Stellt euch nicht so an. Das Gebiet ist zig mal schöner als das Alte, welches übrigens meiner Meinung nach gar keinen "Charakter" hatte

mfg Lucky
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier
Hört doch endlich mal damit auf das in unangebrachten Situationen zu zitieren...Whatsername hat geschrieben: Never change a running system...
das kanns nicht sein oder ? das alte Tal war in Verbindung mit den anliegenden Gebieten perfekt ausgearbeitet wo hingegen das neue Tal den schönen Flair dieses Kartenteils komplett zu nichte macht !Ahab hat geschrieben:Ich spiel schon seit 2 Jahren Fw und das tal der ruinen war wirklich hässlich, danke sotrax, danke restless w.! Von mir aus könnten auch einige Gebiete die "einfacher" gehalten sind ein bisschen politur vertragen.
habs grad gelesenSotrax hat geschrieben:@ Chaosrider: Such das neue Gebiet mal ab, dann wird klar, wieso die alten Ruinen zusammengebrochen sind. "Alles nur wegen einem Stein".
Du wirst den Hinweis finden, es ist nicht meine Schuld
Yakumo hat geschrieben:habs grad gelesenSotrax hat geschrieben:@ Chaosrider: Such das neue Gebiet mal ab, dann wird klar, wieso die alten Ruinen zusammengebrochen sind. "Alles nur wegen einem Stein".
Du wirst den Hinweis finden, es ist nicht meine Schuldendlich baust mal wieder so ein bissl rp dings ein
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Naja, ich sehe den Unterschied zu heute nicht ... denn ich finde es JETZT definitiv noch hässlicher ...Sotrax hat geschrieben:@Baphomet: Tjoa. Das alte war aber wirklich das wohl hässlichste Gebiet in Freewar. Und auch die alten Feldtexte waren echt schwach. Von dem her war eine grafische Überarbeitung mehr als angebracht
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
und jetzt das ganze bitte nochmal sachlich, ohne nur zu sagen, dagegen, alles scheiße =)Luna hat geschrieben:Naja, ich sehe den Unterschied zu heute nicht ... denn ich finde es JETZT definitiv noch hässlicher ...Sotrax hat geschrieben:@Baphomet: Tjoa. Das alte war aber wirklich das wohl hässlichste Gebiet in Freewar. Und auch die alten Feldtexte waren echt schwach. Von dem her war eine grafische Überarbeitung mehr als angebracht
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste