, vergesst es besser... Er hat damals soviel Kritik und Spott dafür eingefangen, dass er es, nachdem er es dann endlich aus dem Profil rausgenommen hatte, nun sicher nicht nochmals aufwärmen möchte
Falsch mein Bester, von Kritik und Spott kann kaum die Rede sein und ausserdem hat es seinen Zweck voll und ganz erfüllt, auch wenn es viel zu lange gedauert hatte.Andi90 hat geschrieben:Ich hab das Ticket damals auch gelesen, köstlich
Und an die, die nun Rondo mit PNs zudecken, vergesst es besser... Er hat damals soviel Kritik und Spott dafür eingefangen, dass er es, nachdem er es dann endlich aus dem Profil rausgenommen hatte, nun sicher nicht nochmals aufwärmen möchte(Kann ich sogar verstehen^^)
Aber um das hier abzukürzen: Das Ticket ist komplett gelöscht !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Hm. Schade. Hätte mich aber schon irgendwie interessiert.Rondo hat geschrieben: Aber um das hier abzukürzen: Das Ticket ist komplett gelöscht !
Weiß auch nicht warum
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!