Meeting Fish Bone ;)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Meeting Fish Bone ;)

Beitrag von vnv_nation » 15. Feb 2005, 03:56

So, da immer alle so von den Treffen schwärmen, welche wir konsequent bisher gemieden haben, darf ich jetzt auch mal offTopic loslegen.

Nein, es gab keine zottigen und auch keine zotigen Witze, keine anzüglichen oder unsittlichen Berührungen, sondern nur ein ganz spontanes Treffen zwischen Fischgräte und ähm ja, seinen theoretisch nicht / praktisch schon Freewarschwiegereltern (ähm dass müssen jetzt ausser denen, die es eh schon wissen, Niemand, Keiner und auch sonst nicht viele Leute verstehen.)

Jedenfalls dachten wir uns so, gut, entführen wir ihn mal ins Gag18 (es war nicht, ich wiederhole NICHT meine Idee, und auch nicht die von Sabs, obwohl die da wesentlich mehr Unschuld dran hatte). Achso, ja, Gag18, ist ein Studentenklub in DD, es gab irgendwie, obwohl ich bis jetzt nicht verstehe, wie die Dinger den Namen verdient haben, Tanzböden, an dem einen legte ein schlechter DJ miserabel auf und am anderen besserte sich das nicht wirklich. Nein, es lag nicht an der Musik, die war ja noch ganz manierlich, also für Sabslis und meine Begriffe, aber okay.

Ich muss Fischi echt bewundern. Ich mein, okay, er kennt es von Peruru, aber, er war wirklich tapfer. Denn, zwischen all diesen düsteren und schwarzen Gestalten (us inclusive) schillerte er förmlich. Er war geradezu farbenprächtig angezogen ;)

So setzten wir uns also erstmal in einen seperierten Raum, mit "TATAAAA" eine Rindsledercouch, so war wenigstens ein Freewarviech, wenn auch recht tot und im Regelfall eher kopflos, vertreten. Wir schwatzten in jenem kleinen Raum im Kellergewölbe, nein, nicht der Kathedrale, sondern des StuWe DD, über viele Dinge mit Hand und Fuss, über manche, welche dieser nicht länger und einige wenige, welche dieser noch nie bedurften, und tranken bzw tankten nebenbei einiges an leckerem Gerstengebräu. Wobei Sabs erstmal einen Cappu bevorzugte, was, wie sich herausstellte das einzige (welch Zufall) warme Getränk war, dessen man habhaft werden konnte. Die Stunden eilten und ganz gegen Dresdner Gewohnheiten, präziser gegen Sabslis und meine, schloß der Laden um 2 Uhr sein Pforten und unser Spontantreffen wurde abrupt und durch massive Winterkälte, es lag sogar mal wieder Schnee, abgebrochen.

Meines Wissens ist das Grätchen auch gut nach Hause gekommen, ich glaube, wir auch.

Fotos gibt es keine, wozu auch, wir beiden sind zu grausam anzuschauen und der Fischi sieht noch so aus wie man ihn kennt, denk ich, zumindestens haben wir ihn nicht umfrisiert.

Ja, hmmm, das wars auch schon...

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 15. Feb 2005, 05:19

Ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen :lol: Wie geil kann man sowas denn noch ausformulieren *lach*
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 16. Feb 2005, 18:26

ja ich bin auch grade unter dem tisch hervor gekrochen ;)

und vnv nennt man ja auch in fachkreisen "den fomulierungsking" :D
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 16. Feb 2005, 22:21

*applaudier*
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 18. Feb 2005, 05:50

also vnv...besser hätt ich das nicht hinbekommen... :D
war ne super sache, muss ich ehrlich sagen. hat mich zwar nicht groß gestöhrt, aber ich werd mich das nächste mal passender kleiden... ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste