Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

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Despair
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Despair » 18. Dez 2008, 13:50

Ich finde die idee nicht so schlecht.
wieviele haben sich über das neu "x" aufgeregt und jetzt fehlt es nicht mal mehr auf. (mir zumindest)
und wenn stört es denn?
ich finde das neu tal viel besser als vorher.
denke nach 1-2 wochen fehlt das nicht mal mehr auf.
jetzt nur noch ein paar mehr gzk punkt und ich bin glücklich :lol: (was aber eine ander geschichte ist)

Edit: ganz vergessen ein paar neue shop wäre mal super.
der letzte shop war ja der plundershop. ist zwar ganz nett aber auch nicht so der wahnsinn.
Zuletzt geändert von Despair am 18. Dez 2008, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
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kaot
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von kaot » 18. Dez 2008, 13:50

Zum Thema originalFW-Styles bearbeiten:
http://85.10.193.197/freewar/internal/styles1.css
/style1.css ist Cold Sunfire
2.css big font
3.css new style
4.css klassik
5.css mittelalter und
6.css mittelalter big
Nehmen, den Teil von Mhetaus reinkopieren, irgendwo hochladen, neue Addresse auswählen.
Bazinga!

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afromaniac
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von afromaniac » 18. Dez 2008, 13:55

Sotrax hat geschrieben:Die alten Ruinen waren potthässlich, höchste Zeit, dass sie verschwinden :)
Die neuen sind auch potthässlich.

Sorotkin
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Sorotkin » 18. Dez 2008, 13:56

Wie wäre es eigentlich wirklich mit einem Zeitdungeon? Hatte ganz am Anfang mal den Vorschlag gebracht. Es reichen ja die 4+ Felder des alten Tals (halt die unterschiedlichen) und eine schwarze magische Mauer drumherum, dann können die Spieler dort wenigstens ein sentimentales Kaffeekränzchen abhalten und sich gegenseitig bestätigen "früher war alles besser" ;)

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von -Valmrock- w5 » 18. Dez 2008, 13:56

aber ruinen sollen doch alt und hässlich sein..

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Fowl
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Fowl » 18. Dez 2008, 14:04

Ein Stück freewarkultur geht verloren


:/
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blue_orchid
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von blue_orchid » 18. Dez 2008, 14:14

In euren Herzen kann das alte Tal der Ruinen doch für immer weiter existieren.

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Ihuda Cariariot
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Ihuda Cariariot » 18. Dez 2008, 14:17

URGS

DAS ist der erste Schritt um komplett mit dem Spiel aufzuhören..

Der größte Schwachsinn die Gebiete zu ändern.. ne geht gar net..

Ich bin ja echt niemand der viel mault.. aber bei sowas hört der Spaß auf..
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"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

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Schmiddi
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Schmiddi » 18. Dez 2008, 14:35

Vor allem wenn es das einzige ist und oft genug gesagt wurde, dass es für die nächste Zeit auf jeden Fall so bleiben wird


Mal ne generelle Frage: Wieso mögt ihr keine Veränderungen? Veränderungen machen das leben aus, so auch in Fw

Chaoskiller
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Chaoskiller » 18. Dez 2008, 14:35

... ich muss ehrlich sagen , dass die überarbeitung wohl seit langem das schlechteste ist .(aus meiner Sicht) .

Ich finde ,dass die Bilder nicht so recht reinpassen , da könnte man Brondor auch gleich zu ner Wiese machen oder so . Aber gut , wenn du umbedingt meinst das Gebiet ändern zu müssen-ich finde die alten sind und bleiben die Besten Bilder für das Gebiet-dann kann dich da vom Prinzip her sowiso keiner dran hindern , lediglich ein paar kleine abänderungen der Felder wird es wohl geben. Die gibt's aber auch nur , wenn 20 Seiten lang "das alte Gebiet sieht besser aus " oder " bla,bla ...Freewarkultur...bla,bla" steht .
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Drogan » 18. Dez 2008, 14:36

Schlimm... Erinnert mich an alte Filmklassiker, die dann Jahre später plötzlich durch eine unnötige Fortsetzung zerstört werden

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Mheatus » 18. Dez 2008, 14:38

Drogan hat geschrieben:Schlimm... Erinnert mich an alte Filmklassiker, die dann Jahre später plötzlich durch eine unnötige Fortsetzung zerstört werden
Oder an alte Leider, die von ner "hippen Teenie-Band" gecovered werden.

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Ihuda Cariariot
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Ihuda Cariariot » 18. Dez 2008, 14:40

Schmiddi hat geschrieben:Vor allem wenn es das einzige ist und oft genug gesagt wurde, dass es für die nächste Zeit auf jeden Fall so bleiben wird


Mal ne generelle Frage: Wieso mögt ihr keine Veränderungen? Veränderungen machen das leben aus, so auch in Fw
Keiner hat was gegen Veränderungen.. aber es gibt nen Unterschied zwischen Veränderungen und Veränderungen..
Wie war das 'Never change a running System'.. das wär an der Stelle die beste Antwort..
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"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

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Schmiddi
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Schmiddi » 18. Dez 2008, 14:43

Hmm
Ich finds auch komisch, aber wirklich stören, hmm

Aber das Sprichtwort passt wirklich, danke (:

Sleipnir [W1]
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 18. Dez 2008, 14:53

Wie schon andere und auch ich schon sagten, möchte ich nochmals betonen, dass das Tal der Ruinen nun wirklich sehr hart auf den Wald des einsamen Baumes trifft. Bitte überlege dir, diesen auch zu restaurieren. Nur weil die, denen es gefällt nicht so einen Krawall machen, sollte das noch lange nicht heißen, das deren Meinung übergangen werden darf. Nicht auf die hören, die nur am lautesten brüllen können.
Du könntest dazu auch ersteinaml die Situation abkühlen lassen und dir dann das ganze Geschrei nochmal anhören oder du tauschsts das Gebiet Schlag auf Schlag aus, dann hast du und wir es hinter uns. :)

Wann denkst du eigentlich mal an die Aufrüstung des flammenden Geisterschildes?^^
Ich hoffe das bekommt dann einen neuen Namen. 3 Wörter für eine Waffe wären zuviel des Guten.
Zuletzt geändert von Sleipnir [W1] am 18. Dez 2008, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

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