Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
Schon lange nagte der Zahn der Zeit an den Ruinen im Tal der Ruinen, doch es scheint als ob die Natur die Ruinen mit bisher unbekannter Geschwindigkeit zurückholt und viele der Ruinen sind mittlerweile überwachsen und alt. Manch einer vermutet, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Ruinen vollkommen von der Natur verschlungen sind und sich ein dichter Urwald dort gebildet hat, wo einst die mysteriösen Ruinen standen.
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Das neue Gebiet sowie die Idee stammt von restless wayfarer (und mir ).
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Das neue Gebiet sowie die Idee stammt von restless wayfarer (und mir ).
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Sotrax
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- restless wayfarer
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
- Screen:
Zuletzt geändert von restless wayfarer am 17. Dez 2008, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
ui eine art 2. pensal?
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Es irrt der Mensch so lang er strebt
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Nein, das alte Gebiet ist für immer weg, es gibt jetzt nur noch das neue. Und ganz ehrlich: Die alten Ruinen waren potthässlich, höchste Zeit, dass sie verschwinden
Anstatt also immer nur neue Gebiete einzubauen, wurde diesmal ein bestehendes neu gemacht.
Anstatt also immer nur neue Gebiete einzubauen, wurde diesmal ein bestehendes neu gemacht.
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Sotrax
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- Wächter des Vulkans
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
öhm ... is das jetzt immer? Oo
Man sollte als Spielerschaft i-wie kontinuierlich gegenarbeiten können, dass es immer anders aussieht =)
Ich finde, dass du damit den alten Spielern echt in die ... trittst.
Nach über 4 jahren ... sry, aber man gewöhnt sich an etwas ... da wird einem was fehlen ...
neues Gebiet ja, dieses verändern nein ... auch wenns vonner Idee her gut passt.
Aber s.o. ... man sollte die "pflegen" können und sou, dasse wieder "sauber" sind
Man sollte als Spielerschaft i-wie kontinuierlich gegenarbeiten können, dass es immer anders aussieht =)
Ich finde, dass du damit den alten Spielern echt in die ... trittst.
Nach über 4 jahren ... sry, aber man gewöhnt sich an etwas ... da wird einem was fehlen ...
neues Gebiet ja, dieses verändern nein ... auch wenns vonner Idee her gut passt.
Aber s.o. ... man sollte die "pflegen" können und sou, dasse wieder "sauber" sind
Zuletzt geändert von GeminiElfen am 17. Dez 2008, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
das alte war kult
das sollte unter denkmalschutz stehen :/
das sollte unter denkmalschutz stehen :/
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Es irrt der Mensch so lang er strebt
- Maverick123
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Das ist... interessant. Ich harre gespannt der Entwicklungen.
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
@Gemini: Manche Dinge ändern sich auch für die Ewigkeit und ich denke das ist auch ok so. Die Zeit ändert eben das ein oder andere. Manchmal auch für immer.
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Sotrax
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
An alten Gebieten vergreifen ist doch WANHSINN
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
@Baphomet: Tjoa. Das alte war aber wirklich das wohl hässlichste Gebiet in Freewar. Und auch die alten Feldtexte waren echt schwach. Von dem her war eine grafische Überarbeitung mehr als angebracht
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Sotrax
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
vllt. bin ich das ja auch
Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
ich find damt geht ein stück fw geschichte verloren
gibt es denn auch andere npcs dort?
gibt es denn auch andere npcs dort?
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- Maverick123
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Für neuere User bestimmt gut, wenn sie ins Spiel kommen und direkt schöne Gebiete sehen, aber ich hab das Alte viel lieber gehabt
Herbstwind - Welt 13
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]
Das hässlichste Gebiet ist und bleibt der Wald des einsamen Baumes -.- bzw. Gebiet ist das ja nicht, sondern nur 2 Bilder :-p
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
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